Langbahn Laberfred
-
-
Herzlichen Glückwunsch unserem deutschen Team zum Titelgewinn! Das Finale mit Hirn gefahren!
-
Super Deutschland
-
Wie haben einige das deutsche Team vorher schon abgeschrieben. Nur 4 Punkte am Maximum vorbei, das muss man erstmal machen.
-
Wie haben einige das deutsche Team vorher schon abgeschrieben. Nur 4 Punkte am Maximum vorbei, das muss man erstmal machen.
und das ohne Smoli....
-
Feine Sache, Glückwunsch dem D- Team 🥳👌
Freut mich auch besonders für Max Dilger 💪🙃😊
-
Hervorragender Erfolg, Glückwunsch an das komplette Team Deutschland
-
Mich freut es auch sehr, viel besser kann man den ganzen Abend über ja nicht fahren. Herzlichen Glückwunsch den Fahrern und Team! 🎉
-
warum wurde Finnland trotz punktegleicheit mit platz 3 nur 4ter ?
was zählt hier ?
-
Erste platzen, zweite platzen, uzw.
-
Glückwunsch ans deutsche Team. Und ich oute mich: Diesen Erfolg hatte ich ihnen vor dem Rennen nicht zugetraut. Einen Podesrplatz schon. Aber ich habe die Franzosen und Engländer vor ihnen vermutet. Umso schöner dieser Erfolg.
-
Freue mich schon auf ein tolles Fahrerfeld beim Finale am 3. Oktober in Herxheim
-
-
Freue mich schon auf ein tolles Fahrerfeld beim Finale am 3. Oktober in Herxheim
Welches Finale ist denn auf der Langbahn ?
-
Welches Finale ist denn auf der Langbahn ?
Sorry falscher Post. Freue mich natürlich auf das European U19 Finale am 3. Oktober im Herxheim Waldstadion.
-
Super Erfolg Glückwunsch an das komplette Team
-
Bilder aus Morizes: https://www.baansportfansite.nl/nieuws/2598/du…ions-in-morizes
Wie immer sehr schöne Bilder Jesper, vielen Dank dafür.
-
Auch PITWALK feiert den Titelgewinn von Erik Riss, Lukas Fienhage und Max Dilger mit einer großen Fotogalerie… mit eindrucksvollen FIM-Bildern von Jesper Veldhuizen.
-
Vechta U23 line-up & live-update: https://live.baansportfansite.nl/event/874/fim-…cup-vechta.html
-
Fährt Härtel jetzt in Vechta?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!