Smoli Thread ( Neu )

• Es waren Tatum u Pearson….

Bei der Übertragung Neuseeland und ich glaube auch Australien gab es eine zusätzliche Ausstrahlung mit jeweils Crump und einem anderen Kommentator 😉

Unnützes Wissen, aber ich hab damals die Version mit Crump geschaut. Hier:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• Martin beschreibt ja seinen größten Erfolg mit dem GP Sieg in Auckland. Ich war damals, ich glaube es war an einem Samstag 7.00 Uhr morgens, im Olchinger Clubheim. Die Bude war gerammelt voll, auf einer Linewand wurde das Rennen über einen englischen Canal übertragen. Als der Martin im Finale von Platz 4 auf Platz 2 vorgefahren ist, da hat es im Clubheim schon ziemlich gebrodelt. Als er dann aber auch noch den Nicki Pedersen innen überholt hat, ist das Vereinsheim explodiert. Die Leute haben auf den Tischen getanzt, der Jubel war unbeschreiblich.

Die englischen Reporter waren damals auch schon Kalvin Tatum und der leider viel zu früh verstorbene Nigel Pearson. Und ich kann mich noch an einen legendären Satz von den beiden erinnern. He is coming from nowhere, lautete der. So war es auch. Ein Underdog gewinnt in seinem ersten GP das Rennen. Es war sensationell, das werde ich nie vergessen. Danke dafür Martin.

Wir wollten eigentlich zum Skifahren. Ich bin dann schon vor meiner Freundin aufgestanden um den ersten Durchgang anzuschauen. Als es dann so gut für Smoli gelaufen ist, hab ich gesagt ich schau noch kurz weiter. Wir sind dann schließlich nicht mehr nach Garmisch gefahren. Gott sei Dank, denn das musste man live gesehen haben. 😅

• Bei der Übertragung Neuseeland und ich glaube auch Australien gab es eine zusätzliche Ausstrahlung mit jeweils Crump und einem anderen Kommentator 😉

Unnützes Wissen, aber ich hab damals die Version mit Crump geschaut. Hier:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Jason Crump stimmt, das erkennt man gleich, der andere ist David Tapp. Trat schon früher als Promoter und Kommentator beim Speedway auf.

• Smolinski HIGHLIGHTS Weltmeister Mühldorf 2023

panem et circenses

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!