European U19 Championship 2024

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• MC Güstrow übernimmt Semifinale der U19 EM Für die Qualifikation zum Finale der diesjährigen U19 Europameisterschaft, welches in Herxheim ausgetragen wird, wurden von der FIM Europe zwei Semifinals vergeben. Das eine hat bereits im tschechischen Pilsen stattgefunden und das andere war im finnischen Varkus geplant. Leider musste der dortige Veranstalter nun die schwere Entscheidung treffen, dieses Prädikat wieder zurückzugeben, da die derzeitigen Versicherungsregelungen in Finnland eine Ausrichtung nicht möglich erscheinen lassen. An den MC Güstrow wurde nun die Bitte herangetragen, dieses Halbfinale auszurichten und so können sich die Zuschauer schon jetzt auf ein Rennen am 7. September freuen, an dem aus lokaler Sicht auf jeden Fall Hannah Grunwald teilnehmen wird. Dem Club aus der Barlachstadt ist die Nachwuchsförderung ein wichtiges Anliegen und er hofft, dass das fachkundige Publikum die jungen Aktiven genauso unterstützen wird wie bei der gerade ausgetragenen U21 DM.

Da wurde der richtige Veranstalter gefunden 👍👌

• 😄😄

• Das ist fest, steht doch oben geschrieben.

• 20 Uhr

• Dann kommst halt zum Finale nach Herxheim

Würd' ich gern machen, zumal ich zum Himmelfahrtsrennen 1992 zuletzt in Herxheim war und somit die Speedwaybahn nicht kenne. Der Wettbewerb ist auch interessant.

Aber leider habe ich am 04.10. keinen Urlaub und am 03.10. Neubrandenburg - Herxheim (eine Strecke über 900 km) und zurück ist mir dafür doch zu weit. Aufgeschoben ist aber nicht aufgrhoben - versprochen. Ich mag die SÜW und Herxheim sowieso.

• Ziemlich ruhig hier um das Rennen. Außer hier im Forum, gibt es selbst auf der Clubseite kaum Infos.

Für ein U19 Rennen mit Startzeit um 20 :00 Uhr, finde ich etwas spät.

Gibt es Info zu Trainingszeiten, Stadionöffnung und den Ticketpreisen?

• Ziemlich ruhig hier um das Rennen. Außer hier im Forum, gibt es selbst auf der Clubseite kaum Infos.

Ich meine gelesen zu haben, ab 18 Uhr kann man Tickets an der Abendkasse kaufen.... 20 Euro Erwachsene..🙋‍♂️

Na ja die Startzeit ist schon angemessen. Pedersen und Drejer müssen ja jetzt von Riga nach Güstrow fahren. Das ist schon ein ganz schöner Ritt.

• Finde die Startzeit Traumhaft, schön Flutlicht Speedway.💪💪💪🏁🏁🏁

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!