• WC soll angeblich Härtel bekommen. :fearful_face: Res. Baumann und Hillebrand.

  • Ja in Güstrow hängen die Trauben für Lukas noch etwas hoch. Das Fahrerfeld beim Pfingstpokal war nun nicht so doll und trotzdem konnte er sich nicht durchsetzen. Auf anderen Bahnen sieht er sicher besser aus.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • Kann die WC nicht auch übertragen werden? z.B. wenn der jeweilige Fahrer nicht kann oder möchte?

  • Finde diese Nominierung hat einen gewissen faden Beigeschmack. Härtel hat durch den Wegfall von der Quali in Rivne (UKR) den Startplatz von Wölbert in Debrecen bekommen und der wird meines Wissens nach nicht mal angefragt.

    Btw hätte ich eine WC für Blödorn oder Baumann besser gefunden.

  • Vielleicht hat Härtel auch einen Sponsor aus dem Güstrower Umfeld

  • Was soll diese Sponsoren Diskussion ?

    Die WC ist vergeben !!!

    Drücken wir lieber mal Michi die Daumen. :thumbs_up:

    Das sehe ich genau so, die WC is vergeben, keiner kann es ändern, und zum Thema Norick Blödorn, er muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

  • Frage mich die ganze Zeit schon, wo Norick hinsichtlich Wildcards angeblich so viel Chancen bekommen haben soll?🤨

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ich bin entsetzt und enttäuscht. Wieder einmal wird die WC für ein Prädikat hier im Nordosten an einen Crack aus Süddeutschland vergeben. Wir brauchen doch einen Lokalmatadoren bei so einem Rennen!!! Wer ist dafür verantwortlich? Neben der #311 wäre auch Buscher dieses Mal erste Wahl, um sich noch einmal von seinen Fans zu verabschieden. So etwas würde es in Bayern nie geben!!! Bleibt mir und hoffentlich einigen anderen auch nur übrig, mit Abwesenheit zu glänzen! In diesem Sinne...

  • Sehe ich anders in punkto Tobias Busch, es geht da nicht um ein Abschiedsrennen sondern um Leistung.. die ich leider bei Tobias schon lange nicht mehr gesehen habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!