SGP Laberthread 2021

  • Hab nichts Anderes behauptet… 😉


    Hätte trotzdem lieber den anderen Kevlar gesehen. Bartek ist ein außergewöhnlicher Fahrer, weshalb er auch das außergewöhnliche Ergebnis (Hattrick) verdient hätte. Damit hätte er Geschichte geschrieben. Jetzt muss er von vorne anfangen. 🤪


    Aber auch Laguta ist ein verdienter WM. Wer hätte am Saisonbeginn gedacht, dass es zwei Fahrer auf diesem hohen Niveau geben würde. Jeder mit 5 GP Siegen in diesem Jahr. Beeindruckend!!! Glückwunsch an beide Fahrer. :breit:

    Damit würde alles gesagt 👌👌👌

  • Glückwunsch an Laguta. War doch ne geile WM:dance:

  • Emil wird der nächste Leigh Adams.

    One of the best riders, never to be World Champion...

    Seit 2009 dabei, nie geschafft. 2009 gleich den Prag GP gewonnen. Das werde ich nie vergessen! Emil ist auch eine Legende. Ein absolut sympathischer Typ!

    Ich habe auch das Gefühl mit Emil, Leigh war ein sehr stilistischer Fahrer und es war immer eine Wonne ihn fahren zu sehen 😍

    Aber fast Freddy humpelt auch dem großen Knall 💥🥇 hinterher

  • Frage in die Runde...

    Gibt es 5 Wildcards für die nächste Saison?

  • Den Europameister nicht vergessen

  • Madsen, Doyle und Vaculik werden meiner Meinung nach auf jeden Fall eine WC bekommen. Auch über Fricke und Lambert werde die Verantwortlichen nachdenken. Mir fallen auf Anhieb auch keine besseren ein.

    Smolinski wird auf der Substitute Liste auf Platz 2,3 stehen und evtl den einen oder anderen Einsatz bekommen. Warten wir es ab, ändern können wir es eh nicht.

  • Fricke hat sich doch im Challenge qualifiziert.

  • @arminio
    Fricke hat sich bereits über die Challenge in Zarnovica qualifiziert.

    TOP 6 (SGP)

    Artem Laguta

    Bartosz Zmarzlik

    Emil Sayfutdinov

    Fredrik Lindgren

    Maciej Janowski

    Tai Woffinden


    TOP 3 (Quali)

    Pawel Przedpelski

    Max Fricke

    Patryk Dudek


    EM
    Mikkel Michelsen

  • danke für die info.


    denke mal das Lambert, Madsen eine bekommen werden hoffen tue ich auf Kubera - denke aber dann sind es zuviele Polen :/

  • Bye Bye Canal+ als GP & SoN Sender =O


    Ich hoffe Discovery übernimmt paar Mitarbeiter die immer super Job gemacht haben … Lukasz zb

  • Bye Bye Canal+ als GP & SoN Sender =O


    Ich hoffe Discovery übernimmt paar Mitarbeiter die immer super Job gemacht haben … Lukasz zb

    In UK war es für BT Sports auch die letzte SGP Übertragung. In 14 Tagen gibt es dann noch das SON, dann ist Schluß.


    Wie das in Zukunft wird, das ist mir auch nach der Pressekonferenz vom Freitag noch nicht klar. Keine Ahnung wo udn wie man nächstes Jahr den SGP /SON sehen kann. EUROSPORT wird ja anscheinend nicht live übertragen, sondern DISCOVERY+, was aber wohl kein Sender sondern eine Plattform ist. Ich hab da noch nicht so richtig den Durchblick.

  • In UK war es für BT Sports auch die letzte SGP Übertragung. In 14 Tagen gibt es dann noch das SON, dann ist Schluß.


    Wie das in Zukunft wird, das ist mir auch nach der Pressekonferenz vom Freitag noch nicht klar. Keine Ahnung wo udn wie man nächstes Jahr den SGP /SON sehen kann. EUROSPORT wird ja anscheinend nicht live übertragen, sondern DISCOVERY+, was aber wohl kein Sender sondern eine Plattform ist. Ich hab da noch nicht so richtig den Durchblick.

    Das ist eine Streamingplatform - wie Netflix / Amazon Prime / ...
    So wie ich es im Moment vermute, gibt's erstmal weiter den Eurosport Player hier, bis die die Plattform auch für D freischalten.. Die Pressekonferenz haben sie dort auch übertragen.

  • Ich habe mir das gerade mal angesehen:
    im Moment 36 $ (plus MwSt) für's Jahr in den USA. Dafür gibt's dann aber quasi alles, was auf der Plattform ist - also DMax und den History Channel auf Steroiden.

    Das dann über Fire Stick, Apple TV, Android, ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!