23.06.13 - BuLi in Brokstedt

  • Ist morgen nicht auch Polnische Liga?
    Das würde dann ja auch dort einiges durcheinander bringen, nicht nur in Brokstedt. Da könnte es wirlich so kommen, dass sie die WM Quali erst am Montag in Esbjerg fahren können. Es ginge unter der Woche ja Abends, damit auch ein paar Zuschauer kommen können. Im Juni ist es ja Abends sehr lange hell, da braucht man kein Flutlicht.

    panem et circenses

  • Ist morgen nicht auch Polnische Liga?
    Das würde dann ja auch dort einiges durcheinander bringen, nicht nur in Brokstedt. Da könnte es wirlich so kommen, dass sie die WM Quali erst am Montag in Esbjerg fahren können. Es ginge unter der Woche ja Abends, damit auch ein paar Zuschauer kommen können. Im Juni ist es ja Abends sehr lange hell, da braucht man kein Flutlicht.

    Am Montag fährt Czestochowa gegen Gorzow, dann hätte Gorzow ein Problem, wenn Iversen und Kasprzak fehlen :grinning_squinting_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Start Samstag:
    Lebedev - U21 Team WM / Divisov
    Wölbert, Kroner und Lathi - BuLi Brokstedt
    Golubowskij - verletzt

    Start Montag
    Iversen, Kasprzak und Sundström - PL
    Golubowskij - verletzt

    Einmal editiert, zuletzt von Theden (23. Juni 2013 um 00:46)

  • Wir haben die schnelle Organisation vom MSC live vor Ort erlebt und es ist immer wichtiger, die deutschen Vereine zu unterstützen !


    Ps: Ich liebe Rennen in Dänemark nicht, dass es heißt ich bin nur für deutsche !

  • keine sorge Anni ich unterstütze mit meinem jahrebeitrag einen speedwayclub in deutschland!nur wenn ICH 15 euro hinlegen soll möchte ich schon wissen für wenn!!!!!

  • keine sorge Anni ich unterstütze mit meinem jahrebeitrag einen speedwayclub in deutschland!nur wenn ICH 15 euro hinlegen soll möchte ich schon wissen für wenn!!!!!

    Das Rennen in Brokstedt wird zur Farce. Stimmt es, dass Landshut nicht verschieben wollte ? Also ich finde die Veranstaltung vom sportlichen Gesichtspunkt her mehr als fragwürdig. Außer den Landshutern wird es nur Verlierer geben, allen voran die Zuschauer. Ohne mich (wenn überhaupt, fahre ich wieder nach Esbjerg).

  • Was kann Landshut dafür dass Brokstedt ein Problem mit seiner Team Aufstellung hat? Ich hätte das Rennen in Brokstedt auch nicht abgesagt, die Wikinger haben doch guten Ersatz gefunden, und wenn Kroner tatsächlich fährt haben sie mit Tobi und Matten doch zwei starke Deutsche Fahrer, dazu Kylmäkorpi und die beiden Dänen, das ist doch ein gutes Team.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass der MSC Broskstedt das Rennen lieber abgesagt hätte. Also bitte nicht den schwarzen Peter an den ACL abschieben.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Geht das überhaupt, kann er da so ohne weiteres auf den WM Lauf verzichten und dafür Bundesliga fahren ? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Da gibt es klare Regeln, wenn er für das Rennen gemeldet ist dann ist er für alle anderen Wettbewerbe an dem Tag gesperrt.

  • Tut mir leid,aber das hat Brokstedt sich selber zu zuschreiben,ich finde es schwach!
    Hat jemand neues aus Esbjerg?(Wetter,Bedingungen)?
    Habe sonst auch vor hoch zu fahren.

  • Das Rennen in Brokstedt wird zur Farce. Stimmt es, dass Landshut nicht verschieben wollte ? Also ich finde die Veranstaltung vom sportlichen Gesichtspunkt her mehr als fragwürdig. Außer den Landshutern wird es nur Verlierer geben, allen voran die Zuschauer. Ohne mich (wenn überhaupt, fahre ich wieder nach Esbjerg).

    Ich finde auch daß man die Devils da raus halten sollte.... Es sind ja auch Reisekosten für die Devils entstanden die sie bei einer Verschiebung selber tragen müssten. Smoli ist erst gegen 0:30 in Lonigo losgekommen um direkt zum Flughafen München gefahren zu werden, nur um pünktlich vor Ort sein zu können... Das sind auch Aufwände die man jetzt nicht einfach vergessen darf.
    Leider kann niemand etwas fürs Wetter...
    Aber mal schauen vielleicht entwickelt sich der Fahrerwechsel für Brokstedt ja als erfolgreich...

    Gruss aus LA.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss hier den DMSB wieder kritisieren, da wird so unprofessionell gearbeitet. Wieso gibt es für solche Fälle keine Mitteilung von DMSB wie z.b. in Polen. Da heisst es immer: Sollte das oder das Prädikat auf ein Reservetermin verschoben wird das und das Rennen abgesagt. Man ist das den Zuschauern schuldig das sie ein Rennen in Bestbesetzung sehen und den Clubs die z.b. noch ums Finale kämpfen nicht alles durch sowas zu versauen. Also da ist noch soviel nachholbedarf ... das ist erschreckend.

  • Brokstedt hat drei relativ gute Ausländer, dazu Matten Kröger, und als Nummer 5 werden sie eben einen Junior einsetzen müssen, das geht doch. So schwach sind die gar nicht aufgestellt. Bei Landshut ist von Marcel Helfer zur Zeit ja auch nicht gerade viel zu erwarten, da müssen auch die anderen vier Devils die Punkte holen.

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (23. Juni 2013 um 09:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!