• Ist doch eigentlich eine schöne Aufstellung beider Teams . Ich würde es halt nur nicht Bundesliga nennen . Sondern vielleicht Team Match ,wer kriegt nen guten Fahrer zum guten Kurs.

• Ob jetzt der letzte deutsche auch nicht mehr mitfährt spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Für diesen Mist interessiert sich ja doch kaum jemand. Das Problem sind auch nicht die Vereine, sondern das Regelwerk.
    Ihr vergesst immer, es ist das Speedwayland wo es mal Heat 0 gab und die Helmfarben rot und weiß zusammengefahren sind…

• Da würde ich mir lieber ein Rennen der Driftkids in Parchim anschauen als für diesen Mist auch nur noch einen Cent auszugeben. Dieser Quatsch gehört abgeschafft :dash:

• Vergleichst du eine funktionierende Liga mit diesen Quatsch was dieses Jahr veranstaltet wurde? Ernsthaft? Ihr regt euch so künstlich auf obwohl seit Monaten klar ist wie der Trend dieser Liga ist…

• Vergleichst du eine funktionierende Liga mit diesen Quatsch was dieses Jahr veranstaltet wurde? Ernsthaft? Ihr regt euch so künstlich auf obwohl seit Monaten klar ist wie der Trend dieser Liga ist…

Genau deswegen rege ich mich ja so auf. 😉

Letztes Jahr habe ich tausend mal gehört, man muss dem Projekt erst mal eine Chance geben. Und jetzt? 2 Clubs, und ein deutscher Fahrer. Und nicht mal mehr der eine deutsche Fahrer ist beim Finale dabei.

Gab es so etwas schon mal? Eine Bundesliga-Finale ohne einen einzigen deutschen Sportler? Egal in welcher Sportart?

• Seit wann beginnt im Forum eigentlich das Winterloch schon vor Ende der Saison?😂

Fahrt hin oder bleibt zu Hause. Verfolgt es oder verfolgt es nicht. 🤷🏼‍♂️ Und diejenigen, die meinen es besser zu können: Auf geht es! Ihr habt alle Möglichkeiten. Nutzt eure Zeit lieber für etwas Sinnvolles. Vor dem Finale darüber zu debattieren, ob die diesjährige Bundesliga sinnvoll ist oder nicht, ist zum Beispiel nichts Sinnvolles😁

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• Und mal was zum Thema:

Güstrow wird Stralsund hoffentlich den Hintern versohlen ☝🏻😅

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• Leute, ihr regt euch alle auf hier.

Hat denn von euch schon jemand mit kevin gesprochen, warum er nicht fährt?

Vllt hat er auch abgesagt aus persönlichen Gründen. Wenn’s einer genau weiß, dann kann er es ja sagen.

• Nennen wir es doch einfach ADAC

Hansa Rennen.oder Sagerts best off

DMSB Bundesliga Finale.😂.

• Leute, ihr regt euch alle auf hier.

Hat denn von euch schon jemand mit kevin gesprochen, warum er nicht fährt?

Vllt hat er auch abgesagt aus persönlichen Gründen. Wenn’s einer genau weiß, dann kann er es ja sagen.

Steht doch weiter vorne. Er wurde von Güstrow nicht aufgestellt.

• Ja, das mag sein. Aber das wieso habt ihr nicht geklärt.

Erkältet, keine Zeit, ungenügende Leistung.

• Ja, das mag sein. Aber das wieso habt ihr nicht geklärt.

Erkältet, keine Zeit, ungenügende Leistung.

Erkältet ist er nicht, Zeit hätte er auch gehabt. Nach den letzten zwei Rennen, in Pocking und Landshut, war ein Aufwärtstrend erkennbar und nun?

• Womöglich hat die sportliche Leitung des MCG beurteilt, dass es für dieses Finale nicht reicht oder reichen könnte.

S P E E D W A Y - simply the best

• Güstrow hat sich mit der Entscheidung sicher nicht leicht getan aber ich denke wenn man die Ergebnisse von Kevin z.B. SEC und beim ersten Finallauf in Stralsund sieht, können sie gar nicht anders entscheiden…

Aus Fan-Sicht sieht man so einiges anders….

• Den SEC mit dieser Veranstaltung zu vergleichen, Hut ab.

Egal wie es von Güstrow gedreht wird, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Fahrer und Fans geht deutlich anders.
    Titel um jeden Preis…. nur für deutsche Fahrer bleibt nix, weder der vernünftige Stsrtplatz noch ein Einsatz.

• Das kann ich mir schon vorstellen das Güstrow um jeden Preis den Titel gewinnen möchte!!!

Mir ist es allerdings auch egal ob dort deutsche Fahren oder nicht.. Sicherlich wäre es schön wenn in jedem Team 3 deutsche wären. Solange die Regeln das so hergeben ist es total legitim was die Teams dort machen, ob manche es hier mögen oder nicht!!!!

Ich bin Fan von den Torros und hoffe das sie den Titel heute gewinnen… !!!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!