SCANDINAVIAN FIM SPEEDWAY GRAND PRIX ROUND 6 - MALILLA (Samstag, 11. August 2018, 19:00 - 22:00)

  • Arek hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='234'][/event]

    Quote

    Malilla Motorbana 1

    570 82 Malilla

    Sweden

  • Moin Zusammen,


    ich habe mal ein paar Fragen zum GP in Malilla: Kann mir jemand sagen wie das mit dem Camping läuft? Die Infos auf der Website sind sehr dünn? Ist das direkt neben der Bahn? Wie sieht es aus mit Sanitär? Gibt es provisorische Anlagen? Und das wichtigste: Trifft man noch andere aus der Runde hier? Wir werden ca Freitagmittag eintrudeln.

  • Moin Zusammen,


    ich habe mal ein paar Fragen zum GP in Malilla: Kann mir jemand sagen wie das mit dem Camping läuft? Die Infos auf der Website sind sehr dünn? Ist das direkt neben der Bahn? Wie sieht es aus mit Sanitär? Gibt es provisorische Anlagen? Und das wichtigste: Trifft man noch andere aus der Runde hier? Wir werden ca Freitagmittag eintrudeln.

    Beim SGP weisen sie eine Extrastellfläche für Wohnmobile aus. Die ist kostenpflichtig (200 SEK pro Nacht).

    Dort gibt es m.E. auch provisorische Sanitäranlagen.

    Infos findest Du unter http://www.dackarna.nu . Guck dort mal im Menü unter Grand Prix -> Camping / Festromrade (Festgelände). Dort steht auch die Tel. Nr, wo man das reservieren kann.


    Da am Fr. am Stadion außer Training nicht wirklich was los ist, schlage ich Dir in Malilla folgende Alternative zum Campen vor:

    Du fährst in Malilla auf den großen Kreisverkehr (mit dem Thermometer in der Mitte) und nimmst dort die nördl. Abfahrt Richtung Vimmerby. Nach ca. 1 km kommt links die Einfahrt zu einem schön gelegenen See (Ausschilderung Badestelle). Dann sind es noch mal 300 m durch den Wald. Dort kann man mit dem Wohnmobil campen (kostenlos). Bei den Temperaturen kann man dort herrlich baden.

  • Vielen Dank für die Infos! Ich hatte das Camping an der Bahn schon online gebucht. Aber der Tipp mit Freitag ist gut, vielleicht werden wir dann vorher auch noch ausweichen.

    Vielleicht sieht man sich ja, gute Anreise!

  • Hallo zusammen


    Kann mir mal jemand sagen ob man Tickets vor Ort in bar oder mit EC-oder Kreditkarte bezahlen kann? Bin das erste mal dort.

    Schönen Sonntag noch

  • ... und der YouTube Live Link für den Malilla Speedway Grand Prix heute Abend (19 Uhr)




    Line-up:

    1 Craig COOK (GB) #111

    2 Jason DOYLE (AUS) #69

    3 Peter LJUNG (SWE) #16

    4 Maciej JANOWSKI (PL) #71

    5 Emil SAYFUTDINOV (RUS) #89

    6 Chris HOLDER (AUS) #23

    7 Freddie LINDGREN (SWE) #66

    8 Martin VACULIK (SVK) #54

    9 Artem LAGUTA (RUS) #222

    10 Patryk DUDEK (PL) #692

    11 Tai WOFFINDEN (GB) #108

    12 Matej ZAGAR (SLO) #55

    13 Bartek ZMARZLIK (PL) #95

    14 Greg HANCOCK (USA) #45

    15 Przemyslaw PAWLICKI (PL) #59

    16 Nicki PEDERSEN (DK) #110

    17 Oliver BERNTZON (SWE)

    18 Joel KLING (SWE)


    SGP Live Ergebnisse


    Aktueller Punktestand in der SGP Speedway Einzel Weltmeisterschaft 2018:

    1. Woffinden, 81 Punkte; 2. Lindgren, 61; 3. Janowski, 59; 4, Sayfutdinov, 56; 5. Zmarzlik, 55; 6. Hancock, 53; 7. Laguta, 47; 8. Dudek, 46; 9. Doyle, 40; 10. Holder, 38; 11. Zagar, 34; 12. Pedersen, 31; 13. Pawlicki, 24; 14. Cook, 18; 15. Iversen, 9; 16. Vaculik, 7, 17. Kasprzak, 7; 18. Jonsson, 7; 19. Milik, 6; 20. Jepsen Jensen, 4;

  • Im Moment regnet es, die Bahn ist auch nicht abgedeckt. Für heute Abend siehts auch nicht gut aus, könnte durchaus mal wieder einen Sonntags-GP geben. Erst ab 20:30 soll es aufhören.

  • Im Moment regnet es, die Bahn ist auch nicht abgedeckt. Für heute Abend siehts auch nicht gut aus, könnte durchaus mal wieder einen Sonntags-GP geben. Erst ab 20:30 soll es aufhören.

    Mittlerweile ist die Bahn abgedeckt.


    Quelle: https://www.facebook.com/nicki…748493608/?type=3&theater

  • Sobald sich das Wetter ändert editiere ich meinen Post. Wetter bis ca 20 unbeständig mit immer wieder Regen, so zumindest die Wetterapp.


    Im Moment regnet es immer noch


    Edit: es schüttet wie aus Eimern

    Edit2: wird wieder weniger, nieselt aber weiter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!