SGP Laberthread 2021

  • Cool , und zum Abschluss des Tages kommt noch Traktorpulling :breit: - dann ist für jeden was dabei:dash:

    und in der Mittagspause den Langbahn Gp:hurra:

  • Cool , und zum Abschluss des Tages kommt noch Traktorpulling :breit: - dann ist für jeden was dabei

    Dann hätte man in den NL und im Nordwesten von D genug Zuschauer für einen GP- Aber Eure Fahrerlager sind zu klein. Vier Teams und es ist voll. 8o

    Aber Spass beiseite:
    Ich schleppe viele (junge) Leute vom Pulling mit zum Speedway. Die Tatsache, dass CLP Freitags ist und Dohren nach der Outdoor Pulling Saison, hilft da.

    Denen sind aber die Veranstaltungen am Wochenende zu kurz, um dafür weite Strecken zu fahren.
    Ich habe einigen von denen erzählt, dass es beim GP jetzt wohl 3 Rennen am WE gibt: Tenor der Antworten: "Ja, dann kann man auch mal weiter fahren".

    Pulling geht meistens über 2 x 6 - 8h. Die großen Veranstaltungen auf zwei Bahnen parrallel.
    Nun muss man dazu sagen, Pulling ist immer "in der Pampa" und man hat nicht wie beim GP meistens eine Stadt, die man sich ansehen kann.

  • Moin! Habe noch 1 Ticket für Samstag, kann krankheitsbedingt nicht fahren. Sektor L, Reihe 6, Platz 10, kostet 220 PLN, kannst sie für 40.-€ haben. Ruf mich doch mal an, 02043-23507.

  • Wildcard in Torun für Pawelek ?

    Auf der SGP-Homepage im Draw ist die WC-Position noch frei.

  • Dann kannst Du morgen doch mit zum Football Spiel der Angels Torun :P

  • 30.4 Gorican

    14.5 Warschau

    27./28.5 Prag

    4.6 Teterow

    25.6 Gorzow

    9.7 Togliatti

    Letzte Juliwoche SON Esbjerg

    13./14.8 Cardiff

    26./27.8 Wroclaw

    10.9 Vojens

    17.9 Malilla

    30.9/1.10 Torun

    5.11 Ozeanien


    Alle Angaben ohne Gewehr

  • Mh schade, dann stimmt das wohl nicht mit Frankfurt…

  • Neue Ära von Speedway ist das nicht wirklich. 4 GPs in Polen. Nichts neues, weder neues Land noch grosses Stadion. Das gab es schon alles. Ich bin entäuscht. Possitiv SWC kehrt zurück.

  • Neue Ära von Speedway ist das nicht wirklich. 4 GPs in Polen. Nichts neues, weder neues Land noch grosses Stadion. Das gab es schon alles. Ich bin entäuscht. Possitiv SWC kehrt zurück.

    Australien kommt nächstes Jahr zurück, und die Serie wir erweitert auf 15 GP. USA steht auch auf dem Plan.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!