• Zielkurve war es teilweise genauso schlecht zu verstehen.

  • Nicht so viel trinken Heiko😜

    Dann ist das mit Hören auch besser 🥳

  • Leider wieder das einfache System mit 20 Läufen. Es fehlt mir da oft die Spannung am Schluss, weil die Sieger schon früh feststehen und einigen nach einem schlechten Lauf bzw. Ausfall die Motivation fehlt.

    Aber es ist wie es ist.

  • Klingt doch aber insgesamt nach einer guten Veranstaltung. Wäre gerne dabei gewesen, aber kann aktuell aufgrund eines gebrochenen Beins nicht.

  • Leider wieder das einfache System mit 20 Läufen. Es fehlt mir da oft die Spannung am Schluss, weil die Sieger schon früh feststehen und einigen nach einem schlechten Lauf bzw. Ausfall die Motivation fehlt.

    Aber es ist wie es ist.

    Wäre Timo im letzten Lauf zweiter geworden, hätten wir ein 3er oder 4er Stechen bekommen. Spannend war es dieses Mal, wenngleich ich dir grundsätzlich natürlich zustimme.

  • Klingt doch aber insgesamt nach einer guten Veranstaltung. Wäre gerne dabei gewesen, aber kann aktuell aufgrund eines gebrochenen Beins nicht.

    Oh , da wünsche ich aber eine gründliche gute Genesung:thumbs_up:

  • Wäre Timo im letzten Lauf zweiter geworden, hätten wir ein 3er oder 4er Stechen bekommen. Spannend war es dieses Mal, wenngleich ich dir grundsätzlich natürlich zustimme.

    Selten ein so ausgeglichenes Fahrerfeld bei einem offenen Rennen gesehen.

    Schnell durchgezogen, super Läufe auf einer top Bahn.

    Positiv und angenehm überrascht war ich vom Fahrstil von Hannah Grunwald. Respekt

    Was aber für mich gar nicht mehr geht ist die Parkplatz Situation. 2€ bezahle ich ja gern, aber über eine halbe Stunde ohne einen Meter Vorwärtskommen- von der Wiese dann nach 50 Minuten endlich runter - dass geht für mich gar nicht! Warum schafft man es nicht, das eine geordnete Abfahrt geregelt wird. Beispielsweise den Parkplatz unten am Stadion für alle die Stadteinwärts/ Richtung Schwerin abfahren und die Wiese für alle in Richtung Autobahn/ Teterow. Auch wenn man nicht aktiv in die Verkehrsregulierung eingreifen darf, sollte man unbedingt endlich ein Parkkonzept entwickeln!

  • Selten ein so ausgeglichenes Fahrerfeld bei einem offenen Rennen gesehen.

    Schnell durchgezogen, super Läufe auf einer top Bahn.

    Positiv und angenehm überrascht war ich vom Fahrstil von Hannah Grunwald. Respekt

    Was aber für mich gar nicht mehr geht ist die Parkplatz Situation. 2€ bezahle ich ja gern, aber über eine halbe Stunde ohne einen Meter Vorwärtskommen- von der Wiese dann nach 50 Minuten endlich runter - dass geht für mich gar nicht! Warum schafft man es nicht, das eine geordnete Abfahrt geregelt wird. Beispielsweise den Parkplatz unten am Stadion für alle die Stadteinwärts/ Richtung Schwerin abfahren und die Wiese für alle in Richtung Autobahn/ Teterow. Auch wenn man nicht aktiv in die Verkehrsregulierung eingreifen darf, sollte man unbedingt endlich ein Parkkonzept entwickeln!

    Deswegen parke ich am Tierpark.

  • über eine halbe Stunde ohne einen Meter Vorwärtskommen- von der Wiese dann nach 50 Minuten endlich runter - dass geht für mich gar nicht!

    Hallo Dicker!

    Ich fahre seit den 1980er Jahren nach Güstrow und die Warterei auf dem Parkplatz ist genau so Tradition wie die tollen Rennen dort! Was haben wir da schon gewartet...!

    Viele Grüße

    Volker

  • Oh , da wünsche ich aber eine gründliche gute Genesung:thumbs_up:

    Dankeschön. Bin jetzt 3 Wochen nach der OP, es geht bereits aufwärts. Brauche aber noch Geduld bis ich den Fuß/ das Bein voll belasten darf und danach bis ich wieder voll beweglich bin (und verlorene Muskeln wieder aufgebaut habe).


    Das Parken und Güstrow.... :lol: das ist wirklich ein untrennbarer Themenkomplex. Ich parke seit Jahren nicht mehr am Stadion. Meist irgendwo Richtung Landesforst, oder noch ein Stück weiter hinten. Sind ein paar mehr Meter zu Fuß, aber man kommt gut hin und gut wieder weg.

  • Zeit muss man doch fast überall einplanen.

    Bestes Beispiel, Gorzow GP, da kann ich ganz entspannt 1,5 Stunde nach rennende zum Auto gehen und dann langsam los fahren. Da ist es auch nicht viel anders.

  • Das Parken und Güstrow.... :lol: das ist wirklich ein untrennbarer Themenkomplex. Ich parke seit Jahren nicht mehr am Stadion. Meist irgendwo Richtung Landesforst, oder noch ein Stück weiter hinten. Sind ein paar mehr Meter zu Fuß, aber man kommt gut hin und gut wieder weg.

    Ja, ich die letzten Jahre auch. Da ich aber letztes Jahr 2 mal Geld an das örtliche Ordnungsamt gezahlt habe, dachte ich mir dieses Mal , mir mal wieder einen Platz auf der Wiese „zu gönnen“….

    Der erste Parkplatz am Tierpark, gleich vorne an der Bundesstraße, war 14:15 schon voll, da bereits Stau von mehreren Kilometern vor dem Stadion war.

    Und zum Vergleich zu Gorzow, naja, da reden wir glaube ich zuschauertechnisch vom 3 fachen gegenüber Samstag?!?

  • Das ist ja richtig.
    Zuschauertechnisch ja, pkw technisch, lässt sich streiten 😄

  • Selten ein so ausgeglichenes Fahrerfeld bei einem offenen Rennen gesehen.

    Schnell durchgezogen, super Läufe auf einer top Bahn.

    Positiv und angenehm überrascht war ich vom Fahrstil von Hannah Grunwald. Respekt

    Was aber für mich gar nicht mehr geht ist die Parkplatz Situation. 2€ bezahle ich ja gern, aber über eine halbe Stunde ohne einen Meter Vorwärtskommen- von der Wiese dann nach 50 Minuten endlich runter - dass geht für mich gar nicht! Warum schafft man es nicht, das eine geordnete Abfahrt geregelt wird. Beispielsweise den Parkplatz unten am Stadion für alle die Stadteinwärts/ Richtung Schwerin abfahren und die Wiese für alle in Richtung Autobahn/ Teterow. Auch wenn man nicht aktiv in die Verkehrsregulierung eingreifen darf, sollte man unbedingt endlich ein Parkkonzept entwickeln!


    Die gleiche Idee hatte ich auch schon. Warum die Polizei da nicht mal von alleine reagiert bleibt mir ein Rätsel.
    Ich warte nur auf den Tag das es da mal knallt und dann geht gar nichts mehr 🙈

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ich wollte noch den Hinweis geben das die Beschallung gestern sehr schlecht war. Wir konnten fast null verstehen was die Stadionsprecher so erzählt haben. Das lag ganz sicher an der Anordnung der Lautsprecher. Wir saßen auf Höhe des neuen Getränkestandes in der Startkurve. Würde mich mal interessieren ob es auch woanders das Problem gegeben hat.

    Eingang Zielkurve war es auch sehr schecht und zu leise gesprochen,. Die Musik die keiner gebrauch war laut genug.

  • Sowas geht mir auch auf den Zeiger...

    Ja Kibic wenn ich Musik hören will Mach ich den CD player an. Beim Speedway will ich Speedway schauen. Etwas wichtiges vom Sprecher Punkte und nächste Rennen

    Vieleicht das eine oder andere Über ein par Fahrer,

    • Offizieller Beitrag

    Ja Kibic wenn ich Musik hören will Mach ich den CD player an. Beim Speedway will ich Speedway schauen. Etwas wichtiges vom Sprecher Punkte und nächste Rennen

    Vieleicht das eine oder andere Über ein par Fahrer,

    Ja, da bin ich bei dir, mein Vater ist schon älter und wenn er mich was fragt höre ich es kaum und wenn ich dann antworte muss ich schreien damit er mich versteht obwohl er neben mir sitzt, sowas nervt mich leider, bin ja nicht in der Disco ... Musik und Stimmung ist ja schön gut und auch völlig in Ordnung aber in maßen und an der richtigen Stelle bitte 👌 (ist nur meine Meinung allgemein zu den Veranstaltungen, ich war nicht an Ostern in Güstrow)

  • Ich finde das kommt auch drauf an was das für eine Veranstaltung ist. Bei sowas wie in Cloppenburg wo es von Haus aus mehr um die Show geht, finde ich es OK. Da kommt auch eher das Publikum was dazu passt.

    Aber bei nem Prädikat wo der Sport im Vordergrund steht bin ich auch eher der Klassiker.

    Es wird halt leider oftmals übertrieben. Wahrscheinlich meinen sie es nur gut. Man muss sich halt auch in die Person(DJ) hinein versetzen. Der macht halt das was er immer macht. Der denkt wahrscheinlich gar nicht daran dass die Leute nix verstehen und vielleicht gar keine Lust auf seine Partymukke haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!