F.I.M. EUROPE TEAM CHAMPIONSHIP 2023

  • höchstens 1000 eher weniger. Haben doch alle die tcmv Bilder gesehen.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Interessante Speedwaypodcastanalyse - Startband Nr. 71 vom gestrigen Rennen u.a. Interview mit Smoli ab ca. 18.30min

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • … keine Ahnung wer die verkauften Tickets zählt… ich meine der 2. Vorsitzende in Stralsund sollte seine Bücher kennen… Eigentlich ist Bernd Sagert für seine Akribie bekannt. Ich denke man sollte ihm glauben, denn es macht aus meiner Sicht keinem Sinn die Zahlen nach oben zu drücken, schon gar nicht aus steuerlicher Sicht… 🤷🏽

  • Also 3000 Zuschauer ist wohl eine sehr wohlwollende Schätzung.

    Ich meine, es waren doch schon eins zwei weniger.

    Vielleicht kann Jesper eine einigermaßen reale Schätzung abgeben, da er sehr viele Rennen besucht und dadurch einen sehr guten Vergleich haben dürfte.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Wenn es 3000 Zuschauer waren um so besser, dann hat man 47000 € gewinn an Karten gemacht !

    Bringt Polonia Stralsund wenigstens eine gute Bundesliga Mannschaft am Start 👌

  • Da gebe ich Dir Recht Arek, solche Praktiken sind mir auch bekannt, jedoch wurde es in unserer regionalen Presse genauso öffentlich gemacht! Eigentlich ist es doch auch völlig egal wieviel Menschen im Stadion waren, vielmehr sollte für‘s nächste mal daran gearbeitet werden, dass mehr Fans ins Stadion fahren….

  • Ich habe am Samstag ,vom MC Nordstern Stralsund ,eine sehr gut vorbereitete und in allen Belangen gelungene Veranstaltung miterlebt .

    Sportlich für unser National Team eher so

    „ Na Ja“ .

    Ich werde mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

    Fast vergessen Schlackebahn geil 😊👍

  • Wir waren gestern mit drei Leuten in Stralsund, war eine sehr gute Veranstaltung. Tolles Wetter, tolle Bahn und tolle Läufe. War rundherum gelungen. Nur von zwei deutschen Fahrern waren wir ein kleines bisschen enttäuscht. Wir kommen gerne wieder. :thumbs_up:

  • Richtig - gut organisiert perfekt durchgezogen. Sogar der polnische Botschafter war vor Ort. Stralsund ist auf jeden Fall jederzeit eine Reise wert aber ich sag es ganz ehrlich, nicht nochmal für 45€ - das war zu fett.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Schade, man braucht ABO

    Wurde erst jetzt vor gesetzt - vorhin war der Artikel noch frei zu lesen.

    Kurzfassung: es wurden strenge Kontrollen angekündigt, aber nicht durchgeführt. Deshalb konnte die Stadt auf Anfrage nichts zu der Menge der verteilten Knöllchen berichten.

    Die Barther Straße mit Zufahrten zu Gärten etc. war wie gewohnt zugeparkt.

    Die Stadt wird mit dem Verein bezüglich des Parkkonzepts sprechen.

  • Ich war vor 2 oder 3 Jahren auch bei einem Rennen in Stralsund und hab damals auch bei der Kleingartenanlage geparkt. Jeder hatte damals ein Knöllchen. Allerdings hat der Bürgermeister damals veranlasst, dass niemand bezahlen musste.

  • Wer falsch Parkt muss zahlen ohne wenn und aber.

  • Bla, Bla, Bla - in Stralsund eben nicht 😘

    Und ich finde es gut, dass sich die Stadt mit dem Verein zusammen setzt, um ein vernünftiges Konzept zu entwickeln. Es waren ja keine Massen an Zuschauern da und es ist schon ein riesen Problem mit dem Parken.

    Sollte man in Stralsund mal eine Veranstaltung haben, wo 3000 oder mehr Besucher kommen, dann müssen Lösungen und Konzepte her, ansonsten Chaos total.

  • Bla, Bla, Bla - in Stralsund eben nicht 😘

    Und ich finde es gut, dass sich die Stadt mit dem Verein zusammen setzt, um ein vernünftiges Konzept zu entwickeln. Es waren ja keine Massen an Zuschauern da und es ist schon ein riesen Problem mit dem Parken.

    Sollte man in Stralsund mal eine Veranstaltung haben, wo 3000 oder mehr Besucher kommen, dann müssen Lösungen und Konzepte her, ansonsten Chaos total.

    Gärten weg reißen und Parkplätze draus machen :winking_face_with_tongue:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!