• Von der Facebook Seite der Landshut Devils:


    Am Oster-Wochenende soll die neue Saison für unsere Devils in der polnischen Nationalliga "Krajowa Liga Żużlowa" starten.

    Wir warten immer noch auf den genauen Terminplan und den Renntag/die Anfangszeit.

    Vorab gibt es aber für Euch schon mal die Eintrittspreise (Online Vorverkauf & Tageskasse) für die Ligarennen 2024 in unserer OneSolar Arena.

    Aufgrund der zahlreichen, positiven Rückmeldungen, haben wir uns dazu entschlossen, das Kinder/Jugendticket im Stehplatzbereich auch in dieser Saison für 0,50 € bzw. 2 € anzubieten.

    Dieses Ticket gilt für alle Kinder & Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre!

    ACL Eintrittspreise 2024 A.jpg

    ACL Eintrittspreise 2024 an der Tageskasse.jpg

    panem et circenses

  • Geil ACL das ist ein guter Weg!

  • Nur noch 2 Wochen zur Saisoneröffnung und steht immer noch keine Anfangszeit für Sonntag fest:tired_face:. Finde ich jetzt nicht gerade Zuschauerfreundlich denn auch die vielen Helfer würden gerne mal wissen und sich darauf einstellen wollen.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Das hängt leider von einigen Faktoren ab die ausserhalb unseres Einflussbereiches sind. Sonntag dürfte so gut wie sicher sein aber wird es ein Rennen mit Fernsehübertragung? Dann hätten wir keinen Einfluss auf die Startzeit. Da warten wir noch auf offizielle Infos von der PZM. Für alle schlecht, Vereine, Funktionäre und natürlich die Zuschauer.

  • wer würde denn übertragen? Und dann noch aus Landshut. Letzte Saison kein einziges in Landshut übertragen.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Das sind eben die Nachteile die Landshut in Kauf nehmen muß. Die Polen bestimmen nun mal was und wie es gemacht wird . ABER für die Fahrer,Fans und dem Sport allgemein überwiegen natürlich ganz klar die Vorteile !


    Vieleicht gibts auch weiße Ostern dann hat sich das alles von selber geklärt:winking_face::beer:

  • Das wäre natürlich sehr geil, an Ostern zumindest am TV dabei zu sein:beer:

  • Das mit einer TV Übertragung an Ostern ist aber extrem unwahrscheinlich. Ich denke das kann man vergessen. Für die Polen wäre der Aufwand, ein Rennen aus Landshut zu übertragen sehr groß. Letztes Jahr in der 1. Liga gab es keine einzige Live TV Übertragung aus Landshut. Und dann ist das an Ostern ja ein Rennen ohne polnische Beteiligung (Landshut gegen Daugavpils), das würde in Polen bestimmt keine große Einschaltquote bringen.

    Mich würde aber generell interessieren ob und wenn ja, welcher TV Sender in Polen die Nationalliga zeigt. Hab da bis jetzt noch gar nichts gehört.

    Gibt es überhaupt einen TV Vertrag für diese Liga?

    Wann, und wie viele Rennen werden denn übertragen?

    panem et circenses

  • Ich schick den Chris mit ner Super-8 Kamera hin keine Sorge! Kopie des Bandes dann gegen 20 DM in Briefmarken :winking_face:

  • Wenn ab 2026 Rechtegrauzone herrscht muss man mal nen Eigenstream andenken, die Briten machen's vor! Bzw. hier hat doch öfter mal einer geschrieben der Tractor Pulling streamt? Ich wäre an Wissenstransfer interessiert bzw. würde da mitmachen wenn sich was ergibt! Mehr Exposition is immer gut!

  • Wenn ab 2026 Rechtegrauzone herrscht muss man mal nen Eigenstream andenken, die Briten machen's vor! Bzw. hier hat doch öfter mal einer geschrieben der Tractor Pulling streamt? Ich wäre an Wissenstransfer interessiert bzw. würde da mitmachen wenn sich was ergibt! Mehr Exposition is immer gut!

    Naja, Canal+ hat keine Rechte, das hält ja keine andere Plattform davon ab sich die Rechte zu sichern. Außerdem fließt bis dahin noch viel Wasser die Isar hinab. :winking_face:

  • Wenn ab 2026 Rechtegrauzone herrscht muss man mal nen Eigenstream andenken, die Briten machen's vor! Bzw. hier hat doch öfter mal einer geschrieben der Tractor Pulling streamt? Ich wäre an Wissenstransfer interessiert bzw. würde da mitmachen wenn sich was ergibt! Mehr Exposition is immer gut!

    Da bin ich gerne behilflich.
    Einfach Email an saschamecking(a)me.com. Bei mir geht die Saison am nächsten WE los und kann dem Forum leider nicht ständig folgen.
    Wer wissen will, was wir inzwischen so abliefern (auch wenn uns dort ein Stromausfall auf dem Gelände den Beginn des Streams verdorben hat und das Mobilnetz komplett zusammengebrochen ist...):

    Tractor Pulling European Championships 2023 - live from Brande / Denmark
    Live from Brande DKLine up:https://www.tractorpulling.dk/em/startliste/?fbclid=IwAR1u2OICQVce-GDqTETqVZ-N8LSJ0a3hs1ONSbdSwrfi0mOuAYq1TcwJ0a4Eine Produktion v...
    www.youtube.com
  • Da bin ich gerne behilflich.
    Einfach Email an saschamecking(a)me.com. Bei mir geht die Saison am nächsten WE los und kann dem Forum leider nicht ständig folgen.
    Wer wissen will, was wir inzwischen so abliefern (auch wenn uns dort ein Stromausfall auf dem Gelände den Beginn des Streams verdorben hat und das Mobilnetz komplett zusammengebrochen ist...):
    https://www.youtube.com/live/LCYh3gLyp…W5J2KJkdS&t=176

    Schöne Grüße nach E'damm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!