Landshut Devils

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Motowizja zählt ja nichts für die Übertragung, während Nsport/Canal+ für die Übertragungsrechte bezahlen. Aber dieses Problem ist ja heute auch egal, ich bin so stolz auf den Verein. Wer hätte das vor 1,5 Jahren zum Corona-Start gedacht, Landshut steigt in die 1. Liga auf! Ein toller Tag für den Sport in Deutschland.

  • Ich bin ganz zuversichtlich, daß Niederbayern-TV im kommenden Jahr auch weiterhin die Rennen ausstrahlt.

    Die beiden Moderatoren verabschiedeten sich mit den Worten: "Ciao bis nächstes Jahr".

    Vielleicht wissen die Beiden schon mehr??????;)

  • Ich bin ganz zuversichtlich, daß Niederbayern-TV im kommenden Jahr auch weiterhin die Rennen ausstrahlt.

    Die beiden Moderatoren verabschiedeten sich mit den Worten: "Ciao bis nächstes Jahr".

    Vielleicht wissen die Beiden schon mehr??????;)

    Ich glaube nicht das diese Beiden im Studio was wissen. Da fehlt mir der Glauben. Echt. Die sieht man im Stadion nächste Saison 😜

  • Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!

    Nach dem die Landshuter mit einen Geschichtsträchtigen Leistung die Meisterschaft und den aufstieg perfekt machten, will ich mal ein wenig um die Mannschaft für die nächste Saison spekulieren:


    Norick ist schon mal Fix.

    Martin, Kai und Dimitri bleiben hoffentlich auch erhalten !

    Bleiben 3 Positionen auf den was passieren wird.

    1. ein Starkes Juniorteam ist mitunter auch der Schlüssel zum Erfolg, und da könnte ich mir den Ben Ernst oder Erik Bachhuber ganz gut vorstellen !

    2. auf U24 haben wir den Michi , aber in der 1ten Liga müsste er sich auf jeden fall leistungstechnisch steigern und konstanter werden - vielleicht wäre da der Mads Hansen eine alternative ?!

    3. die Zweite Linie sollte auch verstärkt werden - Vale und Buscher haben sicher ihr bestes gegeben , nur ob es reicht ?! Vielleicht könnte man den Kevin dazu bewegen - wäre doch nicht schlecht , so Nationalteam mit etwas Verstärkung oder?


    So und jetzt bitte Zerfleischt mich nicht gleich- ist ja bloß Wunschdenken und bald wieder Weihnachten:dance2:- ich denke halt gerne ein wenig vorraus !

    Denke die Devils verantwortlichen werden schon was zaubern das dieses Abenteuer weiter geht !

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!8)

  • Ist Berge nicht von Polonia ausgeliehen?

    eigentlich schon , aber meine irgendwo gelesen zu haben der Vertrag gilt nur für 2021 - bin mir da aber nicht ganz sicher !

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!8)

  • Kann es sein das Hansen damals auch nur von Falubaz ausgeliehen wurde ? Denke eher das Falubaz schon ein Auge auf ihn geworfen hat . U24

  • Ich bin ganz zuversichtlich, daß Niederbayern-TV im kommenden Jahr auch weiterhin die Rennen ausstrahlt.

    Die beiden Moderatoren verabschiedeten sich mit den Worten: "Ciao bis nächstes Jahr".

    Vielleicht wissen die Beiden schon mehr??????;)

    Als einer der beiden Moderatoren muss ich euch leider mitteilen, dass wir im Moment auch nicht mehr wissen!


    Wir möchten uns an dieser Stelle für das viele Lob und die konstruktive Kritik in dieser Saison bei euch allen bedanken (ich sage nur "Lauf" und "Rennen")


    Da wir immer teilweise bis zu 3 Stunden live auf Sendung waren (bei bis zu 40 Grad im Studio Deggendorf 8_)) blieb der ein oder andere Hänger oder Versprecher nicht aus. Somit fand ich es manchmal etwas frustrierend, dass auf einzelnen Aussagen "herumgeritten" wurde.


    Bene und ich waren bisher überhaupt nicht in der Branche tätig und es war auch für uns Neuland und ein Riesenabenteuer zu wissen, dass auf einmal mehrere tausend Menschen live unser Gequatsche ertragen müssen :evil:


    Der Sieg der Devils war der absolute Oberhammer und zu Beginn der Saison nicht zu erwarten - und es erfüllt mich mit Stolz, diese Saison bei Niederbayern TV dabei gewesen zu sein. :beer:


    Sobald es Infos bezüglich der Saison 2022 gibt, melden wir uns natürlich schnellstmöglich zu Wort!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!