Speedway Neubrandenburg

  • Anstatt froh zu sein das in so einer „toten“ Ecke des Landes mal was passiert will man typisch deutsch wieder alles verbieten.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Anstatt froh zu sein das in so einer „toten“ Ecke des Landes mal was passiert will man typisch deutsch wieder alles verbieten.

    Schau dir die 3 doch an, die wollen nichts neues und vor allem nicht, das was cooles passiert.

  • Anstatt froh zu sein das in so einer „toten“ Ecke des Landes mal was passiert will man typisch deutsch wieder alles verbieten.

    Naja, was passiert denn groß? Für eine Handvoll „verrückter“ 1-2 Veranstaltungen im Jahr, von denen sonst keiner etwas mitbekommt.

    Bitte nicht falsch verstehen und los meckern. Aber so ist es ohne Bahnsportbrille.

  • Speedway funktioniert in meinen Augen nur in Städten. Da ist eh schon Lärm, da geht das mehr unter. Am besten Stadtrand, Gewerbegebiet… In Polen ist keine Bahn auf dem Dorf. Und man hat sofort mehr potentielle ZUschauer…

    Auf dem Dorf hörst du das kilometerweit… da gibts immer einen …

    Und in der heutigen Zeit will keiner mehr auf einen Wald- und Wiesenveranstaltung. Das ist Fakt, will aber keiner hören.

  • Speedway funktioniert in meinen Augen nur in Städten. Da ist eh schon Lärm, da geht das mehr unter. Am besten Stadtrand, Gewerbegebiet… In Polen ist keine Bahn auf dem Dorf. Und man hat sofort mehr potentielle ZUschauer…

    Auf dem Dorf hörst du das kilometerweit… da gibts immer einen …

    Und in der heutigen Zeit will keiner mehr auf einen Wald- und Wiesenveranstaltung. Das ist Fakt, will aber keiner hören.

    Da ist was dran.....:thumbs_up:

  • Ich habe mich schon gewundert das das bisher so reibungslos da abgelaufen ist. Also ich kann mir nicht vorstellen das in der heutigen Zeit, wo alles was mit Motorsport zu tun hat verteufelt wird,eine neue Speedwaybahn genehmigt wird. Was ich aber sehr Bedauere.

    #744

  • Die Probleme sind doch nicht erst seit Heute !

    Selbst bestehende Anlagen haben genug Probleme in der Vergangenheit gehabt.

    Und wenn 99,99% hier gegen Elektro Motorsport sind die Zeit kannst nicht aufhalten. ( wenn es um zukünftige Gehnemigungen geht )

    Jetzt kommen dann die Grünen an die Macht und das Chaos wird noch größe werden .:fie:

  • Wenn die das hinkriegen wollen, wird das noch ein ganzes Stück Arbeit.

    Ohne Gegenwehr aus der Bevölkerung schon schwer genug. Aber in dem Text wird stark übertrieben, die Dorfruhe soll gestört werden?

    Da wird doch nicht 24/7 Lärm gemacht. Ich hasse solche Leute.

  • Es gibt wieder Neuigkeiten.

    was ist daraus geworden , Schnuppertraining mit E Bikes ??

    weis einer was ???

  • was ist daraus geworden , Schnuppertraining mit E Bikes ??

    weis einer was ???

    Ich habe ein paar Fotos bei Instagram gesehen...

    Standen paar richtige Speedwaymotorräder herum (wurden anscheinend erklärt) und paar Kinder fuhren mit kleinen elektro Bikes herum.

    Also: fand statt. Keine Ahnung ob es "erfolgreich" war.

  • mal eine frage in die runde.

    gibt es mittlerweile eine trainingsbahn ? bzw. dürfen sie sich dort wo sie es vor hatten nieder lassen?

  • Das ist eine brachliegende Fläche hinter einem Sportplatz einer Schule in der NB Oststadt. Gut mit ÖPNV erreichbar für die Kids und den Eltern. Eine Bahn wurde wohl abgesteckt und dann konnten Schnupperrunden mit den E-Speedways gedreht werden. Ob es öfter dort sein wird, weiß ich aktuell nicht, aber im Speedwaypodcast, ihr wisst schon Welcher, wurde darüber berichtet und das eine Kooperation mit Teterow in der Pipeline ist, wo dann auf einer Trainingsbahn gefahren werden kann.😎

  • Das ist eine brachliegende Fläche hinter einem Sportplatz einer Schule in der NB Oststadt. Gut mit ÖPNV erreichbar für die Kids und den Eltern. Eine Bahn wurde wohl abgesteckt und dann konnten Schnupperrunden mit den E-Speedways gedreht werden. Ob es öfter dort sein wird, weiß ich aktuell nicht, aber im Speedwaypodcast, ihr wisst schon Welcher, wurde darüber berichtet und das eine Kooperation mit Teterow in der Pipeline ist, wo dann auf einer Trainingsbahn gefahren werden kann.😎

    Das erste Training ist für den 30.04. in Teterow geplant.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!