Gute Besserung Max🍀🍀🍀
Max Dilger
-
CenoGP -
August 28, 2013 at 12:02 PM
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Alles gute und viel Kraft!!!! 💪🏻💪🏻💪🏻
-
-
Bedeutet der Artikel, dass er derzeit in den Extremitäten wenig Nervenfunktion hat aber dass die Möglichkeit der vollen Genesung besteht? Ich wünsche natürlich auch alles erdenklich Gute!
-
Bedeutet der Artikel, dass er derzeit in den Extremitäten wenig Nervenfunktion hat aber dass die Möglichkeit der vollen Genesung besteht? Ich wünsche natürlich auch alles erdenklich Gute!
Ja so in der Art liest sich das. Aber diese Meldungen liest man ja oft bei Wirbelsäulen-Verletzungen. Im Endeffekt ist aber keine dieser Verletzungen gleich, und es gibt positive Entwicklungen, und bei manchen auch leider keinen großen Sprünge. Max hat auf FB heute selbst noch was veröffentlicht. Es ist wohl eine schwierige aber keine hoffnungslose Situation.
Ich wünsche ihm das er möglichst viel Mobilität zurück bekommt. Bahnsport ist vorbei, aber Max ist ein Fitnessfreak, trainiert sehr viel mit dem Rennrad. Diese Sucht kenne ich selber. Ich hoffe er kommt wieder aufs Rad zurück und kann ein schönes Leben führen.
-
Alles Gute Max. Das du schnell wieder gesund wirst
-
Wünsche Dir schnelle und gute Genesung.Hoffendlich bis bald
-
Kann mich da nur anschließen. Durchhalten und kämpfen, Max.
Gute Besserung
-
Gute Besserung Max
-
Gute und vollständige Genesung.
-
-
Ich habe meinen kleinen Beitrag dazu geleistet, wenn die ganze Speedway-Familie zusammen hält, ist das Ziel zu schaffen.
-
Ich habe Max Dilger, wie so viele Bahnsport-Fans, über Jahre bei Rennen gesehen. Ich hatte oft das Glück, ihn fotografieren zu dürfen und auch einige kleine Gespräche mit ihm zu führen. Auch wenn ich nicht mehr aktiv mit BI in diesem Sport unterwegs bin, liegt es mir am Herzen, Max auf seinem langen, schweren Weg zu unterstützen. Jeder Fan, jeder Verein, bei dem Max einmal an einer Veranstaltung teilgenommen hat, aber auch die Verbände sollten hier eigentlich nicht zögern, es gleichzutun. Das gilt auch für ähnliche und zukünftige Schicksalsschläge anderer Bahnsportler.
Deshalb habe ich gerne noch einmal einen Beitrag auf BI-Archiv veröffentlicht, um die, wenn auch wenigen, Besucher darauf aufmerksam zu machen und auf diesen langen Weg von Max hinzuweisen, um ihn zu unterstützen.
Max, ich drücke dir persönlich alle Daumen, und ich hoffe – nein, ich weiß es: DU SCHAFFST DAS!
Holger
-
- Official Post
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ooooh sehr gut...heißt das er ist nicht gelähmt?
-
Ooooh sehr gut...heißt das er ist nicht gelähmt?
Ein wenig aufpassen bei der Wortwahl.
Ich möchte nicht in Max seiner Haut stecken. Statt dessen wünsche ich ihm lieber das er diesen Kampf gewinnt.🍀👍
Nix für ungut.
-
Vorsichtig optimistisch darf man vielleicht sein, aber mehr sagt der Post auch nicht aus.
Es gibt wohl ein Licht am Ende des Horizonts. ✊🏼
-
OK sorry war das zu unsensibel formuliert das wollte ich nicht! Sorry! Aber ein gutes Zeichen ist das Bild jedenfalls! Weiterhin viel Kraft wünsche ich!
-
- Official Post
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!