- Offizieller Beitrag
Es gibt kaum einen deutschen Fahrer dem ich dieses Jahr mehr die Daumen drücke! Nach so einer Verletzung zurückzukommen ist der Wahnsinn.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Es gibt kaum einen deutschen Fahrer dem ich dieses Jahr mehr die Daumen drücke! Nach so einer Verletzung zurückzukommen ist der Wahnsinn.
Genauso Arek , nach eigenen Aussagen gleich einem „Arbeiter“ und wenn Du Dich mit ihm unterhältst, weißt Du, dass er niemals aufgibst. Ich wünsche ihm, ob Speedway oder Langbahn, 100%- igen Erfolg!
Weiß jemand, was passiert ist und wie es ihm geht ?
War hier schon Thema: Frankreich
Das liest sich alles SEHR bedrohlich. Wenn hier schon vom "schwersten Kampf" und beten gesprochen wird...
War hier schon Thema: Frankreich
Das liest sich alles SEHR bedrohlich. Wenn hier schon vom "schwersten Kampf" und beten gesprochen wird...
Absolut 🙏🙏🙏
Ich hab ein Foto gesehen wie Fraser Bowes ihn anschiebt Kurveneingangs.... vermutlich dadurch geradeaus Richtung Bande....😢
Ich hab ein Foto gesehen wie Fraser Bowes ihn anschiebt Kurveneingangs.... vermutlich dadurch geradeaus Richtung Bande....😢
Ich würde eher vermuten Richtung Hinterrad von dem Fahrer in Helmfarbe Rot. 😔.
Und das heißt selten was gutes.
habe erst heute in Olching davon Wind bekommen, oooooooh wie furchtbar, hoffentlich gibt es bald Entwarnung...
Wenn man so lange nichts liest und höhrt ist das oft kein gutes Zeichen....ich denke an Max mit der Hoffnung das er diesen Kampf gewinnt.
Bis offizielle Infos kommen -CLOSED-
Gute Besserung , alle Daumen sind gedrückt
Gute Besserung weiterhin Max 🍀
Gute Besserung Max
Gute Besserung
Wünsche ihm nur das beste.
Alles gute Max! 🍀🍀🍀🍀
Gute Besserung und alles Gute Max🍀🍀🍀🍀
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!