SWEDISH FIM SPEEDWAY GRAND PRIX ROUND 4 - HALLSTAVIK (Samstag, 7. Juli 2018, 19:00 - 22:00)

  • Der GP war absolut sehenswert.

  • Könnt ihr euch mal entscheiden? :grinning_squinting_face: Soll ich mir den GP jetzt noch angucken obwohl ich weiß das Patryk nicht das gefahren ist was er kann, oder nicht? Christian Weber was sagst du? Unsere Einschätzungen von GP‘s etc sind ja doch häufig recht ähnlich.

  • wirklich interessant ist so ein GP doch erst wenn man life vor Ort ist...

  • Das war gestern ein super Grand Prix. Top Bahn, Top Organisation , spannende Läufe, sehr sehr viele Zuschauer. Es hat sich für uns echt gelohnt dort hinzufahren und das Rennen live zu sehen.

    In meinen Augen einer der besten GP der letzten Jahre. Tausend mal besser und spannender wie Horsens.

    Hallstavik ist auch eine schöne kleine Stadt. Man hatte das Gefühl die ganze Stadt ist auf den Beinen um den GP zu organisieren und alle waren mächtig stolz darauf das der GP erstmals dort statt fand.

    Von solchen GP auf richtigen Speedwaybahnen bitte mehr statt auf den 1 Tagesbahnen.

    Drift Kids - MC "Mecklenburgring" Parchim .... "Drift it to the Limit"

  • Könnt ihr euch mal entscheiden? :grinning_squinting_face: Soll ich mir den GP jetzt noch angucken obwohl ich weiß das Patryk nicht das gefahren ist was er kann, oder nicht? Christian Weber was sagst du? Unsere Einschätzungen von GP‘s etc sind ja doch häufig recht ähnlich.

    Doch , schau es dir an, war ein sehenswerter SGP. Die Bahn gibt wirklich was her.

    panem et circenses

  • Habs erst heute Nacht geschaut, war mit dem Moped unterwegs (btw: ich bin zu alt dafür, wenn jemand ne sehr gute SC57 kaufen möchte....), war wie eigentlich immer ein sehr guter GP.

    Aber man sollte wirklich das System überdenken, einige Fahrer sind echt zu schwach derzeit für die ständige Teilnahme....vielleicht sollten da echt ab und an auch während der Saison welche nachrücken.

    Auch wenn das evtl einen meiner Lieblingsfahrer betreffen könnte....

    Und was noch auffällt: Ich hab nix gegen Woffinden, aber der ist eigentlich so krass überlegen, der könnte schon einen GP auslassen und wäre vermutlich immer noch in Führung....das könnte etwas die Spannung nehmen, wer denn Weltmeister wird. Klar, kann sich ändern, aber im Moment....

    Und natürlich ist er ein Super-Fahrer, aber irgendwie glaub ich nicht daran, dass er soviel besser fahren kann als alle anderen, und auch glaube ich nicht, dass nur sein Team ein Motorrad an die Bahn anpassen kann.

    Entweder gehen seine Motoren so viel besser als alle anderen oder er hat irgendwo einen anderen technischen Vorteil (Kupplung ?)

    Sieht manchmal so aus, als könne er alle überrunden, wenn er nur wollte...

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

    • Offizieller Beitrag

    Das war gestern ein super Grand Prix. Top Bahn, Top Organisation , spannende Läufe, sehr sehr viele Zuschauer. Es hat sich für uns echt gelohnt dort hinzufahren und das Rennen live zu sehen.

    In meinen Augen einer der besten GP der letzten Jahre. Tausend mal besser und spannender wie Horsens.

    Hallstavik ist auch eine schöne kleine Stadt. Man hatte das Gefühl die ganze Stadt ist auf den Beinen um den GP zu organisieren und alle waren mächtig stolz darauf das der GP erstmals dort statt fand.

    Von solchen GP auf richtigen Speedwaybahnen bitte mehr statt auf den 1 Tagesbahnen.

    Sehr guter Post :thumbs_up:

  • Toller GP. Aber Laguta wurde zu unrecht rausgenommen.

  • Das war gestern ein super Grand Prix. Top Bahn, Top Organisation , spannende Läufe, sehr sehr viele Zuschauer. Es hat sich für uns echt gelohnt dort hinzufahren und das Rennen live zu sehen.

    In meinen Augen einer der besten GP der letzten Jahre. Tausend mal besser und spannender wie Horsens.

    Hallstavik ist auch eine schöne kleine Stadt. Man hatte das Gefühl die ganze Stadt ist auf den Beinen um den GP zu organisieren und alle waren mächtig stolz darauf das der GP erstmals dort statt fand.

    Von solchen GP auf richtigen Speedwaybahnen bitte mehr statt auf den 1 Tagesbahnen.

    Sehe ich ganz genauso. Waren auch live vor Ort. Ist ein Riesenritt dort hoch, aber wenn man dann dieses geile Wetter auch noch da oben hat, dann lässt sich ne Menge sinnvolles dort machen.

    Stimmung hätte ein wenig besser sein können, halt alles etwas nordisch kühl da. Trotzdem Top Veranstaltung

  • Ich glaube bei der Stimmung, steckte einigen noch die Niederlage bei der Fussball-WM in den Knochen, was ja auch verständlich ist. Dafür war die Zuschauerzahl dann aber super.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht falsch verstehen, aber das wurde hier im Forum bereits 20x erklärt wo man es ansehen kann. YouTube oder SpeedwayGP Live TV.

    Nen Link such ich dir jetzt bestimmt nicht raus.

  • Wo kann ich mir den Hallstavik-GP nochmal ansehen ?

    Ich finde nichts auf YouTube.

    Da wo du ihn auch live sehen kannst. Unter dem Punkt EVENT ARCHIVES

    Hallo,

    hat Jemand einen Link, wo man den ganzen GP nochmal anschauen kann? :hail:

    Sonntag Abend - gleiche Frage und sofort eine Antwort...einfach 2 Beiträge weiter oben schauen... :neutral_face::confused_face:

    Also nochmal zum Lesezeichen (!!!) setzen:

    https://speedwaygp.neulion.com/

    Dort kann man alle GP‘s live sehen und im Nachgang unter „Event Archives“ alles nochmal ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!