Kevin Wölbert kann Polnisch ??
SEC 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
-
… jap Herbert … sehr gut sogar! familiäre Gene!
-
Sind die Reservefahrer für Güstrow eigentlich auch schon bekannt?
-
Reserve 1: Lukas Baumann
Reserve 2: Patrick Hyjek
So meine ich bei Facebook gelesen zu haben
-
-
Sollte man sich Karten vorab kaufen, oder reicht es noch an der Abendkasse ?
Oder macht es preislich einen Unterschied, Vorverkauf/ Abendkasse ?
-
Preislich weiß ich nicht, aber Karten bekommst du da immer.
-
Mein Ticket im Vorverkauf: 32,04 €
-
Mein Ticket im Vorverkauf: 32,04 €
Kann man sich mit dem Ticket auch unter die Tribüne setzen, falls man noch einen Platz bekommt?
-
Live update & live EM zwischenstand wie immer bei uns https://live.baansportfansite.nl/event/839/indi…3-guestrow.html
-
Kann man sich mit dem Ticket auch unter die Tribüne setzen, falls man noch einen Platz bekommt?
Ja
-
… hier die Verlosung für mein Tippspiel für den SEC Event 3 am 24.08.2024 um 20:00 Uhr im Speedwaystadion „An der Plauer Chaussee“ in Güstrow… herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
- Official Post
… hier die Verlosung für mein Tippspiel für den SEC Event 3 am 24.08.2024 um 20:00 Uhr im Speedwaystadion „An der Plauer Chaussee“ in Güstrow… herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.bvpch06 Björn du Glückspilz
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!
ich tippte auf Kevin W. ,aber war verunsichert WC kann polnisch ...
Viel Spaß und gute Rennen ...
-
Ja, zu Kevin. Er spricht perfekt polnisch. Papa Jens nebst Mutter nicht. Jens nur einige Brocken. Wenn man länger als zwei Jahre in Polen fährt, lernt man die Sprache schnell. Das nur so neben bei.
-
- Official Post
Wenn man länger als zwei Jahre in Polen fährt, lernt man die Sprache schnell. Das nur so neben bei.
Frag mal z.B Rune Holta 😂
-
Ja, zu Kevin. Er spricht perfekt polnisch. Papa Jens nebst Mutter nicht. Jens nur einige Brocken. Wenn man länger als zwei Jahre in Polen fährt, lernt man die Sprache schnell. Das nur so neben bei.
Wenn man will.
Lambert kann es auch schon ganz gut, hat erst kürzlich ein Interview gegeben. Aber der Pole hat deutlicher gesprochen 😅. Glaub seine Partnerin ist da ein guter Lehrer.
-
Wenn man will.
Lambert kann es auch schon ganz gut, hat erst kürzlich ein Interview gegeben. Aber der Pole hat deutlicher gesprochen 😅. Glaub seine Partnerin ist da ein guter Lehrer.
Am beeindruckendsten finde ich Patrick Hansen. Trotz seines dänischen Akzents, spricht er beeindruckend gut Polnisch. Auch da war es die Partnerin…
-
bvpch06 Björn du Glückspilz
Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinner und viel Spaß 🎈
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!