• ich bin kein Fan vom AC Landshut und Smoli aber ich muss sagen Respekt vor der Leistung und Gratulation zum Einzug ins FINALE !! Super Leistung vom Team und Gott sei Dank geht es Smoli einiger maßen gut nach dem Sturz !! Glückwunsch nach Bayern !!

  • Glückwunsch an den ACL zum souveränen Einzug ins Finale.

    Gute Besserung auch am Smoli.

    Da sieht man, wie gefährlich unser Sport sein kann...

    Jetzt ist Smoli nicht der schlechteste und unerfahrenste Fahrer.

    Glücklicherweise halbwegs gut ausgegangen ...

  • Glückwunsch an den ACL zum souveränen Einzug ins Finale.

    Gute Besserung auch am Smoli.

    Da sieht man, wie gefährlich unser Sport sein kann...

    Jetzt ist Smoli nicht der schlechteste und unerfahrenste Fahrer.

    Glücklicherweise halbwegs gut ausgegangen ...

    Zur falschen Zeit am falschen Ort. Das will kein Fahrer hören, was auch absolut verständlich ist, aber es ist nun mal so. Selbst wenn ein Fahrer wie Hancock oder Hampel früher jeden Start gewinnt kann mal ein Bike geflogen kommen. Sörensen, Smoli und Lindgren, das waren alles potenzielle Karriere-Ende Unfälle. Für Laguta war es heute auch knapp, zum Glück ist er nicht unter dem Airfence durchgeschlagen. Eigentlich unglaublich, 4 schwere Unfälle zum Glück mit Prellungen und Gehirnerschütterung ausgegangen.

  • Zur falschen Zeit am falschen Ort. Das will kein Fahrer hören, was auch absolut verständlich ist, aber es ist nun mal so. Selbst wenn ein Fahrer wie Hancock oder Hampel früher jeden Start gewinnt kann mal ein Bike geflogen kommen. Sörensen, Smoli und Lindgren, das waren alles potenzielle Karriere-Ende Unfälle. Für Laguta war es heute auch knapp, zum Glück ist er nicht unter dem Airfence durchgeschlagen. Eigentlich unglaublich, 4 schwere Unfälle zum Glück mit Prellungen und Gehirnerschütterung ausgegangen.

    Ein Wochenende mit vier so schweren Stürzen und es ist den Betroffenen relativ wenig passiert. Gott sei Dank. Das ist schon positiv Verrückt

  • weiss jemand um wieviel Uhr das Finale am 26.09. in LA sein wird ?

    Leider steht diesbezüglich nix auf der FB Seite des Vereins.

    Das heißt der erste Finallauf ist am Sonntag den 26.09. um 12 Uhr in Landshut, und der 2 Finallauf eine Woche später in Polen?

  • Das heißt der erste Finallauf ist am Sonntag den 26.09. um 12 Uhr in Landshut, und der 2 Finallauf eine Woche später in Polen?

    Ohne mich. Langweilen kann ich mich wo anders auch.

  • Ich oute mich mal als Devils Anhänger.

    Einfach eine tolle Leistung was die ALLE geschaffen haben nach so kurzer Zeit.

    Im Speedway Land Polen ist das kein Selbstläufer.

    Wenn ich dann lese....ich langweile mich da....verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Meine Daumen sind gedrückt für die Final Rennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway Bauer (16. September 2021 um 19:59)

  • Ohne mich. Langweilen kann ich mich wo anders auch.

    Wenn du das gegen Rawicz meinst, ja so als neutraler Fan kann man sich da durchaus langweilen. Aber gegen Opole sollte das eine heiße Nummer werden.

    Beide Teams schätze ich auf der Heimbahn jeweils stärker ein.

    Somit wenn beide zu Hause gewinnen würden, hängt es davon ab wr auswärts stärker ist.

    Da denke ich hat Opole einen Vorteil, Martin kam da nicht klar.

    Ich bin gespannt und natürlich live dabei 😬

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!