Grand Prix Nr. 8 / 03.10.2020 / Torun

  • Morris hat alles gegeben die Bahn wieder schlechter zu machen, und er hat es geschafft. :thumbs_up:

    Dann würde ich vorschlagen dass Du dich mal daran versuchst eine Bahn hinzubasteln.

    Scheint ja nach deinen Erkenntnissen einfach zu sein.

    Hast Du heute ein schlechtes Rennen gesehen?

  • Denke ich auch. Sajfutdinow, Laguta und Vaculik sind mit absoluter Sicherheit dabei, wenn sie denn wollen. Bei Fricke könnte ich mir vorstellen, das er durch Jack Holder getauscht wird. Bleibt noch ein Platz. Da zwei Dänen komplett raus sind, denke ich das ein Däne sein wird. Michelsen oder Thomsen, oder gar Nicki?

  • Schuld war das viele Wasser.

    Die Traktorfahrer hatten zu tun um den Belag von der Schleppe zu bekommen. War wie" Knödelteig "

    Und danach wieder Wasser!!!!

    Glaubt mir ich habe auch lange Bahndienst gemacht und schaue auf Kleinigkeiten....

    So jetzt noch schnell ne Pizza in den Schacht drücken und morgen früh dann nach Hause .

    Arek danke für das nette Gespräch heute.

  • Zur Bahn heute noch gesagt, gab sie doch einiges mehr her als gestern .

    Also alles richtig gemacht?

  • Dann würde ich vorschlagen dass Du dich mal daran versuchst eine Bahn hinzubasteln.

    Scheint ja nach deinen Erkenntnissen einfach zu sein.

    Hast Du heute ein schlechtes Rennen gesehen?

    Nein, hab ein super Rennen gesehen. Trotzdem war das viele Wasser unnötig. Ps: Würdest du das auch Kelvin Tatum ins Gesicht sagen? Der hat sich ziemlich darüber aufgeregt. Als Fahrer mochte ich dich, ansonsten kommst du ziemlich arrogant rüber.

  • Tja, eine spezielle GP-Saison, wie wir sie noch nie hatten, ist zu Ende.

    Gratulacja an den neuen (alten) Mistrz Swiata und alle Nächstplatzierten.

    Eins muss ich noch loswerden:

    Die Atmosphäre in einem Stadion zuzlowy, wenn ein polnischer Fahrer Speedwayweltmeister wird,

    ist durch nichts zu toppen.

    GÄNSEHAUT !

    Und dabei war das Stadion noch nicht mal voll.

    Auf ein Neues in 2021.

    • Offizieller Beitrag

    Dann würde ich vorschlagen dass Du dich mal daran versuchst eine Bahn hinzubasteln.

    Scheint ja nach deinen Erkenntnissen einfach zu sein.

    Hast Du heute ein schlechtes Rennen gesehen?

    Hat keiner behauptet das es einfach ist und deswegen soll er diesen Job Leuten überlassen die sich damit auskennen und nicht ständig auf „Gott allmächtig“ machen. Das er durch seine „nicht ahnung“ schon sehr viele Rennen kaputt präpariert hat hört man inoffiziell von vielen Veranstaltern.

  • Man sollte bei diesem Thema einfach mal dem Bahndienst des Veranstalters vor Ort vertrauen, die die Bahn das ganze Jahr über herrichten, und genau wissen was wann zu tun ist. Trotzdem denke ich das Phill Morris sehr bemüht ist, und mit voller Motivation dabei ist. Es ist so wie Arek schreibt, bei diesem Thema sollte er sich vielleicht etwas zurückhalten.

  • Nein, hab ein super Rennen gesehen. Trotzdem war das viele Wasser unnötig. Ps: Würdest du das auch Kelvin Tatum ins Gesicht sagen? Der hat sich ziemlich darüber aufgeregt. Als Fahrer mochte ich dich, ansonsten kommst du ziemlich arrogant rüber.

    Als Bahndienst oder der der dafür zuständig ist, bist Du immer der Depp vom Dienst, den einen ist es zu trocken, dem anderen ist es zu nass, dann kommt einer dem ist es zu hart, zu griffig, es sind zu viel Löcher usw.

    Wenn man ein geiles Rennen gesehen hat, dann ist doch alles in Ordnung, warum muss man dann über so etwas diskutieren? Dann kann man doch so etwas unkommentiert lassen. Oder nicht?

    Was Phil da macht ist gut. Er ist zuständig für die jeweilige Piste, auch wenn sich der jeweilige Bahndienst mit der Bahn mit Sicherheit besser auskennt mag das sein, aber ohne Grund wurde diese Position nicht geschaffen, weil es eben bei einigen GP‘s der Fall war dass die Bahn von dem jeweiligen Bahndienst kaputt gemacht wurde.

    Ich wollte nur damit sagen, wenn man selber keinen Bahndienst gemacht hat und davon wenig Ahnung in der Praxis hat, dann sollte man nicht über die Funktionen und das Handeln einzelner reden die mehr Ahnung davon haben als man selbst. Selber besser machen und gut ist.

    Und was man selber über Morris denkt ist dahin gestellt, da haben alle Ihre eigene Meinung.

  • Warum wässert man eine Bahn, wenn es nicht staubt ? Wozu Abends bei kaltem Wetter, wo die Bahn gar nicht mehr abtrocknen kann ? Warum macht man das ?

    Weil der Morris keine Ahnung hat !

  • Zum einem gebe ich Matze recht,aber wenn es um Wasser fahren geht muss man das nicht selbst gemacht haben. Man sah ja deutlich vom TV aus was hier los war. Und da wurde einfach unnötigerweise zu viel Wasser gefahren, da muss man kein Experte sein um das zu erkennen.

    Zum Glück waren viele Rennen trotzdem sehr gut.

  • Was Covid betrifft hat man im Stadion nichts gemerkt.

    Beim Einlass wurden meine Hände mit Desinfektionsmittel besprüht das war alles.

    Aber warum ich das hier noch poste ist folgendes:

    Mein Ticket ( Voucher) wurde nur durch einen Ordner leicht eingerissen. Das war alles ich hatte noch eine Kopie mitgekommen da hätte jeder nochmal ins Stadion können.

    Ist auch alles ok...aber da sieht man auch mal den Unterschied zu Deutschland was die Veranstalter für Auflagen bekommen um überhaupt vor Zuschauern fahren dürfen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!