• Mein ernster Vorschlag ab 0:30min


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch mein ernster vor schlag passt doch hervoragend zu Landshut und Bayern. Ben Hur können die in Italien spielen.:beer:

  • Mein ernster Vorschlag ab 0:30min


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das bei einem 5:1 Heat wär gut, zum "Einlauf " haben die Devils doch schon eine Hymne - wird halt leider nicht gespielt (oder selten)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von DaChris (3. April 2024 um 13:01)

  • Das erste Auswärtsrennen der Devils in dieser Saison ist am Sonntag, den 21. April 2024, in Opole.

    KOLEJARZ OPOLE v LANDSHUT DEVILS

    Start ist um 14 Uhr, es wird KEINE TV Übertragung geben.

    Opole v Landshut KLZ 2024-4-21.jpg


    Auch das nächste Heimrennen in Landshut (gegen Unia Tarnow) am Sonntag in einer Woche am 27. April 2024 (Start 17 Uhr) wird nicht im Fernsehen übertragen.

    In dieser Saison ist von der Nationalliga (KLZ) immer nur das Samstagsrennen live im TV (Canal+ Sport5) zu sehen.

    panem et circenses

  • Rennen in Opole wegn Regen abgesagt .

    Ich wäre gar nicht böse wenn es am 11.05 stattfinden würde.:smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Die Devils am Sonntag mit Grohbauer anstatt Palovaara, ansonsten gleiche Aufstellung wie gegen Daugavpils lt. Instagram Seite der Devils.

  • Heute 17 Uhr ist in Landshut das nächste Heimrennen der TransMF Devils in der polnischen Liga. Gegner ist Unia Tarnow.

    Leider war im Raum Straubing/Passau auch in dieser Woche wiederum kein Wort über das heutige Rennen in den Medien zu finden.

    Raceday Landshut v Tarnow Sonntag 28-4-2024.jpg


    Die voraussichtlichen Aufstellungen:


    UNIA TARNOW

    1 Jeleniewski

    2 Klima

    3 Cyfer

    4 Bellego

    5 Lahti

    6 Rachubik

    7 Heleniak

    8

    LANDSHUT DEVILS

    9 Nilsson

    10 Grobauer

    11 Baumann

    12 Riss

    13 Lindback

    14 Häusl

    15 Bachhuber

    16 Hillebrand


    Hinweis des ACL in eigener Sache:

    Immer wieder erreichen uns Anfragen, dass ein Onlinekauf nicht Jedermanns Sache ist. Daher gibt es am Sonntag die Möglichkeit Stehplatz-Tickets für den TRANS MF FIM Speedway GP of Germany im Fanshop (vor und nach dem Rennen) zu kaufen.

    NUR BARZAHLUNG MÖGLICH!

    Sitzplätze und VIP sind restlos ausverkauft! Insgesamt sind knapp 6500 Tickets verkauft. Es gibt daher noch rund 1800 Stehplätze.

    panem et circenses

  • Haben die doofen linearen Medien offensichtlich noch genug anderen Mist um die Seiten zu füllen...schade, aber Dank Internet wahrscheinlich fast zu vernachlässigen.

    Wird a Traumtag heute! Kleine MTB Runde und dann Speedway, manchmal liebe ich mein Leben :smiling_face:

  • Haben die doofen linearen Medien offensichtlich noch genug anderen Mist um die Seiten zu füllen...schade, aber Dank Internet wahrscheinlich fast zu vernachlässigen.


    Genau, warum sollten diese dummen Medien von diesem Mist auch noch Werbung machen…..



    Also manchmal……:fie:


  • Genau, warum sollten diese dummen Medien von diesem Mist auch noch Werbung machen…..



    Also manchmal……:fie:

    ach dann versteh mich halt absichtlich falsch...hier scheint jedenfalls die Sonne und das wird heut geil. Und wer will kommt auch ohne nen Artikel im Provinzblatt.

  • 15:9 nach 4 Läufen für die Devils

  • Und dabei noch 2 Disqualifikation für Devils Fahrer (Baumann und Haeusl), die sehr umstritten waren.

  • Lukas Baumann erneut in der ersten Kurve gestürzt, sieht leider nach einer Verletzung aus, RTW auf der Bahn.

    Alles Gute Lukas und schnelle und gute Besserung. 😢

  • Nach dem Rennen gab es noch per Lautsprecher (Frau Rudolph??) eine Durchsage, dass Lukas Baumann beim Röntgen im Krankenhaus ist und es nicht ganz so schlimm sein soll. Allerdings ein paar Wochen Pause würden schon anstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!