SGP Labberfred 2023

  • Glückwunsch an Bartek, von Rot hatte er zumindest bissl einen Vorteil.

    Heute hat sich Ockenga endgültig komplett disqualifiziert.

    Ich musste ihn heute gezwungenermaßen anhören.

    Aber der Spruch im Finale, "Doyle hat zu wenig Qualm an der Kette".... Nein ich kann nicht mehr. Dann lieber lautlos 🙈.

  • Der sagt der Ockenga doch tatsächlich die Bahn hat gehalten und uns einen spektakulären GP gezeigt...

    Landshut fährt in der 2. Liga polnischen und Holder für Torun :dash: ich könnte wahnsinnig werden aber irgendwie passte er gut zu dem GP.

  • Glückwunsch an Bartek, von Rot hatte er zumindest bissl einen Vorteil.

    Heute hat sich Ockenga endgültig komplett disqualifiziert.

    Ich musste ihn heute gezwungenermaßen anhören.

    Aber der Spruch im Finale, "Doyle hat zu wenig Qualm an der Kette".... Nein ich kann nicht mehr. Dann lieber lautlos 🙈.

    Dass man auf englisch , dänisch , finnisch , französisch , norwegisch und schwedisch umstellen kann, ist bekannt ?

  • Bartek beherrscht sein Motorrad wie kein anderer.

    Ohne wenn und aber z.zt. Der beste Speedway Fahrer.

    German GP ist Geschichte. Bin auch irgendwie froh das es vorbei ist.

    Mal sehen was die Zukunft bringt.

    12 Monate habens jetzt Zeit was zu ändern.

  • Bartek beherrscht sein Motorrad wie kein anderer.

    Ohne wenn und aber z.zt. Der beste Speedway Fahrer.

    German GP ist Geschichte. Bin auch irgendwie froh das es vorbei ist.

    Mal sehen was die Zukunft bringt.

    12 Monate habens jetzt Zeit was zu ändern.

    er hat die besten motoren, ob er der beste fahrer ist wissen wir nicht

  • Dass man auf englisch , dänisch , finnisch , französisch , norwegisch und schwedisch umstellen kann, ist bekannt ?

    Is mir schon klar, ich schau immer englisch, aber heute hat sich ein Gast den deutschen Kommentar gewünscht. Dem bin ich halt nachgekommen.

  • Der sagt der Ockenga doch tatsächlich die Bahn hat gehalten und uns einen spektakulären GP gezeigt...

    Landshut fährt in der 2. Liga polnischen und Holder für Torun :dash: ich könnte wahnsinnig werden aber irgendwie passte er gut zu dem GP.

    Im englischen Kommentar wurde sich auch nicht über den Zustand der Bahn ausgelassen.

  • er hat die besten motoren, ob er der beste fahrer ist wissen wir nicht

    Ob er die besten Motore hat, wissen wir auch nicht.

  • Was machen Bewley 😭😭😭

    der wartet das meine frau und ich nach Cardiff kommen wie im letzten Jahr und dann geht das ab , schön war es und wird es... :thumbs_up: :beer:

  • er hat die besten motoren, ob er der beste fahrer ist wissen wir nicht

    Bartek ist der Beste🤷🏼‍♂️ Wer soll ihn aufhalten? Nur eine Verletzung oder mehrfacher, kompletter Ausfall seines Materials (wobei ich mich nicht erinnern kann, wann er mal einen Ausfall hatte). Laguta hat es als einziger geschafft, ihn über eine Saison lang zu bezwingen. Madsen war dicht dran und hat ihn unter Druck setzen können. Wenn Bartek so weiterarbeitet, wird er wieder Weltmeister.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Dass man auf englisch , dänisch , finnisch , französisch , norwegisch und schwedisch umstellen kann, ist bekannt ?

    Zu Ockenga fällt mir nichts mehr ein, wurde ja eh schon alles gesagt.

    Aber um Scott Nicholls mit seinem Dialekt und seiner Geschwindigkeit zu verstehen muss man schon ein paar Jahre in England gelebt haben. Mit meinem Schulenglisch verstehe ich nur wenig.

  • Ich denke mal das die Kommentatoren, egal auf welchen Sender, eine gewisse Neutralität wahren müssen. Nicholls hat am Startband zumindest nicht von den Löchern dort geschwärmt.

    Egal der GP ist Geschichte und mal abwarten was uns im nächsten Jahr erwartet.

  • Zu Ockenga fällt mir nichts mehr ein, wurde ja eh schon alles gesagt.

    Aber um Scott Nicholls mit seinem Dialekt und seiner Geschwindigkeit zu verstehen muss man schon ein paar Jahre in England gelebt haben. Mit meinem Schulenglisch verstehe ich nur wenig.

    mit Schulenglisch verstehst du so gut wie keinen Muttersprachler. Ich habe noch nie im Ausland gelebt, spreche aber beruflich relativ viel Englisch und ich verstehe ihn ziemlich gut.

  • Kommentar ist aus, ansonsten versuche ich die englisch geführten Interviews zu verstehen.

    Stadion pur ist immer noch das beste, den Stadionsprecher hört man auch. Beim Rennen vor Ort habe ich ja auch niemand, der mir seine Weisheiten um die Ohren klatscht.

    PS: bezüglich der 2. Liga nehme ich ihn sogar in Schutz. Klar wissen die Fans das, aber für Neulinge oder solche, die nicht im Thema sind, ist das halt mit Extraliga und den beiden Unterbauten nicht immer logisch.

  • Kommentar ist aus, ansonsten versuche ich die englisch geführten Interviews zu verstehen.

    Stadion pur ist immer noch das beste, den Stadionsprecher hört man auch. Beim Rennen vor Ort habe ich ja auch niemand, der mir seine Weisheiten um die Ohren klatscht.

    PS: bezüglich der 2. Liga nehme ich ihn sogar in Schutz. Klar wissen die Fans das, aber für Neulinge oder solche, die nicht im Thema sind, ist das halt mit Extraliga und den beiden Unterbauten nicht immer logisch.

    Sorry, aber welche Neulinge „verirren“ sich auf den Link? Denn anders ist das Rennen ja nicht mit deutschem Kommentar zu sehen. Und für einen vermeintlichen Experten haut er zu viel Fehler raus.

  • Aber der Spruch im Finale, "Doyle hat zu wenig Qualm an der Kette"

    Der Spruch gehört bei Ockenga zum festen Repertoire! Den bringt er immer wieder unter.

    Viele Grüße

    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!