Datum: 8. September 2024
Rennbeginn: 13:30 Uhr
Fahrervorstellung: 13:00 Uhr
Trainingsbeginn: 9:30 Uhr
Tickets Erwachsene: 22 €
Tickets ermäßigt*: 16 €
Kinder bis 15 Jahre: frei
* Jugendliche 16-17 Jahre, Studenten, Rentner, Menschen mit Behinderung

8. September 2024 - Sandbahnrennen Pfarrkirchen DMSB Meisterschaft Seitenwagen und Bahnpokal Solo
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Gibt es schon weitere Infos zum Fahrerfeld der B-Solo?
-
Werde evtl. auch da sein.
Alleine schon wegen meiner Vergangenheit.
Pfarrkirchen war immer was besonderes für mich in meinen langen Bahnsport Leben👍🍀🍻
-
Gibt es schon weitere Infos zum Fahrerfeld der B-Solo?
Würde mich auch interessieren
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Quelle Facebook RSC Pfarrkirchen
Quelle Facebook RSC Pfarrkirchen
15 B Solisten. Super das soviele Fahren.
Bei den Seitenwagen fehlen die Bahnpokalsieger. Weiß jemand warum sie nicht dabei sind?
Oder nehmen sie vielleicht den Platz von Team Horn ein der ja aus Gesundheitlichen Gründen nicht fährt?!
-
Ich setze auf Tebbe junior. Er ist wie sein Vater Jörg ein riesiges Talent, kommt auf jeder Gras oder Langbahn klar. Zu vergleichen mit Familie Riss. Nur mit dem Unterschied, das Jörg bei jedem Rennen dabei ist. Bin gespannt.
-
Ich habe gehört, die Liste ist nicht aktuell. Soll wohl noch Änderungen geben
-
Ich denke Werkstetter
-
hoffentlich darf der veranstalter dieses jahr mehr wasser auf die bahn bringen als letztes jahr den ich will mehr sehen als nur eine staubwolke die habe ich zuhause auch und brauche nicht dafür bezahlen
-
Gibt es eine aktuelle Starterliste in beiden Klassen ??????
-
Gibt es eine aktuelle Starterliste in beiden Klassen ??????
Nächster DM-Schauplatz: Pfarrkirchen - NORDDEUTSCHE BAHNRENNEN VERANSTALTERAm kommenden Sonntag werden wieder 2 Deutsche Meisterschaften entschieden. Schauplatz ist diesmal die 1000m Highspeedstrecke in Pfarrkirchen. Zum einen werden…www.nbm-news.deGanz unten ein Link fürs aktuelle starterfeld
-
Ist jemand von euch da? Ich konnte eventuell ein live-update machen wenn jemand mir die punkten schickt. Ein bild von programm nach jede durchgang reicht
-
Die sind jetzt auch aktuell. Anfang der Woche war die Liste der B Solo noch etwas anders
-
-
Warum fährt Smolinski nicht? Keinen Bock mehr?
-
Warum fährt Smolinski nicht? Keinen Bock mehr?
Ganz einfach. Er fährt nicht mehr B Lizenz
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!