ZACK
WM
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
ZACK
WM
Herzlichen Glückwunsch unserem deutschen Team zum Titelgewinn! Das Finale mit Hirn gefahren!
Super Deutschland
Wie haben einige das deutsche Team vorher schon abgeschrieben. Nur 4 Punkte am Maximum vorbei, das muss man erstmal machen.
Wie haben einige das deutsche Team vorher schon abgeschrieben. Nur 4 Punkte am Maximum vorbei, das muss man erstmal machen.
und das ohne Smoli....
Feine Sache, Glückwunsch dem D- Team 🥳👌
Freut mich auch besonders für Max Dilger 💪🙃😊
Hervorragender Erfolg, Glückwunsch an das komplette Team Deutschland
Mich freut es auch sehr, viel besser kann man den ganzen Abend über ja nicht fahren. Herzlichen Glückwunsch den Fahrern und Team! 🎉
warum wurde Finnland trotz punktegleicheit mit platz 3 nur 4ter ?
was zählt hier ?
Erste platzen, zweite platzen, uzw.
Glückwunsch ans deutsche Team. Und ich oute mich: Diesen Erfolg hatte ich ihnen vor dem Rennen nicht zugetraut. Einen Podesrplatz schon. Aber ich habe die Franzosen und Engländer vor ihnen vermutet. Umso schöner dieser Erfolg.
Freue mich schon auf ein tolles Fahrerfeld beim Finale am 3. Oktober in Herxheim
Freue mich schon auf ein tolles Fahrerfeld beim Finale am 3. Oktober in Herxheim
Welches Finale ist denn auf der Langbahn ?
Welches Finale ist denn auf der Langbahn ?
Sorry falscher Post. Freue mich natürlich auf das European U19 Finale am 3. Oktober im Herxheim Waldstadion.
Super Erfolg Glückwunsch an das komplette Team
Bilder aus Morizes: https://www.baansportfansite.nl/nieuws/2598/du…ions-in-morizes
Wie immer sehr schöne Bilder Jesper, vielen Dank dafür.
Auch PITWALK feiert den Titelgewinn von Erik Riss, Lukas Fienhage und Max Dilger mit einer großen Fotogalerie… mit eindrucksvollen FIM-Bildern von Jesper Veldhuizen.
Vechta U23 line-up & live-update: https://live.baansportfansite.nl/event/874/fim-…cup-vechta.html
Fährt Härtel jetzt in Vechta?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!