Bewley, Lambert, Holder und Vaculik als NachrĂŒcker brauchen wohl nicht fahren âŠ

Zlata Prilba Pardubice 2024
UnterstĂŒtze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Nur Vaculik ist NachrĂŒcker von den vierenâŠ.
-
Nur Vaculik ist NachrĂŒcker von den vierenâŠ.
Er hat wohl eher gemeint, die schaffen es in die Top 6 im GP. đ
-
Genau, Vaculik könnte als NachrĂŒcker zum Zug kommen, braucht es dann auch nicht weil auch schon Safe im GP 2025
-
Sollte Holder Michelsen noch ĂŒberholen, brauchen Lambert, Bewley, Holder und wahrscheinlich auch Lebedevs (Europameister) nicht fahren. Aus der Substitude-Liste braucht dann Vaculik nicht fahren und dann kommt sogar Thorsell ins Spiel. Somit sind alle Substitude-Fahrer drin!
-
Aber das hatten wir doch schon ein paar EintrÀge vorher. Er ist doch im 2025er GP Feld. Daher verwirrt mich das doch.
Es geht doch darum, wer rĂŒckt nach, wenn die Liste leer ist? -
Aber das hatten wir doch schon ein paar EintrÀge vorher. Er ist doch im 2025er GP Feld. Daher verwirrt mich das doch.
Es geht doch darum, wer rĂŒckt nach, wenn die Liste leer ist?Einer der drei weiteren 6.Platzierten aus den Qualis. Luke Becker, Kevin Wölbert oder Kim Nilsson.
-
Einer der drei weiteren 6.Platzierten aus den Qualis. Luke Becker, Kevin Wölbert oder Kim Nilsson.
Sooo. Darum ging es. Nun kann man diskutieren oder sich ĂŒberraschen lassenâŠ.
-
- Offizieller Beitrag
Da ist das Ding .....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das zieh ich mir heuer auch mal rein! Hoffe auf zahlreiche Forumsbekanntsxhaft!
-
- Offizieller Beitrag
Top! Vielleicht sehen wir uns ja đ
-
đ ⊠Bin auch wieder da ⊠đ»
-
- Offizieller Beitrag
đ ⊠Bin auch wieder da ⊠đ»
Top. Ein paar aus Bayern đ bei dem sehr Meck -Pomm lastigen Wochenende
-
Top. Ein paar aus Bayern đ bei dem sehr Meck -Pomm lastigen Wochenende
Der tiefste Westen ist auch vertreten â€ïž
-
Es wird wieder ein Festđ
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir kommen auch wieder, seit 36 Jahren mit 6 Mann. Aus dem Norden von Brandenburg.
-
Meck-Pomm meldet auch die Teilnahme âïžđ„łđ€ŁWir freuen uns dann mal auf die Bayern đ»đ€Ł
-
Meck-Pomm meldet auch die Teilnahme âïžđ„łđ€ŁWir freuen uns dann mal auf die Bayern đ»đ€Ł
Sehr fein.
Reisegruppe Neubrandenburg erscheint auch mit ca. 20 Leuten
-
LĂ€sst Frau Schwesig euch ĂŒberhaupt ausreisen ?? đ€
SpĂ€testens bei Einreise in D werden einige zurĂŒckgewiesen đ€
-
Die is doch auch da đ€
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!