Übersicht Bundesliga 2019

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt nochmal das komplette Team der DMV White Tigers Diedenbergen

    Robert Lambert

    Kacper Gomólski

    Daniel Kaczmarek

    Paco Castagna

    Kevin Wölbert

    Daniel Spiller (C)

    René Deddens

    Ethan Spiller

    Marius Hillebrand

    David Pfeffer


    Die Teampräsentation war einmalig in Deutschland. Wäre schön wenn sich sowas durchsetzt und die anderen Vereine nachziehen. Die Fans haben uns nicht im Stich gelassen. Der Raum war fast voll. Jeder Fahrer wurde kurz oder länger interviewt. Die Fahrer die nicht dabei sein könnten haben entweder Video oder sprachbotschaft geschickt was auf der Leinwand abgespielt wurde. Es gab eine tolle showeinlage passend zum Karneval ... wir haben zwar überzogen aber ich denke keiner hat sich gelangweilt.

    Was gibt es neues? Das wichtigste wo ich noch nicht ganz drüber hinweg bin ist die Namensänderung der Diedenbergen Rockets in DMV Junior White Tigers (STC) :loudly_crying_face:

    Für die Jugend würde eine Akademie gegründet und kleine Bikes extra dafür gebaut

    A50DE1D3-510B-4671-80FE-D321679FD5EE.jpeg

    592261D5-1619-42AE-BC30-DF3F280397A2.jpeg

    Es wurde ein Anhänger angeschafft wo man die kleinen bikes in ganz Deutschland bei den verschiedenen Trainings den Kiddies anbieten will :thumbs_up:

    Die Tigers nehmen an Speedway Friendship Cup Teil! Zusammen mit Prag, Zarnovica und Rivne werden das hoffentlich spannende Rennen!

    Danach bei der Jahreshauptversammlung wurde noch durchgesagt das man als (glaube ich) erster Verein in Deutschland ein Flattrack Rennen durchführen wird. Somit kommen wir in Diedenbergen dieses Jahr auf 4 rennwochenenden :breit:

    Ich hoffe man sieht endlich den einen oder anderen bei uns in der Rhein-Main Arena denn alles was wir machen machen wir für Euch Fans und es wäre schön wenn einige von Euch endlich ihren Poppes bewegen und uns ein Besuch abstatten :face_with_tongue:

    Habt Ihr Euch den Stream angeguckt? Wie hat es Euch gefallen? Was war gut, was war nicht so doll ... konstruktive Kritik ist gerne willkommen!

  • Ich habe mal reingeschaut.

    Also für einen deutschen Verein sehr gut und professionell aufgezogen.

    In der heutigen modernen Zeit, ist sowas wichtig. Lediglich die Moderation von Egon“ Müller“ passt da nicht ins Bild, das übliche Gerede und die ganzen kleinen Bahnsport-Internas die Leute von außen und Presse nun gar nicht interessieren. Ein junger, frischer und stimmungsvoller Moderator wäre in meinen Augen besser gewesen. Interviews hätte der auch hin bekommen.

  • Ich hab mir den Stream fast komplett angeschaut.

    Eigentlich wollte ich ja persönlich hoch kommen aber es ist leider was dazwischen gekommen.

    Bis auf 2 Punkte war für mich alles hervorragend.

    Punkt 1: E.M eine reine Katastrophe!

    Punkt 2: Das Bild - Tonverhältnis war bei mir um ca. 3-4 Sekunden zeitversetzt.

    Ansonsten Hut ab :thumbs_up:

    Ich freu mich auf meinen ersten Besuch dieses Jahr bei euch oben!

    3 Mal editiert, zuletzt von kleinerfan (10. März 2019 um 12:19)

  • Ich finde es war eine sehr gelungene Veranstaltung und EG on gehört für mich einfach zu diesen Sport. Man sollte ihn einfach so nehmen wie er ist und nicht alles so ernst nehmen.

  • ..... und EG on gehört für mich einfach zu diesen Sport. Man sollte ihn einfach so nehmen wie er ist und nicht alles so ernst nehmen.

    :thumbs_up:

  • Ob man E gon mag oder nicht !

    Den Stream werden mit Sicherheit auch viele aus den Ausland verfolgt haben

    und das macht sich doch besser wenn ein

    Ex Speedway Weltmeister das ganze moderiert.:thumbs_up:

  • Flattrack Rennen gab es schon ein paar mal in Lübbenau als Rahmenprogramm und auch als Rennen ! ? ...

  • Flattrack Rennen gab es schon ein paar mal in Lübbenau als Rahmenprogramm und auch als Rennen ! ? ...

    das ist aber schon 7-8 Jahre her. Da fuhren Lübbenau am 01.Mai und Parchim danach noch eine Gesamtwertung um den Goldhelm.

    Die Flattrack waren damals im Rahmenprogramm. Waren aber auf einer sandbahn nicht so schön anzusehen.

  • Sehr schön! Es freut mich dass die White Tigers ihr Konzept geändert haben! Kevin Wölbert wird das Team auf ein anderes Level heben! Ein Medienprofi wird er aber nicht mehr! Der Satz mit dem Job und dass es egal ist für was ein Team man fährt, auf einer Team Präsentation zu sagen ist schon hart! Das sollte ihm in Polen besser nicht passieren!

  • Ein Medienprofi wird er aber nicht mehr! Der Satz mit dem Job und dass es egal ist für was ein Team man fährt, auf einer Team Präsentation zu sagen ist schon hart! Das sollte ihm in Polen besser nicht passieren!

    Es gibt in den Medien schon genug Klug- und Dummschwätzer! Da ist Kevin gottseidank eine angenehme Ausnahme. Warum soll er in eine Rolle schlüpfen, die nicht zu ihm paßt? Sein Auftreten ist angenehm zurückhaltend, freundlich und offen zu seinen Fans. Wer ihn kennt, weiß, daß er gerne Rede und Antwort steht, wenn er von interessierten Bahnsportfans angesprochen wird.

    Auf überflüssiges Gelaber, das X-mal litaneihaft in Gedenkpose runtergeleiert wird, kann man gerne verzichten. :sleeping_face:

  • Da freu ich mich wenn die White Tigers dieses Jahr am 15. August endlich mal mit einem konkurrenzfähigen Team nach Landshut kommen. Starke Gegner sind hier immer willkommen. Auf dass es ein spannendes Match wird.

    panem et circenses

  • Kev ist genau so wie er ist und das ist gut so, ich habe mit ihm wenig zu tun, er gehört weder zu meinen Lieblingsfahrern noch hege ich antipartien gegen ihn. Ich erinnere mich noch sehr gut an ein langes Gespräch in Stralsund während des Trainings zu einem Buli-Match, also eine Situation wo nicht jeder Bock auf längere Gespräche hat und er war trotzdem zu keiner Zeit genervt, unfreundlich oder ähnliches. Im Gegenteil er war sogar in plauderlaune und unglaublich zuvorkommend. :thumbs_up:

  • Ich hab nur etwa 10 Minuten gesehen. Sehr professionell wie ihr das gemacht hab. Über die Moderation sag ich jetzt nichts groß. Beide sind nicht mein Geschmack, Robert sein Interview war klasse, da wurde auch viel gelacht.

    Mehr hab ich dann schon gar nicht mehr geschafft aus Zeitmangel.

    Bild und Ton denke ich ist nicht immer so einfach, war nicht perfekt aber für diesen Zweck hat es gereicht.

    Jedenfalls werde ich mir das Match in Landshut evtl nun doch ansehen, sollte die Aufstellung passen.

  • Hallo Arek mus sagen eine gute Presentation und mit der Manschaft braucht ihr Euch nicht verstecken , zum Flattrack Rennen das gab es

    schon mal vor über zehn Jahre in Wolfslacke sogar mit Internationaler Beteidigung . Für die Zuschauer mal eine gute Unterhaltung , solten die Regeln noch so sein wie füher geht das Finale über 12 Runden , ich wünsche Euch viel Spas.

  • Die Bemühungen zur Nachwuchssichtung finde sehr gut. Absolut der richtige Ansatz. Wünsche dabei viel Erfolg.

    Eine schlagkräftige Buli Mannschaft. Wird sehr interessant in 2019. Finde es auch schön daß Kevin in der Buli 2019 auch dabei ist.

    • Offizieller Beitrag

    +++Teamwochenende findet sein Ende heute im Top Life in Berghaupten+++

    Das gesamte Team MSJ im DMV mit den Mannschaften der DMV White Tigers, DMV Junior White Tigers sowie der DMV Black Forest Eagles Berghaupten haben nach der Teampräsentation am Freitagabend im H+ Hotel in Hofheim/Diedenbergen ein gemeinsames Wochenende in der Region von Berghaupten verbracht.

    Die Fahrer waren gestern zum Schneeschuhwandern am Feldberg und haben somit ein anspruchsvolles Höhentraining absolviert. Trotz viel Nebel und leichtem Regen haben die Jungs alle gezeigt, dass sie sich sehr gut auf die kommende Saison vorbereitet haben. Bei einer geführten Wanderung die sehr anspruchsvolle Aufstiege und Steigungen inne hatte, hatten die Jungs viel Spaß. Am Abend waren alle gemeinsam zu einem gemütlichen Essen beisammen und man besprach die kommende Saison und es gab viele nette Gespräche.

    Am heutigen Sonntag stand dann ein Besuch beim Erhard Benz und seinem Team im Top Life an. Unser langjähriger Partner in Sachen Fitness und Tests hatte auch für heute ein tolles Programm für die Fahrer organisiert. Dazu gab es noch eine Teamvorstellung der drei DMV Mannschaften im Kreis der Sponsoren sowie Vertretern aus Politik und der Presse.

    Wir haben uns sportlich bestens für die die kommende Saison vorbereitet und die Mannschaft hat gezeigt, dass sie einen super Zusammenhalt hat. Einige Fahrer waren auf Grund erster Tests und anderer Verpflichtungen entschuldigt.

    #DMVWhiteTigers #DMVMotorsport #TeamMSJimDMV #BlackForestEaglesBerghaupten #TopLifeBerghaupten

    CE3E74E1-8CF9-4A90-B9BE-3EC3399D5821.jpeg

    453CB70F-F630-4F1B-B5E9-FC274721FCF7.jpeg

    D9DDDC1A-E26B-42F4-8CDF-A1FBF2B383CF.jpeg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!