Polen Labberfred 2022

  • Sind doch typische alltägliche Tricks aus an anderen Sportarten… von einem Wechsel reden, den man eigentlich gar nicht will! Es geht nur darum; Unruhe und Hektik in Vertragsverhandlungen reinzubringen, damit in dem Vertragsentwurf die Zahlen nochmal nach oben korrigiert werden…

    Alle sind drauf angesprungen. Gut gemacht, Smoli !

  • Sind doch typische alltägliche Tricks aus an anderen Sportarten… von einem Wechsel reden, den man eigentlich gar nicht will! Es geht nur darum; Unruhe und Hektik in Vertragsverhandlungen reinzubringen, damit in dem Vertragsentwurf die Zahlen nochmal nach oben korrigiert werden…

    Alle sind drauf angesprungen. Gut gemacht, Smoli !

    Das klingt so, als dass dir die Vertragsinhalte bekannt sind......

  • Sind doch typische alltägliche Tricks aus an anderen Sportarten… von einem Wechsel reden, den man eigentlich gar nicht will! Es geht nur darum; Unruhe und Hektik in Vertragsverhandlungen reinzubringen, damit in dem Vertragsentwurf die Zahlen nochmal nach oben korrigiert werden…

    Alle sind drauf angesprungen. Gut gemacht, Smoli !

    Sind das Internas oder Spekulationen?

  • Ein „Manager“ von dem vorher nie einer etwas gehört hat….

    Von wie vielen Managern hast DU denn gehört? Jeder Profi Speedway Fahrer hat einen Manager. JEDER! Manche halten sich zurück, von manchen hört man ständig aber wenn man Profi ist braucht man jemanden der das ganze drum rum im Griff hat und der Fahrer sich nur aufs fahren konzentrieren kann.

  • Andere Frage die vielleicht nicht hierher gehört. weiss jemand wie ich beim Eurosportplayer das Pausenzeichen und die 15 sec aus dem Bild bekomme , sowie ich auf Vollbild stelle ist das da. Es geht manchmal nach einer gewissen Zeit weg aber sowie ich dann was am PC mache (sprache wechseln) ist es wieder so.

  • Andere Frage die vielleicht nicht hierher gehört. weiss jemand wie ich beim Eurosportplayer das Pausenzeichen und die 15 sec aus dem Bild bekomme , sowie ich auf Vollbild stelle ist das da. Es geht manchmal nach einer gewissen Zeit weg aber sowie ich dann was am PC mache (sprache wechseln) ist es wieder so.

    Normal. Musst den Mauszeiger nach deiner Einstellung von allen Schaltflächen runterziehen. Dann müsste es jeweils nach einem Moment wieder weg sein 🧐

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

    • Offizieller Beitrag

    Möchte Euch noch was zur Miedziak sagen.

    Als ich gehört habe was Ihm passiert ist und die endgültige Diagnose feststand habe ich mich innerlich von Ihm verabschiedet. Ihr wisst das er mein Lieblingsfahrer ist und wir uns persönlich kennen. Diese Diagnose bedeutete das nur 10% !!! aller Menschen die das erleiden überhaupt aus dem Koma erwachsen. Wenn man zu den glücklichen gehört der braucht bei viel Glück mehrere Monate aber meistens viel viel länger für die komplette Genesung. Alleine das er überhaupt aus dem Koma aufgewacht ist war schon ein kleines Wunder aber das er nur nach ca. 2 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen wurde und jetzt normal Lebt als wäre nichts passiert ist ein WUNDER. Ich hoffe sehr das er jetzt seine Karriere beendet denn sein Gehirn ist mehr als nur beansprucht worden. Der nächste, vllt. auch nur ein kleiner, Sturz könnte katastrophal enden.

  • Ich denke auch irgendwann sollte man es gut sein lassen. Er hatte ja seine Karriere und kann bestimmt in anderer Funktion in dem Sport bleiben.

    Aber wir kennen ja die Fahrer. Wenn ein Arzt die Freigabe erst mal erteilt und der innere Antrieb zu groß wird...

  • Schlacke. Stelmet Falubaz und PSŻ Poznań dürfen nicht in der Liga starten! „Ausnahmen wird es nicht mehr geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!