• Einfach mal neu laden, hing bei mir auch. Läuft aber seit dem ohne Probleme

  • Kommt es nur mir so vor oder ist dort das Flutlicht extrem dunkel? Gerade in den Kurven…

  • Prima Ergebnis für die deutschen Fahrer. Wölbert, Bloedorn und Dilger auf dem Podest.

    Mauer Sonderpreis der Friseurinnung :breit:

  • Kommt es nur mir so vor oder ist dort das Flutlicht extrem dunkel? Gerade in den Kurven…

    Den Eindruck hatte ich heute auch

  • Hallo,bin gerade aus Wittstock zurück war ein klasse Rennen heute.Die Bahn war wie immer Klasse und auch das Flutlicht war meiner Meinung nach Okay. Hört endlich auf Wittstock immer schlecht zu machen ,wenn ihr nichts anderes findet war das Flutlicht zu dunkel . So ein Unsinn.

  • Hallo,bin gerade aus Wittstock zurück war ein klasse Rennen heute.Die Bahn war wie immer Klasse und auch das Flutlicht war meiner Meinung nach Okay. Hört endlich auf Wittstock immer schlecht zu machen ,wenn ihr nichts anderes findet war das Flutlicht zu dunkel . So ein Unsinn.

  • Wir sahen wieder in Wittstock bei gutem Wetter ein sehr spannendes Speedwayrennen mit vielen Überholvorgängen auf einer in Deutschland einzigartigen Hochgeschwindigkeitsbahn. Die Veranstaltung wurde zügig durchgezogen und die Zuschauer wurden mit einem dreifachen Erfolg unserer Fahrer belohnt. Vielen Dank an den Veranstalter Wölfe Wittstock für die schönen Rennen die wir dieses Jahr erleben durften.

    :thumbs_up: :thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Hört endlich auf Wittstock immer schlecht zu machen ,wenn ihr nichts anderes findet war das Flutlicht zu dunkel . So ein Unsinn.

    Wer macht hier denn wen schlecht ?!? So langsam dreht Ihr hier alle durch oder was? Ich fühle mich hier wie in nem schlechten Teeniefilm wo nur 13 Jährige zickige kleine Mädchen mitspielen... unglaublich!


    Btw. Glückwunsch an Kev und den restlichen Fahrern. War hoffentlich ein schöner Saisonabschluss in Wittstock.

  • Die Pommes waren schon fast kalt :grinning_squinting_face:

    Nee im Ernst: toller Abend , schönes Rennen , nette Leute - hat sich gelohnt. Mit dem Wertmarkenssytem ging auch alles seinen Gang. Ich finde auch , dass das Flutlicht recht dunkel wirkte , aber noch alles im Rahmen. Man konnte alles noch gut erkennen. Auch ein Fienhage hat mich positiv überrascht. Ohne das ex wäre er auch direkt ins Finale gekommen , oder? Habe leider nicht mitgeschrieben.

    Norick hat mir wieder richtig gut gefallen. Kevin am Ende aber eben nen Tick besser unterwegs gewesen. Glückwunsch dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von ThuRi (25. September 2021 um 08:36)

  • 1. Kevin Woelbert (2,2,3,2,3) 12 + 1. Platz im Finale

    2. Norick Bloedorn (2,3,2,3,3) 13 + 2. Platz im Finale

    3. Max Dilger (3,1,1,3,2) 10+2 + 3. Platz im Finale

    4. Damian Baliński (3,3,2,0,3) 11 + 3 + Sturz im Finale

    5. Lukas Fienhage (3,2,3, W, 3) 11 +1

    6. Damian Dróżdż (2,3,3,1,2) 11 + 0

    7. Hubert Łęgowik (2,3,3,0,1) 9

    8. Matic Ivacic (3,1,1,2,2) 9

    9. Oleg Michailow (F, 0,2,3,2) 7

    10. Kevin Juhl Pedersen (1,1,2,2,0) 6

    11. Kacper Łobodziński (1,0,1,3,0) 5

    12. Lars Skupień (1,2,1, D, 1) 5

    13. Robert Chmiel (0,2,0,1,1) 4

    14. Ernest Matjuszonok (0, W, 0,2.1) 3

    15. Steven Mauer (1,1,0,1,0) 3

    16. Tomasz Orwat (0,0,0, D, W) 0

  • Das war eine Top Veranstaltung gestern!

    Ein rein deutsches Treppchen war nicht unbedingt zu erwarten.

    Norick sehr stark und Max stark unterwegs!

    Kevin gönne ich den Sieg!

    Kann mich nicht erinnern, wann er in einem individual Rennen zuletzt auf dem Treppchen stand.

    Norick war trotzdem schneller, aber Kevin hat in der 2. oder 3. Finalrunde das Überholmanöver auf der Start Ziel Gerade durch Erfahrung verhindern können.


    P.S.: Es waren richtig viele Zuschauer da. Das ich 5 min vor Rennbeginn noch in der langen Schlange anstehen musste, hatte ich nicht erwartet!

    Danke an Frank Mauer und Team!

  • Es waren wirklich ganz tolle Läufe am Abend dabei. Nun habe ich aber noch 13 x Wertmarken in meiner Hosentasche gefunden... Was mache ich damit...???? Immer dieser Stress mit den Wertmarken... echt blöde...

  • Als ehemaliger DDR Bürger weiß man das sie nächstes Jahr noch gültig sind. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!