• Sorry, aber für Buscher sind in Liga 1 nicht mehr als 2-4 Punkte pro Meeting zu holen.

    Er und Vale werden sicher zu Einsätzen kommen im Laufe der Saison, aber Landshut hat deutlich stärkere Fahrer im Team.

  • Landshut v Bydgoszcz.png

    Ein Vorbericht für das erste Heimrennen der Landshut Devils in der 1. Liga am Montag Abend gegen Polonia Bydgoszcz ist jetzt auch bei BAHNSPORTINFO zu finden

    Die Motoren laufen schon warm – Trans MF Landshut Devils vor dem Saisonstart in die eWinner 1. Liga am kommenden Montag, 11. April, 18 Uhr, gegen die Mannschaft aus Bydgoszcz – Autogrammstunde am Samstag, 9. April, 17.30 im Biergarten Ellermühle

    Wer in der Nähe ist, heute Samstag (9. April 2022) um 17:30 Uhr gibt es im Biergaten Ellermühle (gleich neben dem Speedwaystadion) eine Autogrammstunde der Landshut Devils.

    panem et circenses

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian Weber (9. April 2022 um 11:26)

  • ich hätte michi noch auf 16 gestellt aber das kann ja noch passsieren

  • immer diese Pessimisten :winking_face: , bin mir sicher das trotz allen hochgelobten Namen die bessere Mannschaft gewinnt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Denk da so an 47:43 8_)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich glaube auch an einen Sieg der Devils. Auf fast allen Positionen sind wir besser besetzt. Heimvorteil auch noch. Auf geht's Devils. Das Packen wir.

  • Ich glaube auch an einen Sieg der Devils. Auf fast allen Positionen sind wir besser besetzt. Heimvorteil auch noch. Auf geht's Devils. Das Packen wir.

    Naja, ich finde dass Bydgoszcz mit Zagar, Miedzinski und Bjerre doch noch etwas stärker besetzt ist als die Devils. Darum sehe ich unsere Jungs morgen in der Außenseiterrolle, aber ich hoffe trotzdem auf einen Sieg. Überzeugt davon bin ich aber nicht, aber man darf die Hoffnung ja niemals aufgeben. Favorit ist Bydgoszcz.

    panem et circenses

  • Es scheint mir doch ziemlich vermessen, wenn der AC Landshut bei seinem Debüt in der 1. Polnischen Liga als Favorit hingestellt wird. Für mich sind sie erst mal der Underdog in allen Rennen, was aber nicht heißt, dass sie nicht in der Lage wären, dem einen oder anderen Paroli zu bieten und die Gegner zu ärgern. Ich setze meine Hoffnung vor allem in die Heimrennen. Da könnte die eine oder andere Überraschung gelingen, gerade mit dem hoffentlich zahlreichen Publikum im Rücken.

    Auswärts auf teilweise unbekannten Bahnen werden die Trauben doch sehr hoch hängen.

    Das Ziel kann nur nicht Abstieg heißen, was auch der Chef des Devils in einem Podcast so kommuniziert hat. Ist doch auch nicht das Schlechteste, wenn man zuerst einmal als Außenseiter ins Rennen geht.

    Wichtig finde ich auch, dass wenn es mal nicht so gut läuft und die eine oder andere vielleicht auch deftige Niederlage kommt, die Zuschauer hinter dem Team stehen und nicht gleich wieder drauf hauen. Ich erinnere nur an die teilweise heftige Kritik hier im Forum zu Beginn der letzten Saison, als es zu Beginn ja auch nicht so gut lief. Was danach raus gekommen ist wissen wir ja nun alle.

    Also Devils Fans, ich hoffe dass ihr morgen und in der gesamten Saison unabhängig von der Ergebnisse, die Mannschaft unterstützt, gemeinsam kann was gehen.

    Der gesamte Club mit all seinen ehrenamtlichen Helfern hat es verdient, dass wir diese bisher hervorragende Arbeit des AC Landshut unterstützen. Ich freue mich auf das erste Rennen in diesem Jahr und werde live dabei sein und ganz fest die Daumen drücken, damit vielleicht die ersten Punkte eingefahren werden können.

  • Bin megagespannt, Zagar Bjerre und Miedzinski gegen Berge, Hucke und Smoli. Da hängt der Ausgang vielleicht auch ein bisschen von der derzeitigen Form ab, eine Prognose im Vorhinein ist da schwer. Auch die restlichen Fahrer scheinen von den Namen her relativ ausgeglichen. Ich hoffe ich bin morgen wieder soweit fit dass ich ins Stadion kann.

  • ich freue mich auf morgen.....

    Landshut hat mit Berge, Hucke, Smoli 3 TOP Piloten.

    Dazu mit Riss und Mads Hansen 2 Fahrer die ebenfalls sehr stark sind.

    Dazu noch Blödorn als aufgehenden Stern.

    Dazu noch den Heimvortei...

    Ich denke, die Landshuter gewinnen.

    Morgen wissen wir mehr....

  • Ich kann es schlecht einschätzen, es ist das erste Rennen und keiner weiss so richtig wo er steht.

    Auf dem Papier von den Namen her sehe ich Bydgoszcz klar vorn, Naja wird sich morgen Abend rausstellen.

    Auch ein Zagar und Bjerre können einen schlechten Tag haben.

  • Ich glaube auch an einen Sieg der Devils. Auf fast allen Positionen sind wir besser besetzt. Heimvorteil auch noch. Auf geht's Devils. Das Packen wir.

    Besser besetzt?Den einzigen Vorteil den Landshut hat ist der Heimvorteil. Wenn sie den nutzen können,könnte es was werden mit ein Sieg.

  • Hallo, die Frage wurde bestimmt schon gestellt, aber ggf. habe ich es überlesen. Wird das Rennen wieder auf Niederbayern TV übertragen? Oder wo anders?

  • Hallo, die Frage wurde bestimmt schon gestellt, aber ggf. habe ich es überlesen. Wird das Rennen wieder auf Niederbayern TV übertragen? Oder wo anders?

    im Deutschen Fernsehen wird es nicht übertragen ! Womöglich nur Online auf einen stream !

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • im Deutschen Fernsehen wird es nicht übertragen ! Womöglich nur Online auf einen stream !

    Ich würde mich über einen link echt freuen 😉

    Und vielleicht auch in Zukunft, ich würde auch Pay tv 📺 zahlen.

  • Ich hoffe es kommen möglichst viele ins Stadion, dass es einen Stream gibt ist natürlich top. Wäre schade wenn Leute die vor Ort sind den Stream bevorzugen würden....also auf in die Ellermühle!

  • Ich erwarte einen deutlichen Heimsieg von mindestens 6 Punkten!

    Der Heimvorteil muss genutzt werden und die Bahn muss dementsprechend präpariert sein!

    Zagar ,Bjerre sind für mich die beiden einzigen Topnamen,Miedziński ist die Wundertüte!

    Ja,es wird auch auf die Junioren ankommen und auch hier der Heimvorteil!

    Klingt und liest sich sehr optimistisch😊,bin ich auch😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!