Kai in Pocking und warscheinlich einen Tag später in La vermute ich mal ? Wird ein guter September für die Süd Deutschen Fans.
Kai Huckenbeck
-
CenoGP -
1. September 2013 um 11:44
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Kai in Pocking und warscheinlich einen Tag später in La vermute ich mal ? Wird ein guter September für die Süd Deutschen Fans.
Das wäre natürlich eine Tolle Sache
-
Kai Huckenbeck: «Nicht das, was ich mir erhofft habe»Das zweite Halbjahr im Speedway-GP lief für Kai Huckenbeck ernüchternd: Auch beim letzten Event im polnischen Thorn schaffte es der Norddeutsche nicht ins…www.speedweek.com
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe gerade Fotos vom heutigen Training in Byd gesehen. Fährt Kai dieses Jahr noch andere Motoren neben den BvE ?
-
Ich habe gerade Fotos vom heutigen Training in Byd gesehen. Fährt Kai dieses Jahr noch andere Motoren neben den BvE ?
Ja von Matten Kröger.
-
MKR , dürfte auch mittlerweile bekannt sein...😉
-
MKR , dürfte auch mittlerweile bekannt sein...😉
Ist wohl an mir vorbei gegangen. Danke für die Info. Weißt du warum er einen zweiten Tuner hat?
-
Ist wohl an mir vorbei gegangen. Danke für die Info. Weißt du warum er einen zweiten Tuner hat?
Neue Bahnsport Website hier im Forum kannst du es nachlesen ...
-
Unter News
-
Ich hab google gefragt und alles gefunden. Danke euch fr die Infos.
-
bin schon gespannt ob es nen Unterschied macht für ihn, zu vergönnen wäre es ihm schon dass er mal ein paar Podestplätze hinlegt, auch finanziell hat er ja sonst nicht viel vom GP.
Weiterhin toll einen deutschen Repräsentanten zu haben da macht das Glotzen gleich mehr Spaß. Zwar themen fremd aber Wildcard LA!? Jemand Wind bekommen?
-
bin schon gespannt ob es nen Unterschied macht für ihn, zu vergönnen wäre es ihm schon dass er mal ein paar Podestplätze hinlegt, auch finanziell hat er ja sonst nicht viel vom GP.
Weiterhin toll einen deutschen Repräsentanten zu haben da macht das Glotzen gleich mehr Spaß. Zwar themen fremd aber Wildcard LA!? Jemand Wind bekommen?
Bin ganz deiner Meinung.
Zur WC norick wahrscheinlich.
R1 Erik
R2 Kevin
Mein Tipp
-
Würde es dem Erik als Devil auch mal gönnen würde mich interessieren wie der dagegenhalten kann
-
Bin der Meinung gelesen zu haben das der deutsche Meister sie ab sofort bekommen soll. Damit wäre Erik dran aber nun
-
-
Interessanter Beitrag 👍
-
Auch wenn ich Ockenga als Kommentator vom GP nicht mag, das was er hier macht ist echt super. Auch seine Berichterstattung beim Eisspeedway mit den Interviews etc ist echt top.
Schade das sowas von den Fahrern nicht vorher schon selber mal gekommen ist.
-
Weis jemand was bei Kai los ist? Instagram Konto nicht mehr erreichbar?
-
- Offizieller Beitrag
Vllt zu viel Hate abbekommen und sich für ne Zeit aus SocialMedia zurückgezogen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!