Bundesliga 2023 - Deutschland

  • Glückwunsch an den Kompletten MC Güstrow, ich konnte heute nicht dabei sein. Aber geil das es Güstrow geschafft hat 🎉🥳🍺🍻🍾🏆

  • Heat 7 tat den Nordsternen weh.

    Lathi vom anderen Stern.

    Noch alles offen.


    Versorgung auf der Gegengerade eine Katastrophe. Ich glaube die Zuschauerzahl ist für den MC Güstrow überraschend.

    Startkurve auch... aber am Eis stand ging es fix

  • Da ja soviel über die Bundesliga gemeckert worden ist.

    Ich habe heute im Rahmen der Bundesliga Speedway vom Feinsten gesehen und genau deshalb gehe ich zu diesem Sport. Da ist mir letztlich auch egal, ob für Güstrow 1 oder 2 oder so wie heute kein Deutscher am Band steht. Beim FC Bayern spielen auch mehr Ausländer als Deutsche.

    Es war ein Top Abend. Geile Läufe, geiles Publikum (geschätzt 3500).

    Speedwayherz Was willst du mehr.

    Danke MC Güstrow.

    Kleiner Minuspunkt. Warum steht nicht die ganze Mannschaft für das ein oder andere Foto/Autogramm bei den Fans. Adam Bednar war sich dafür nicht zu schade. Dafür 👍👍👍

  • Ja stimmt! Tolles Rennen von Mencel, Szlauderbach und Skupien. Da hätte kein deutscher Fahrer mithalten können.

  • So wieder zurück aus Güstrow. War ein sehr schöner Speedwayabend .Herzlichen Glückwunsch Güstrow verdient gewonnen. Timo Lahti war wieder eine Klasse für sich und besonders beeindruckt hat mich der erst 16 jährige Tscheche A.Bednar .Ich habe ihn zum ersten Mal fahren gesehen und bin begeistert ,mal sehen wo er nächstes Jahr fährt.

  • Herzlichen Glückwunsch nach Mecklenburg an den MC Güstrow

    > Deutscher Speedway Mannschaftsmeister 2023 <

    Besonders freut mich der große Zuschauerzuspruch 👍 und die vielen positiven Kommentare.

    Zufriedene Fans.... Speedwayherz was willst Du mehr.

    Ich wäre gerne live dabei gewesen!

  • So wieder zurück aus Güstrow. War ein sehr schöner Speedwayabend .Herzlichen Glückwunsch Güstrow verdient gewonnen. Timo Lahti war wieder eine Klasse für sich und besonders beeindruckt hat mich der erst 16 jährige Tscheche A.Bednar .Ich habe ihn zum ersten Mal fahren gesehen und bin begeistert ,mal sehen wo er nächstes Jahr fährt.

    Ja er fährt sehr gut und gefällt mir von Fahrstil. Aber er dreht auch gerne mal nach schlechten Ergebnissen etwas ab. Erinnert mich ein wenig an Roman Matousek und Marian Jirout.

  • Nach 19 Jahren endlich mal wieder die Meisterschaft gewonnen. War ein super Abend mit schönen Rennen.

  • Gridgirls MC Güstrow 2023-10-2.jpg

    auf der Facebook Seite des MC Güstrow gibt es super schöne Fotos von gestern Abend. https://www.facebook.com/mcguestrow/photos


    Das scheint ja wirklich ein tolles Event gewesen zu sein. Definitiv genau das, was die Bundesliga gebraucht hat. So macht diese Liga viel Freude.

    Glückwunsch an die Torros aus Güstrow zum Gewinn der Deutschen Speedway Mannschaftsmeisterschaft 2023 :thumbs_up:

    panem et circenses

  • So was gibt es nur in Deutschland.

    Der Bundesliga Meister steht fest und trotzdem wird noch ein Rennen gefahren.

    ( In Olching)

    Korrigiert mich bitte fals ich falsch liege 😉

    Ist doch beim Fußball zb normal. Der FCB wird 10 Spieltage vor Ende der Saison Meister….

  • Mein Resumee zu gestern Abend. Drittes Bundesliga Rennen in Güstrow für mich und mal wieder mit klasse Läufen belohnt worden. Als ich in Güstrow rein fuhr war ich überrascht das ich im Stau stand. War bei den beiden anderen Rennen nicht so aber na gut. Ging am Ende trotzdem relativ zügig auf den Parkplatz. Als wir die Schlangen vor dem Kassenhäuschen gesehen haben, schnell online Ticket gebucht und Zack waren wir drin. Das um 18:30 die ersten schon getorkelt sind kann ich nicht ganz verstehen aber jeder wie er will 🙈

    Plätze waren auch schnell gefunden, paar Freunden noch hallo gesagt und dann ging es auch schon los.

    Von Lauf 1 an war Spannung und Stimmung drin. Man kann von Gunnar und Steffen halten was man will aber sie haben es immer wieder geschafft das Publikum zu animieren um die Fahrer anzufeuern. Die Bahn hat von Anfang an mehrere Linien zugelassen und die Fahrer haben hart gekämpft miteinander.

    Das Thema Versorgung war gestern nicht so toll, man hat gemerkt das nicht mit dieser Zuschauer Kulisse gerechnet wurde.

    Da die Rennen aber schnell durchgezogen wurden und man ja auch Getränke und seine Stulle Brot mit rein nehmen durfte sehe ich den Punkt Versorgung bei diesem Rennen nicht als zu dramatisch an. Würde das Rennen doppelt so lange dauern wäre es was anderes.

    Mein Highlight der kleine Bubba Bednar. Startet er vor dem Band nochmal nen extra Motor? Seine Arm Bewegung vor dem Start ist mir gestern das erste mal so direkt aufgefallen. Erinnert bisschen an Nicki früher mit seiner Brille. Aber so hat wahrscheinlich jeder seine Macke vor dem Start.

    Einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber noch. Bei der Abreise würde es schneller gehen wenn man sagen würde alle die hinter dem Stadion parken dürfen nur Richtung Stadt und die vom Parkplatz Wiese nur in die andere Richtung. Schon würde das ganze schneller gehen.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!