Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Es waren Tatum u Pearson….

Bei der Übertragung Neuseeland und ich glaube auch Australien gab es eine zusätzliche Ausstrahlung mit jeweils Crump und einem anderen Kommentator 😉

Unnützes Wissen, aber ich hab damals die Version mit Crump geschaut. Hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• Martin beschreibt ja seinen größten Erfolg mit dem GP Sieg in Auckland. Ich war damals, ich glaube es war an einem Samstag 7.00 Uhr morgens, im Olchinger Clubheim. Die Bude war gerammelt voll, auf einer Linewand wurde das Rennen über einen englischen Canal übertragen. Als der Martin im Finale von Platz 4 auf Platz 2 vorgefahren ist, da hat es im Clubheim schon ziemlich gebrodelt. Als er dann aber auch noch den Nicki Pedersen innen überholt hat, ist das Vereinsheim explodiert. Die Leute haben auf den Tischen getanzt, der Jubel war unbeschreiblich.

Die englischen Reporter waren damals auch schon Kalvin Tatum und der leider viel zu früh verstorbene Nigel Pearson. Und ich kann mich noch an einen legendären Satz von den beiden erinnern. He is coming from nowhere, lautete der. So war es auch. Ein Underdog gewinnt in seinem ersten GP das Rennen. Es war sensationell, das werde ich nie vergessen. Danke dafür Martin.

Wir wollten eigentlich zum Skifahren. Ich bin dann schon vor meiner Freundin aufgestanden um den ersten Durchgang anzuschauen. Als es dann so gut für Smoli gelaufen ist, hab ich gesagt ich schau noch kurz weiter. Wir sind dann schließlich nicht mehr nach Garmisch gefahren. Gott sei Dank, denn das musste man live gesehen haben. 😅

• Bei der Übertragung Neuseeland und ich glaube auch Australien gab es eine zusätzliche Ausstrahlung mit jeweils Crump und einem anderen Kommentator 😉

Unnützes Wissen, aber ich hab damals die Version mit Crump geschaut. Hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jason Crump stimmt, das erkennt man gleich, der andere ist David Tapp. Trat schon früher als Promoter und Kommentator beim Speedway auf.

• Smolinski HIGHLIGHTS Weltmeister Mühldorf 2023

Externer Inhalt youtu.be

panem et circenses

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Martin Smolinski ist auf der Titelseite der neuesten Ausgabe des britischen SPEEDWAY STAR Magazins.

In dieser Ausgabe vom 18. November 2023 ist ein 4-seitiges Exklusiv-Interview mit Smoli.

Ein kleine Vorschau zum reinschnuppern ist hier bei Speedway Star xtra auf Seite 7/8 zu finden https://www.speedwaystar.net/xtra

panem et circenses

• Naja dass er irgendein Angebot vorliegen hat ist doch nicht abwegig oder? Sicherlich variieren diese stark in Umfang und Vergütung und sind somit nicht immer attraktiv, aber dass Interesse besteht glaube ich sofort!

• Kann man den letzten Satz wirklich ernst nehmen ?

Smoli hat letztes Jahr bei den Devils in der 1. Lliga Überragende Leistungen abgeliefert. Er hat sicherlich sehr lukrative Angebote von Extraliga Clubs vorliegen und kann sich den Verein aussuchen....

• Smoli hat letztes Jahr bei den Devils in der 1. Lliga Überragende Leistungen abgeliefert. Er hat sicherlich sehr lukrative Angebote von Extraliga Clubs vorliegen und kann sich den Verein aussuchen....

Behalte deine Ironie für dich und schreib zur Abwechslung mal was wenn er wieder als einziger deutscher Fahrer in der WM weiter kommt.

• Was ich eher merkwürdig finde ist, dass er seine ''neue'' Freiheit durch weniger Termine so erwähnt. Immerhin ist das doch sein Job Rennen zu fahren. Weniger Rennen weniger Einnahmen.

• Was ich eher merkwürdig finde ist, dass er seine ''neue'' Freiheit durch weniger Termine so erwähnt. Immerhin ist das doch sein Job Rennen zu fahren. Weniger Rennen weniger Einnahmen.

Du weißt schon dass der noch ein anderes Gewerbe betreibt?

Somit ist er wahrscheinlich nicht nur auf diese Einnahmen durch den Bahnsport angewiesen sondern verdient sein Geld hauptsächlich mit seinem Gewerbe.

• Macht er schon geschickt. Man denke an seine Hüfte. Er macht nur noch das was ihm Spaß macht. Ob er wirklich schmerzfrei ist oder beim Speedway ein Handicap empfindet wissen wir nicht. Ich wünsche Ihm alles Gute.

--- Dietmar Lieschke Fan ---

5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

• Ich denke das ist eine etwas verkürzte Sichtweise. Ich bin kein Fan und Follower und wem soll er noch etwas beweisen? Er ist sehr gut beraten gesundheitliche Probleme nicht in den Vordergrund zu stellen.

--- Dietmar Lieschke Fan ---

5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!