Liveupdate
2. półfinał IME U19 w Guestrow relacja na żywo - WP SportoweFakty
Zobacz relację live z meczu 2. półfinał IME U19 w Guestrow, 2024-09-07, Żużel, Terminarz Żużel, IMEJ
sportowefakty.wp.pl
Liveupdate
In Güstrow 1000 Zuschauer
Sind hier 7 oder 8 weitergekommen ? Da Deutschland ja eine Fix Wildcard hat. Oder sind vom 1.Halbfinale nur 7 weiter ?
Sind hier 7 oder 8 weitergekommen ? Da Deutschland ja eine Fix Wildcard hat. Oder sind vom 1.Halbfinale nur 7 weiter ?
Seit wann hat der DMSB eine fixe WC?
Die ersten Acht kommen jeweils weiter.
Anbei die Ausschreibung zum Rennen. Da steht allea drin.
http://www.fim-europe.com/wp-content/uploads/2024/08/523-03-U19-Final-Herxheim-SR-1.pdf
Ich denke mal das Deutschland eine Wildcard hat da ja das Finale in Herxheim ist. Da müsste ich mich schwer täuschen.
Ich denke mal das Deutschland eine Wildcard hat da ja das Finale in Herxheim ist. Da müsste ich mich schwer täuschen.
Es steht doch alles in dem Dokument.
Jeweils die ersten Acht aus dem Semi.
Im Programmheft stand, dass sieben Fahrer nur weiterkommen, wenn sich unter den besten acht Fahrern kein deutscher Fahrer befindet. Der DMSB darf somit einen deutschen Speedwayfahrer mit der WC als achten Finalisten auswählen.
Im Programmheft stand, dass sieben Fahrer nur weiterkommen, wenn sich unter den besten acht Fahrern kein deutscher Fahrer befindet. Der DMSB darf somit einen deutschen Speedwayfahrer mit der WC als achten Finalisten auswählen.
So ist es! Sieben aus Güstrow kommen weiter, die ersten 8 aus dem 2. Semifinale, plus eine Veranstalter-/ Nationen- Wildcard im Finale
Wenn sich kein deutscher Fahrer für das Finale qualifiziert, das ist korrekt.
Die Rede war von Hause aus eine fixe WC.
Den Startplatz gibt es nur WENN. Dieser Fall ist jetzt eingetreten.
Ob man das generell als Wild Card bezeichnet mag ich bezweifeln.
Sorry , natürlich ging ich von dieser Situation aus, die Bezeichnung fixe Wild Card war wohl vielleicht falsch gewählt, aber passt ja so wie ich mir das dachte.
Das ist doch immer so. Das die auszurichtende Nation, einen Startplatz bekommt, wenn sich kein einheimischer Pilot qualifiziert.
Im Teil 2 von diesem Podcast schildert Ben Iken ausführlich seine Leistung in Güstrow: https://www.pitwalk.de/pitcast/racing…der-weltmeister
Line up für den 03.10.2024
Wahnsinn das U-19 Feld !!!😀👍Da fahren Extra- liga,Superliga-...Jungs .Kann man nur empfehlen ☝️.
Wäre schon eine Reise wert 👍 aber da sieht man doch fast nix 🤔
Du siehst genug, is bissl weiter weg, dafür von der Tribüne aus beste Sicht.
Wäre schon eine Reise wert 👍 aber da sieht man doch fast nix 🤔
Wenn man in großen Stadien ganz oben sitzt, ist man noch weiter weg.
Nicht immer alles schlecht reden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!