Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Aktion gilt bis 03.02.2025

• Jesper hast du ne Info, wann die wild cards bekannt gegeben werden sollen?

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Aktion gilt bis 03.02.2025

Ohne Aktion 70€ Euro für nen Stehplatz. Merken die sich noch? Selbst der Angebotspreis mit umgerechnet 51 Euro ist mir eindeutig zu viel. Für nen Sitzplatz okay aber nicht für nen Stehplatz.

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Ohne Aktion 70€ Euro für nen Stehplatz. Merken die sich noch? Selbst der Angebotspreis mit umgerechnet 51 Euro ist mir eindeutig zu viel. Für nen Sitzplatz okay aber nicht für nen Stehplatz.

50 Euro war der Preis vor Jahren schon für nen Stehplatz. Also finde ich das normal für dänische Verhältnisse.

• 50 Euro war der Preis vor Jahren schon für nen Stehplatz. Also finde ich das normal für dänische Verhältnisse.

War der Meinung das 50 der normale Preis war und im Angebot für 40 schon gab.

Man sollte es wie in der Champions League machen, „20 is plenty“ 🤓

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Ohne Aktion 70€ Euro für nen Stehplatz. Merken die sich noch? Selbst der Angebotspreis mit umgerechnet 51 Euro ist mir eindeutig zu viel. Für nen Sitzplatz okay aber nicht für nen Stehplatz.

Da ich die alten Tickets immer aufbewahre , habe ich mir mal die Mühe gemacht, sie rauszukramen und die Preise zu vergleichen. Ich hatte immer einen Stehplatz :

2019 : 315 Dkk = 42,22€ (28.3.)

2021 : 440 DKK = 58,98€ (08.6.)

2022 : 450 DKK = 60,32€ (02.4.)

2023 : 450 DKK = 60,32€ (24.2.)

2024 : 455 DKK = 60,99€ (23.7.)

2025 : 385 DKK = 51,61€

In Klammer immer der Tag des Ticketkaufs. Allerdings weiß ich nicht mehr, wann der Frühbucher Rabatt jeweils geendet hat.

• An der Eishockeyhalle in Vojens ist ein kleiner Campingplatz, der hat auch Hütten zur Vermietung. Von dort kannst Du dann zu Fuß zum Stadion gehen. Oder Du kommst mit dem Camper und stehst am Stadion, besser gesagt an der Kartbahn.

• Wildcards gehen an: Kai Huckenbeck, Jason Doyle, Mikkel Michelsen und Jan Kvech.

Subsitutes: Leon Madsen, Patryk Dudek, Tai Woffinden, Jacob Thorssel, Luke Becker, Dimitri Berge, Wiktor Przyjemski, Nazar Parnitskyi und Mathias Pollestad.

• Wildcards gehen an: Kai Huckenbeck, Jason Doyle, Mikkel Michelsen und Jan Kvech.

Subsitutes: Leon Madsen, Patryk Dudek, Tai Woffinden, Jacob Thorssel, Luke Becker, Dimitri Berge, Wiktor Przyjemski, Nazar Parnitskyi und Mathias Pollestad.

Gefällt mir gar nicht!

• Ich gehe einfach davon aus, nach dem jetzt zwei Jahre die Nationalität entscheidend war, das sehr viele wieder die Quali fahren werden 😂😂😂

Man ist so schnell raus…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!