SCANDINAVIAN FIM SPEEDWAY GRAND PRIX ROUND 6 - MALILLA (Samstag, 11. August 2018, 19:00 - 22:00)

  • Moin Zusammen,

    ich habe mal ein paar Fragen zum GP in Malilla: Kann mir jemand sagen wie das mit dem Camping läuft? Die Infos auf der Website sind sehr dünn? Ist das direkt neben der Bahn? Wie sieht es aus mit Sanitär? Gibt es provisorische Anlagen? Und das wichtigste: Trifft man noch andere aus der Runde hier? Wir werden ca Freitagmittag eintrudeln.

  • Moin Zusammen,

    ich habe mal ein paar Fragen zum GP in Malilla: Kann mir jemand sagen wie das mit dem Camping läuft? Die Infos auf der Website sind sehr dünn? Ist das direkt neben der Bahn? Wie sieht es aus mit Sanitär? Gibt es provisorische Anlagen? Und das wichtigste: Trifft man noch andere aus der Runde hier? Wir werden ca Freitagmittag eintrudeln.

    Beim SGP weisen sie eine Extrastellfläche für Wohnmobile aus. Die ist kostenpflichtig (200 SEK pro Nacht).

    Dort gibt es m.E. auch provisorische Sanitäranlagen.

    Infos findest Du unter http://www.dackarna.nu . Guck dort mal im Menü unter Grand Prix -> Camping / Festromrade (Festgelände). Dort steht auch die Tel. Nr, wo man das reservieren kann.

    Da am Fr. am Stadion außer Training nicht wirklich was los ist, schlage ich Dir in Malilla folgende Alternative zum Campen vor:

    Du fährst in Malilla auf den großen Kreisverkehr (mit dem Thermometer in der Mitte) und nimmst dort die nördl. Abfahrt Richtung Vimmerby. Nach ca. 1 km kommt links die Einfahrt zu einem schön gelegenen See (Ausschilderung Badestelle). Dann sind es noch mal 300 m durch den Wald. Dort kann man mit dem Wohnmobil campen (kostenlos). Bei den Temperaturen kann man dort herrlich baden.

    Einmal editiert, zuletzt von juk (4. August 2018 um 13:53) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Vielen Dank für die Infos! Ich hatte das Camping an der Bahn schon online gebucht. Aber der Tipp mit Freitag ist gut, vielleicht werden wir dann vorher auch noch ausweichen.

    Vielleicht sieht man sich ja, gute Anreise!

  • Hallo zusammen

    Kann mir mal jemand sagen ob man Tickets vor Ort in bar oder mit EC-oder Kreditkarte bezahlen kann? Bin das erste mal dort.

    Schönen Sonntag noch

  • Kurzer Bericht mit Interviews nach dem gestrigen SGP Training in Malilla

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • ... und der YouTube Live Link für den Malilla Speedway Grand Prix heute Abend (19 Uhr)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Line-up:

    1 Craig COOK (GB) #111

    2 Jason DOYLE (AUS) #69

    3 Peter LJUNG (SWE) #16

    4 Maciej JANOWSKI (PL) #71

    5 Emil SAYFUTDINOV (RUS) #89

    6 Chris HOLDER (AUS) #23

    7 Freddie LINDGREN (SWE) #66

    8 Martin VACULIK (SVK) #54

    9 Artem LAGUTA (RUS) #222

    10 Patryk DUDEK (PL) #692

    11 Tai WOFFINDEN (GB) #108

    12 Matej ZAGAR (SLO) #55

    13 Bartek ZMARZLIK (PL) #95

    14 Greg HANCOCK (USA) #45

    15 Przemyslaw PAWLICKI (PL) #59

    16 Nicki PEDERSEN (DK) #110

    17 Oliver BERNTZON (SWE)

    18 Joel KLING (SWE)

    SGP Live Ergebnisse

    Aktueller Punktestand in der SGP Speedway Einzel Weltmeisterschaft 2018:

    1. Woffinden, 81 Punkte; 2. Lindgren, 61; 3. Janowski, 59; 4, Sayfutdinov, 56; 5. Zmarzlik, 55; 6. Hancock, 53; 7. Laguta, 47; 8. Dudek, 46; 9. Doyle, 40; 10. Holder, 38; 11. Zagar, 34; 12. Pedersen, 31; 13. Pawlicki, 24; 14. Cook, 18; 15. Iversen, 9; 16. Vaculik, 7, 17. Kasprzak, 7; 18. Jonsson, 7; 19. Milik, 6; 20. Jepsen Jensen, 4;

    panem et circenses

  • Im Moment regnet es, die Bahn ist auch nicht abgedeckt. Für heute Abend siehts auch nicht gut aus, könnte durchaus mal wieder einen Sonntags-GP geben. Erst ab 20:30 soll es aufhören.

  • Im Moment regnet es, die Bahn ist auch nicht abgedeckt. Für heute Abend siehts auch nicht gut aus, könnte durchaus mal wieder einen Sonntags-GP geben. Erst ab 20:30 soll es aufhören.

    Mittlerweile ist die Bahn abgedeckt.

    Quelle: https://www.facebook.com/nickipedersenr…?type=3&theater

  • Es ist auch trocken im Moment, bewölkt keine 20 grad

    Edit: Regen

    Edit2: jetzt hat’s aufgehört

    Edit3: erneut Regen Start auf 19:30 verschoben

    3 Mal editiert, zuletzt von pott (11. August 2018 um 18:14)

  • Sobald sich das Wetter ändert editiere ich meinen Post. Wetter bis ca 20 unbeständig mit immer wieder Regen, so zumindest die Wetterapp.

    Im Moment regnet es immer noch

    Edit: es schüttet wie aus Eimern

    Edit2: wird wieder weniger, nieselt aber weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von pott (11. August 2018 um 18:57)

  • Auf der fim Seite steht beim livestream,Event Starting soon!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!