Dmsj Meisterschaft 05.10.2024 Abensberg
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
-
-
- New
- Official Post
Wenn ich das Foto sehe denke ich eher ans Motocross
Aber Eintritt frei ist schon ne Hsusnummer Respekt!
-
Ist die letzten Jahre bei jeder DMSJ Meisterschaft so gewesen.
-
Ist die letzten Jahre bei jeder DMSJ Meisterschaft so gewesen.
Na dann kann man es ja auch nicht ändern
-
ich gehe nun schon 55 Jahre zum Speedway,
aber was ist das für eine Meisterschaft ??
-
ich gehe nun schon 55 Jahre zum Speedway,
aber was ist das für eine Meisterschaft ??
Wenn du seit 55 Jahren zum Speedway/Bahnsport gehst, dann kann ich es mir kaum vorstellen dass du noch nie etwas von der dmsj Jugend Bahnsport Meisterschaft gehört hast.
Dass sind die deutschen Meisterschaften der Jugendklassen. Die Meisterschaften laufen unter dem Verband der dmsj. Die dmsj ist die Jugendorganisation des DMSB – Deutscher Motor Sport Bund e.V.
-
ich gehe seit 54 Jahren zum Speedway und sogar ich kenne diese Veranstaltung..
-
-
‼️‼️ *ACHTUNG WICHTIGE MITTEILUNG* ‼️‼️
dmsj Meisterschaft von Samstag auf Sonntag, 06.10.2024, verschoben.
Zeitplan bleibt analog zu Samstag und wird übernommen.
Aufgrund der Bahnverhältnisse und dem anhaltendem Regen haben wir uns entschieden das Rennen auf Sonntag zu verschieben.
Wir bitten um Euer Verständnis
Der ADAC Banhsport Bayern Cup, der ursprünglich für Sonntag geplant war, muss leider ersatzlos gestrichen werden!
Quelle: http://www.msc-abensberg.de
-
‼️‼️ *ACHTUNG WICHTIGE MITTEILUNG* ‼️‼️
dmsj Meisterschaft von Samstag auf Sonntag, 06.10.2024, verschoben.
Zeitplan bleibt analog zu Samstag und wird übernommen.
Aufgrund der Bahnverhältnisse und dem anhaltendem Regen haben wir uns entschieden das Rennen auf Sonntag zu verschieben.
Wir bitten um Euer Verständnis
Der ADAC Banhsport Bayern Cup, der ursprünglich für Sonntag geplant war, muss leider ersatzlos gestrichen werden!
Quelle: http://www.msc-abensberg.de
Danke für den Hinweis CC416 dann kann ich heute Nachmittag zum Auswärtsspiel meines Fußballclubs fahren.
Morgen dann nach Abensberg zur DMSJ Meisterschaft.
Das mit der Absage bzw Verschiebung heute ist natürlich sehr schade, aber gut, dass es in Lansdshut am 19. Oktober noch ein zusätzliches Bayern Cup Rennen geben wird.
-
Gibt es irgendwo ein lineup zur Meisterschaft?
-
DEUTSCHE SPEEDWAY JUGEND MEISTERSCHAFTEN 2024
DMSJ Meisterschaft der Speedway Jugend in Abensberg am Sonntag, 6. Oktober 2024 (13 Uhr)
Gut 40 Fahrer aus der gesamten Republik kommen ins Abensberger Wack Hofmeister Speedway-Stadion, um ihre Deutschen Meister im Speedway zu suchen. Die DMSJ-Meisterschaften wurden aufgrund des Wetters von Samstag auf Sonntag, den 6. Oktober 2024 verlegt.
Für die Fans bietet sich in Abensberg bei freiem Eintritt die Gelegenheit, die Stars von morgen zu erleben. In drei Klassen wird am Ende einer aufregenden Saison der Meister gekürt. Jeweils 15 Starter haben für die Junioren A, B und C gemeldet. Daraus ergeben sich gut 40 Läufe, was für die Zuschauer einen kurzweiligen Renntag verspricht.
Bereits ab dem frühen Vormittag werden die Motoren laufen. Das Training aller Teilnehmer macht den Auftakt, ehe die ersten Wertungsläufe gestartet werden.
Hochkarätiges Fahrerfeld am Start
In der Klasse Junior C, die auf 250cc Maschinen unterwegs ist, fallen unter anderem die Namen Janek Konzack und Carlos Gennerich auf. Beide gewannen zusammen vor wenigen Wochen die Bronzemedaille bei der 250 ccm Paar-Europameisterschaft. Mit einem Tagessieg im tschechischen Prag setzten sie ein tolles Ausrufezeichen auf internationaler Bühne. In Abensberg treten sie als Konkurrenten an und werden die Latte für die restlichen Teilnehmer sicherlich sehr hochlegen.
Lokalmatadore freuen sich auf Unterstützung im heimischen StadionBastian Limmer bei den Junioren A und Anton Keller bei den Junioren B werden sicherlich besonders motiviert sein. Beide sind echte Abensberger und haben berechtigte Ambitionen im Titelrennen. Keller stand in den vergangenen Wochen mehrmals ganz oben auf dem Podium. So gewann er in Neuenhaßlau und Diedenbergen souverän und kommt mit viel Selbstbewusstsein auf seine Heimbahn. „Im Moment läuft es ganz gut. Die Siege in den letzten Wochen zeigten, dass ich auf einem guten Weg bin. Ich will diese Erfolgsserie auf meiner Heimbahn fortsetzen. Ich freue mich über jeden Besucher, der zu uns Jugendlichen kommt und uns anfeuert“, so Keller in gewohnt unaufgeregter Manier.
Anton Keller (MSC Abensberg).jpg
Anton KELLER (MSC Abensberg) startet in der Junioren Klasse B (bis 125 ccm)
Der Eintritt zu dieser Meisterschaft der Junioren ist frei ! Es gibt also viele gute Gründe für Zuschauer aus nah und fern, um nach Abensberg zu kommen und den deutschen Nachwuchs zu unterstützen.
SONNTAG, 6. OKTOBER um 13 Uhr im Wack-Hofmeister-Stadion in Abensberg
-
hat jemand ein komplettes Fahrerfeld ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!