… so ist das Biker , wenn man regelmäßig in Polen beim Speedway ist. Meine Sponsoren- Kollegen Promet Cargo & Maszonski Logistics, sprechen mit mir deutsch, So sprechen wir vom „Spiel“ und die Fahrer heißen „Spieler“… da gewöhnt man sich dran!
Polen Labberfred 2024
-
-
… so ist das Biker , wenn man regelmäßig in Polen beim Speedway ist. Meine Sponsoren- Kollegen Promet Cargo & Maszonski Logistics, sprechen mit mir deutsch, So sprechen wir vom „Spiel“ und die Fahrer heißen „Spieler“… da gewöhnt man sich dran!
Vielleicht solltest du dann zu deinen Kollegen mal so freundlich sein und ihnen die richtige Übersetzung auf Deutsch verraten…
-
… warum, wir verstehen uns doch und nur das ist wichtig. 😉 solche Dinge sind doch total unwichtig… 🤜🤛
-
Im Halbfinale fahren nun also
LUBLIN v TORUN
und
GORZOW v WROCLAW
-
Klar gibt es wichtigere Dinge, aber wäre doch nett von dir, wenn du deinen Kollegen, die sich so redlich mit Deutsch abmühen, hilfst, ihre Sprachkenntnisse weiter zu verbessern.
Die Übersetzung in Spiel und Spieler ist auf jeden Fall falsch. Aber das muss ich dir als Muttersprachler ja nicht sagen. Umso irritierender, wenn ein Muttersprachler die Fehler aus xx Gründen übernimmt. Aber sei‘s drum… -
- Official Post
Genauso wie Mann hier zum Lauf Rennen sagt… Rennen ist für mich das ganze und die 15 „Rennen“ sind für mich Läufe…
-
…für alle diejenigen, die übers Wochenende unterwegs waren, kommt alle gut nach Hause!
-
Klar gibt es wichtigere Dinge, aber wäre doch nett von dir, wenn du deinen Kollegen, die sich so redlich mit Deutsch abmühen, hilfst, ihre Sprachkenntnisse weiter zu verbessern.
Die Übersetzung in Spiel und Spieler ist auf jeden Fall falsch. Aber das muss ich dir als Muttersprachler ja nicht sagen. Umso irritierender, wenn ein Muttersprachler die Fehler aus xx Gründen übernimmt. Aber sei‘s drum…Sollten wir nicht lieber unser Polnisch verbessern wenn wir Gäste in Gorzów sind 🤷🏻♂️
-
Sollten wir nicht lieber unser Polnisch verbessern wenn wir Gäste in Gorzów sind 🤷🏻♂️
Bin ich dafür! Darum geht’s aber nicht. Und nun gut…
-
Wiktor Lampart mit Bruch in der Schulter, Saison damit beendet.
-
Wiktor Lampart mit Bruch in der Schulter, Saison damit beendet.
Das war aber auch ein harter Aufschlag....Gute Besserung
-
Wölbert darf heute für Gniezno in Tarnow an den Start.
Unia Tarnów - Ultrapur Start Gniezno relacja na żywo - WP SportoweFaktyUnia Tarnów - Ultrapur Start Gniezno relacja na żywo, żużel live. Pierwszy mecz finałowy Krajowej Ligi Żużlowej.sportowefakty.wp.pl -
Fährt Emil Saytfudinow wieder ???
-
- Official Post
Fährt Emil Saytfudinow wieder ???
Ja, Ich meinte es gelesen zu haben
-
Wölbert darf heute für Gniezno in Tarnow an den Start.
wird das rennen irgendwo gezeigt??
-
läuft bei kergel
-
Wölbert bis jetzt 1+1 Punkt aus 2 Läufen.
-
Wölbert bis jetzt 1+1 Punkt aus 2 Läufen.
Nein 2+1
-
Na das hat sich ja mal richtig gelohnt, Nagel für Wölbert eingewechseln...
Aus Kevins Sicht kannst echt 3 Kreuze machen, wenn die Saison in Polen vorbei ist. Zur nächsten Saison neu aufstellen und bei einem anderen Verein wieder voll angreifen!
-
Na das hat sich ja mal richtig gelohnt, Nagel für Wölbert eingewechseln...
Aus Kevins Sicht kannst echt 3 Kreuze machen, wenn die Saison in Polen vorbei ist. Zur nächsten Saison neu aufstellen und bei einem anderen Verein wieder voll angreifen!
Gefühlt läuft es für Kevin doch jetzt schon seit Jahren so rumpelig in Polen. 😐
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!