Grand Prix Nr. 1 & 2 / 28-29.08.2020 / Wroclaw

  • Da gucke ich nur auf Woffi und Fredka und frage mich in welcher Welt das gerecht ist.

    Fredka hat 9 Punkte geschenkt bekommen das ist n durchschnittlicher GP, einfach nur bescheuert

    Nichts desto trotz danke für die Übersicht :thumbs_up:

  • Man müsste eigentlich von BSI Seite eine Spalte mit den erfahren punkten mit reinnehmen. Da könnte man dann sehen,und sich jeder seine Meinung bilden,was er von dem Neuen System hält.

    #744

  • Die meisten halten eh schon nix davon.

    Wir müssen es einfach hinnehmen, irgendwann gewöhnt man sich daran und ein Vergleich mit dem alten System wird nicht mehr stattfinden.

  • Man müsste eigentlich von BSI Seite eine Spalte mit den erfahren punkten mit reinnehmen. Da könnte man dann sehen,und sich jeder seine Meinung bilden,was er von dem Neuen System hält.

    Würde ich nicht hinschreiben, weil das nur noch mehr verwirrt. Es zählen jetzt eben nur noch diese Grand Prix Punkte, daran müssen wir uns (Leider) gewöhnen.

    panem et circenses

  • Getestet in Italien? Dann kann ich dir schon das Ergebnis sagen! 😉

    Mal im Ernst, es scheint ein Problem wegen dem schwarzen Gold zu geben, bin mir sicher das es bis Gorzów für alle eine Lösung geben wird und alle werden zufrieden sein !!

  • Also ich schaue gerade den GP auf Sport1 + und da wurde gesagt, die Deadline für die Entscheidung den Reifen beim nächsten GP zu fahren ist abgelaufen. Die Deadline für Prag ist am 21. August abgelaufen. Wenn nun ein Fahrer den Reifen nutzen möchte, geht es nur bei den letzten beiden Rennen


    Ich weiß nun nur nicht ob diese Aussage vor dem Protest getätigt wurde.

  • Reifen von Magic und Tai wurden nach dem Rennen mitgenommen und werden getestet

    Sorry für die Frage, aber ich hab irgendwie nichts mitbekommen...

    Was ist los und wieso gibt es einen Protest?

    Stimmt etwas mit den Reifen nicht? Waren die nicht auf Anlas unterwegs? :thinking_face:

    Danke im Voraus für die Aufklärung..

  • Geh mal den Thread von vorne mal durch.Dann erfährst du alle Infos was die Reifen betrifft. :winking_face:

  • Das ist halt der Nachteil diverser Homologationen. Freigabe wurde erteilt...

    Da der Teilnehmer keinerlei Manipulation vorgenommen hat dürfte dieses auch ohne Folgen bleiben....

    Btw. ich hab auch schon mal das Thema Homolagation für meine Produkte bei der FIM angesprochen, nicht so einfach...

  • Am Freitag gab's 39 Überholmanöver und am Samstag 50. In 2019 waren es 79.

  • Geh mal den Thread von vorne mal durch.Dann erfährst du alle Infos was die Reifen betrifft. :winking_face:

    Danke, aber genau das mache ich sicher nicht. Weder Zeit noch Lust 18 Seiten nach dieser einen Info zu durchforsten. Ich such ja auch keine Nadel im Heuhaufen... 😉

    Eine kurze Info wäre schön gewesen. Wenn es die nicht nochmal gibt, kann es nicht so wichtig sein. Ansonsten hätte man ja auch mehr gelesen...

  • Am Freitag gab's 39 Überholmanöver und am Samstag 50. In 2019 waren es 79.

    wo findet man eigentlich sollch Infos :astonished_face::question_mark:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!