Landshut Devils

  • Bin der gleichen Meinung wie arminio, Riss/Härtel/Grobauer/Busch, keiner kann Smolinski konstant ersetzen. Ich denke ohne eine zusätzliche Verstärkung führt der Weg in Richtung Abstieg. Wie ist eigentlich der genaue Modus, wer steigt ab?

  • Berge seine Leistung war ganz okay, aber das von Riss war gar nix und Hansen lässt auch stark nach. Wenn da nicht mehr kommt in Zukunft wird's schwierig auswärts irgendwo zu gewinnen.

  • Meine Meinung:

    Ohne Gleichwertigen Ersatz für Smolinski wird Landshut kein einziges Match mehr gewinnen.

    Weder daheim noch Auswärts !

  • Das läuft im Moment nicht wirklich....

    Hucke fährt seit Wochen überragend...

    Riss und Hansen liefern im Moment nicht....

    Grobauer ist meiner Meinung zu schwach...

    Blödorn liefert beständig...

    Berge ist nicht In der TOP Form vergangener Tage...

    Die Devils werden nicht aufsteigen, aber auch nicht absteigen...

  • Wenn ich richtig informiert bin, steigt der Letzte ab, der 7. Platzierte hat nach der Vorrunde Feierabend für die Saison und die ersten 6 gehen in die Play offs.

    Also ist Platz 7 das vorrangige Ziel, alles andere wäre vermessen. Wenn es mehr wird, wird man auf Landshuter Seite auch nicht böse sein und man nimmt halt dann noch eine Runde play off mit.

  • Wenn ich richtig informiert bin, steigt der Letzte ab, der 7. Platzierte hat nach der Vorrunde Feierabend für die Saison und die ersten 6 gehen in die Play offs.

    Also ist Platz 7 das vorrangige Ziel, alles andere wäre vermessen. Wenn es mehr wird, wird man auf Landshuter Seite auch nicht böse sein und man nimmt halt dann noch eine Runde play off mit.

    nee das ist in der extraliga so!! du bist eine liga zu hoch :face_with_tongue:

  • Wenn ich richtig informiert bin, steigt der Letzte ab, der 7. Platzierte hat nach der Vorrunde Feierabend für die Saison und die ersten 6 gehen in die Play offs.

    Also ist Platz 7 das vorrangige Ziel, alles andere wäre vermessen. Wenn es mehr wird, wird man auf Landshuter Seite auch nicht böse sein und man nimmt halt dann noch eine Runde play off mit.

    Danke für die Erläuterung👍

  • Art. 756. Reglement der DM I Liga und der DM II Liga 1. Nach Ende der DM-Spiele der Liga I und II: 1) Die erstplatzierte Mannschaft der Liga I DM ist vorbehaltlich Ziff. 7 unten 2) Die zweitplatzierte Mannschaft in der Liga I DM spielt zwei Playoff-Spiele mit der Ekstraliga-Mannschaft, die in den Regeln der Polnischen Meisterschaft festgelegt ist, vorbehaltlich des Abs. 6 unten (gilt nicht in der Hochsaison2022), 3) Die vorletzte (siebte) Mannschaft der Liga I DM bestreitet zwei PlayoffSpiele mit der zweitplatzierten Mannschaft der Liga II DM (gilt nicht während der Saison2022). 4) die letztplatzierte Mannschaft (achter Platz) steigt in die II. Liga ab,

  • Nochmal zur besseren Übersicht das komplette Ergebnis vom heutigen Auswärtsrennen der LA Devils in Gniezno


    Aforti Start Gniezno: 52

    9. Ernest Koza (1*,1*,1*,1*) 4+4

    10. Szymon Szlauderbach (1*,2,2,2,3) 10+1

    11. Antonio Lindbaeck (2,3,2*,3,1) 11+1

    12. Zbigniew Suchecki (3,2*,3,2,0) 10+1

    13. Michael Jepsen Jensen (2*,3,3,1*,1) 10+2

    14. Mikołaj Czapla (1,2,0) 3

    15. Marcel Studziński (3,0,1) 4

    16. Philip Hellstroem-Baengs - nie startował


    Trans MF Devils Landshut: 38

    1. Kai Huckenbeck (3,2,3,3,3,2*) 16+1

    2. Valentin Grobauer (0,1*,0) 1+1

    3. Erik Riss (0,1,1*,0) 2+1

    4. Mads Hansen (0,W,2,2) 4

    5. Dimitri Berge (1,3,1,2,0,3) 10

    6. Norick Bloedorn (2,3,0,T,0) 5

    7. Erik Bachhuber (0,0,0) 0

    8. Mario Niedermeier - nie startował


    Bieg po biegu:

    1. K. Huckenbeck, A. Lindbaeck, E. Koza, E. Riss 3:3 (3:3)

    2. M. Studziński, N. Bloedorn, M. Czapla, E. Bachhuber 4:2 (7:5)

    3. Z. Suchecki, M. Jepsen Jensen, D. Berge, V. Grobauer 5:1 (12:6)

    4. N. Bloedorn, M. Czapla, Sz. Szlauderbach, M. Hansen 3:3 (15:9)

    5. A. Lindbaeck, Z. Suchecki, E. Riss, M. Hansen (W) 5:1 (20:10)

    6. M. Jepsen Jensen, K. Huckenbeck, V. Grobauer, M. Studziński 3:3 (23:13)

    7. D. Berge, Sz. Szlauderbach, E. Koza, E. Bachhuber 3:3 (26:16)

    8. M. Jepsen Jensen, M. Hansen, E. Riss, M. Czapla 3:3 (29:19)

    9. K. Huckenbeck, Sz. Szlauderbach, E. Koza, V. Grobauer 3:3 (32:22)

    10. Z. Suchecki, A. Lindbaeck, D. Berge, N. Bloedorn 5:1 (37:23)

    11. E. Bachhuber, K. Huckenbeck, Z. Suchecki, E. Koza 3:3 (40:26)

    12. A. Lindbaeck, D. Berge, M. Studziński, N. Bloedorn 4:2 (44:28)

    13. K. Huckenbeck, Sz. Szlauderbach, M. Jepsen Jensen, D. Berge 3:3 (47:31)

    14. Sz. Szlauderbach, M. Hansen, M. Jepsen Jensen, E. Riss 4:2 (51:33)

    15. D. Berge, K. Huckenbeck, A. Lindbaeck, Z. Suchecki 1:5 (52:38)

  • jetzt wird es Zeit für eine Fahrerwechsel. Hansen hat gezeigt das er noch nicht gut genug ist für diese Liga. Holt doch mal den Covatti, kann man doch probieren.

  • ausländische Fahrer müssen nicht u24 sein siehe gestern bei Gnesen. Bei der Besetzung auf Platz 8 bin ich bei dir, da muss es ein u24 Fahrer sein. Meiner Meinung müsste es so sein. Unsere Position von u24 ist gut besetzt.

  • Meine Meinung:

    Ohne Gleichwertigen Ersatz für Smolinski wird Landshut kein einziges Match mehr gewinnen.

    Weder daheim noch Auswärts !

    Irgendwie gibt es bei (vielen) ACL Fans nur schwarz oder weiß... Ich greife deine Nachricht einfach mal als perfektes Beispiel auf.


    Nach den Heimsiegen gibt's hier reihenweise "eine große Fresse" mit dem Hinweis, dass man es ja gesagt hat, dass der ACL eine Macht ist. Demut? Fehlanzeige...


    Nach Auswärtsrennen (Niederlagen) ist der Kader viel zu schwach und die Faher müssen ausgetauscht werden. Und hier wird sogar prognostiziert, dass gar kein Sieg mehr eingefahren wird.



    Ist es so schwer die Situation realistisch einschätzen? Der ACL hat ein ordentliches Team und kann Zuhause JEDEN schlagen. Das haben sie bereits bewiesen. Auf der Heimbahn bringt Erik Riss Leistung und auch der dritte deutsche (Grobauer/Härtel) steuert paar entscheidende Punkte dazu. Blödorn als starken Junior dazu und du gewinnst Rennen..


    Auswärts hängen die Trauben halt sehr hoch. Erfahrung auf diesem Niveau und vor allem auf den Bahnen hat außer Huckenbeck und mit Abstrichen Berge niemand! Da braucht auch ein Riss, der sicher das Potenzial hat, Zeit. Hansen als jungen Fahrer sowieso...



    Der ACL hat ein gutes Team, es wird ordentlich gearbeitet und sie werden auch noch ein paar Heimrennen gewinnen. :winking_face: Und ich bin auch davon überzeugt, dass das im Endeffekt reicht um die Liga zu halten - und das wäre ein Erfolg als Aufsteiger!

  • ausländische Fahrer müssen nicht u24 sein siehe gestern bei Gnesen. Bei der Besetzung auf Platz 8 bin ich bei dir, da muss es ein u24 Fahrer sein. Meiner Meinung müsste es so sein. Unsere Position von u24 ist gut besetzt.

    Du musst einen U24-Fahrer aufstellen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!