• Er hat WC für die Torun Rennen erhalten. Gab es nicht mal die Regel, daß GP - Fahrer nicht SEC fahren dürfen? War ja letztes Jahr mit Madsen schon komisch. Dieses Jahr wieder. Na ja, ich finde es irgendwie abgekatert. Regeln sollten für alle gelten. So verzerrt man doch nur den Aufstieg vom SEC in den GP meiner Meinung nach. Das sind ja jetzt nicht irgendwelche GP - Fahrer, sondern Vize- und Weltmeister.

  • Er hat WC für die Torun Rennen erhalten. Gab es nicht mal die Regel, daß GP - Fahrer nicht SEC fahren dürfen? War ja letztes Jahr mit Madsen schon komisch. Dieses Jahr wieder. Na ja, ich finde es irgendwie abgekatert. Regeln sollten für alle gelten. So verzerrt man doch nur den Aufstieg vom SEC in den GP meiner Meinung nach. Das sind ja jetzt nicht irgendwelche GP - Fahrer, sondern Vize- und Weltmeister.

    Nein, es gab die Regel so nicht.

    Es durfte nur keine permanente WC für GP Fahrer im SEC geben. Da betraf Madsen nicht, da er sich als EM 2018 für die Runde 2019 qualifizierte und letztes Jahr als dritter für den diesjährigen SEC qualifizierte.

    Deshalb hat Zmarzlik auch „nur“ die Tages-WC für Torun.

  • Vor allem Geld wahrscheinlich und das können in dieser Saison alle noch gut gebrauchen . Die werden wohl alles mitnehmen was geht dieses Jahr .

  • Mit 25 sollte er in Rente gehen, hast Recht😂

    Man vergisst bei den Polen schnell wie jung die eigentlich sind. Bestes Beispiel ist Magic, ja, der wurde 10 Jahre als „Riesen Talent“ bezeichnet, liegt halt daran das er schon mit 19 mehr oder minder Weltspitze war. Bartek ist immer noch mega jung, auch wenn man das gerne vergisst, weil er seit Minimum 5 Jahren Weltspitze ist.

  • Startliste für das 1. SEC Finale am Samstag 4. Juli in Torun

    (ab 17 Uhr live auf EUROSPORT UK und PL) - [ EUROSPORT Deutschland ??? ]

    1. Grigory Laguta (Russland)

    2. Krzysztof Kasprzak (Polen)

    3. Vaclav Milik (Tschechien)

    4. David Bellego (Frankreich)

    5. Nicki Pedersen (Dänemark)

    6. Michael Jepsen Jensen (Dänemark)

    7. Andrey Kudriashov (Russland)

    8. Kai Huckenbeck (Deutschland)

    9. Robert Lambert (Großbritannien)

    10. Bartosz Zmarzlik (Polen)

    11. Mikkel Michelsen (Dänemark)

    12. Timo Lahti (Finnland)

    13. Kacper Woryna (Polen)

    14. Bartosz Smektała (Polen)

    15. Leon Madsen (Dänemark)

    16. Peter Ljung (Schweden)

    17. Igor Kopeć-Sobczyński (Polen)

    18. Karol Żupiński (Polen)

    panem et circenses

  • na vielleicht kennt ja jemand einen live stream an diesem Tag und kann uns allen helfen unsere Sucht zu stillen...:smiling_face:

  • Taucht im Moment noch nicht mal im Programm für den Eurosport Player auf...:loudly_crying_face: Hoffen wir, dass sich das noch ändert

  • Taucht im Moment noch nicht mal im Programm für den Eurosport Player auf...:loudly_crying_face: Hoffen wir, dass sich das noch ändert

    ... und das in Zeiten von Corona, wo es derzeit so gut wie KEINEN Live Sport im Programm zu sehen gibt. Da sieht man mal welchen Stellenwert Speedway in den Deutschen Medien hat ! Absolut Null !!!

    panem et circenses

  • ... und das in Zeiten von Corona, wo es derzeit so gut wie KEINEN Live Sport im Programm zu sehen gibt. Da sieht man mal welchen Stellenwert Speedway in den Deutschen Medien hat ! Absolut Null !!!

    Nein, wirklich? :face_with_tongue:

  • SEC auf Eurosport Deutschland? Niemals, hab vor ein paar Tagen gelesen, dass Eurosport in den nächsten Wochen meistens Samstag und Mittwoch live Fussball ins Programm aufgenommen hat. Und von welcher Liga? Jetzt kommt es : Eliteserien NORWEGEN. Noch Fragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!