SGP Laberthread 2021

  • Morgen ist Extraliga Noch 1 Lauf und sie könnten werten

    wo ist morgen extraliga?? ist doch pause!! in gorzow ist morgen abend Memoriał E.Jancarza w Gorzowie

  • Tomek Gajewski jetzt auch wieder im Speedway Zirkus involviert? Ex Manager von Gollob. Was ist sein Job?

    Du meinst bestimmt Tomasz Gaszynski:winking_face:

  • Ich hab ja keine Ahnung, wie lange noch gewartet wurde, bis endgültig abgesagt wurde. Für mich war nach dem Wolkenbruch klar, dass da heute nichts mehr geht. Es hätte ja schon um 18h begonnen zu regnen, nicht stark aber kontinuierlich. Hab da auch sofort das Stadion verlassen, war echt eklig als Zuschauer bei diesem Pisswetter.

    Jetzt also Planaenderung und Rerace morgen um 13h, wenn ich dem hier geschriebenen glauben darf.

    Dann muss für mich morgen Olching leider ausfallen, die 16 Euro sind trotzdem gut investiert, ich denke jeder Verein kann in der jetzigen Lage jeden Cent gebrauchen.

  • Ich hab ja keine Ahnung, wie lange noch gewartet wurde, bis endgültig abgesagt wurde. Für mich war nach dem Wolkenbruch klar, dass da heute nichts mehr geht. Es hätte ja schon um 18h begonnen zu regnen, nicht stark aber kontinuierlich. Hab da auch sofort das Stadion verlassen, war echt eklig als Zuschauer bei diesem Pisswetter.

    Jetzt also Planaenderung und Rerace morgen um 13h, wenn ich dem hier geschriebenen glauben darf.

    Dann muss für mich morgen Olching leider ausfallen, die 16 Euro sind trotzdem gut investiert, ich denke jeder Verein kann in der jetzigen Lage jeden Cent gebrauchen.

    Klasse das du so denkst. Wenn man überlegt über was sich hier alles aufgeregt wird :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Im Stadion will ich mir selbst meinen Platz aussuchen, und das bitte ohne dabei (im Freien !) eine dieser verdammten Corona Masken tragen zu müssen. So wie es aktuell ist, darf ich meine FFP2-Maske nur auf dem mir zugewiesenen Platz abnehmen. Ansonsten herrscht im Stadion Maskenpflicht.


    Wie es mit den Essen und Getränkeständen ausschaut, weis ich nicht so genau, aber "normal" läuft es dort auch nicht.

    Im Stadion brauchst du nirgendwo ne Maske und Essen und Trinken ist auch ganz normal (geht nur schneller als gewohnt wg. der wenigen Zuschauer).

  • ...genau so ist es. Alles sehr chillig, selbst im Hotel.

    Aber mir fällt schon länger auf, dass es eine handvoll Leute sind, die immer alles von zu Hause aus ganz genau wissen, ohne die Haustür zu verlassen bzw den Bildschirm.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Livestream auf Youtube heute

    :breit: die nächste Möglichkeit bitte links abbiegen :breit:

  • Firniss-Racing vielen Dank

    Von mir auch vielen Dank. Ich bin zu blöd finde alleine nich nichts. Danke das für uns alten immer einer etwas reinstellt. sehr schade das sich manche nicht benehmen können. Wir Alten müssen dann Leiden wenn solch Raudis die guten verärgern. Schönen Speedway Sonntag noch. Besuche noch immer so 20 Rennen Life im Jahr.

  • Vojens Speedway macht über YouTube einen Livestream von Prag

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Wolle,genauso sehe ich das auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!