SGP Laberthread 2022/23

  • Habs mir eben erst angesehen.

    Also das muss einer der langweiligsten Vojens GP gewesen sein. Normal ist da mehr Pfeffer drin.

    Leider hat die Bahn aussen kaum was zugelassen. Irgendwie bringen die das dort auch nicht mehr hin. Beim SON wars ja nicht viel anders.

    Die WM ist nun eigentlich auch entschieden. Unter normalen Umständen passiert da nicht mehr viel und Madsen kann das aus eigener Kraft nicht mehr drehen. Bartek ist da zu konstant.

    Um die Top 6 wirds halt noch interessant.


    Da war dagegen das Superpole Rennen in der SBK WM heute vormittag mit dem üblichen Dreikampf wieder eine Augenweide.

  • Letztes Jahr war der Vojens GP auch nicht doll

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • .. Normal ist da mehr Pfeffer drin.

    Leider hat die Bahn aussen kaum was zugelassen. Irgendwie bringen die das dort auch nicht mehr hin. Beim SON wars ja nicht viel anders.

    Die WM ist nun eigentlich auch entschieden. Unter normalen Umständen passiert da nicht mehr viel und Madsen kann das aus eigener Kraft nicht mehr drehen. Bartek ist da zu konstant.

    Um die Top 6 wirds halt noch interessant.

    ...

    Das liegt meiner Meinung nach ganz doll an Phil Morris und seiner Art der Bahnpräparation.

    Das bestätigen auf die Fahrer immer wieder bei Interviews während der SGP's. " ...the track today is differend to what we know from league racing here (war zuletzt in Wrocław zu hören).

    Erschwerend kommt noch der Schwachsinn mit der taggleichen Quali dazu. Die Bahn muss dadurch unnötige zusätzliche Belastungen am gleichen Tag aushalten.

  • Ich hab mir den GP grade nochmal im TV angesehen. Finde die Aussage interessant das Discovery nächstes Jahr einen Deutschen im GP haben will. Mal schauen was da dran ist..

  • Ich hab mir den GP grade nochmal im TV angesehen. Finde die Aussage interessant das Discovery nächstes Jahr einen Deutschen im GP haben will. Mal schauen was da dran ist..

    kam diese Aussage von Discovery?

    Wenn nicht, von wem?

    Danke!

  • kam diese Aussage von Discovery?

    Wenn nicht, von wem?

    Danke!

    Das würde während der Übertragung von den Moderatoren erzählt. Und dass es entweder Martin oder Kai sein solle.

    Jedes Land in dem ein Rennen ( vielleicht sogar zwei in D) stattfindet, sollte möglichst einen regelmäßigen Starter haben.

    Würde aber als Diskussionsstand, nicht als endgültige Entscheidung dargestellt

  • Das würde während der Übertragung von den Moderatoren erzählt. Und dass es entweder Martin oder Kai sein solle.

    Jedes Land in dem ein Rennen ( vielleicht sogar zwei in D) stattfindet, sollte möglichst einen regelmäßigen Starter haben.

    Würde aber als Diskussionsstand, nicht als endgültige Entscheidung

    Vielen Dank!

    Grundsätzlich wäre das absolut Klasse...

    Wenn das von den Moderatoren kam, dann gehe ich davon aus, dass der regelmässige Starter der einzige Deutsche, der je einen GP gewonnen hat, ist

  • Vielen Dank!

    Grundsätzlich wäre das absolut Klasse...

    Wenn das von den Moderatoren kam, dann gehe ich davon aus, dass der regelmässige Starter der einzige Deutsche, der je einen GP gewonnen hat, ist

    Nun, Martin Smolinski sagte in etwa, dass es egal sei, ob er oder Kai die WC bekommt. Hauptsache ein Deutscher wäre dabei

  • Da bin ich ja mal gespannt...

    Manchmal ist zwischen dem was man sagt, und was man tut ein Unterschied...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mich am Samstag nach dem Rennen schon gewundert, als er bei Discovery ein Interview gab und sich nur an Unterarmgehstuetzen fortbewegen konnte. Kann nicht auf eigenen Beinen gehen, aber ein Motorradrennen auf Weltklasse Niveau. Was für harte Hunde sind das. Hut ab.

    Da sollten sich 90% der Fussball Profis mal eine Scheibe davon abschneiden.

  • wer mehr sehen will 1 Stunde Zusammenfassung

    morgen 20.30 Uhr bei EUROSPORT

    SPEEDWAY GP Vojens ...

  • nachdem ja jetzt spekulationen für die GP´s 2023 eröffnet wurden,

    die Frage welche GP´s für 2023 schon feststehen.

    Cardiff, Warschau, welche noch ?

  • Permanente Wildcard für Smolinski ? Zweiter GP in Deutschland ?


    Żużel. Niemiecka ekspansja Discovery. W planach nowa lokalizacja i sensacyjna stała dzika karta
    Promotorzy Discovery Sports Events nie próżnują i intensywnie pracują nad kalendarzem rozgrywek Speedway Grand Prix na sezon 2023. Wszystko wskazuje na to, że…
    sportowefakty-wp-pl.translate.goog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!