• Hier haben immer noch die meisten die rosarote Brille auf

    Servus,
    es wäre nett, wenn Du Deinen Satz zum besseren Verständnis etwas detaillierter ausführen bzw erläutern könntest! :winking_face:
    Merci

    Servus, weberknecht
    Leider hast Du auf meine letzte Bitte (.."zum besseren Verständnis") noch nicht geantwortet.

    Wie soll man Deine Anmerkungen verstehen, wenn Du sie ohne Argumente und Beispiele einfach so in den Raum stellst? Ist das bewußt so gemacht, um Unruhe zu stiften oder möchtst Du mit nebulösen Andeutungen doch etwas mitteilen?
    Ansonsten ist es ja sinnlos, weiter Deine "Beiträge" zu lesen. Und das kann doch auch nicht in Deinem Sinne sein, sonst kannst Du Dir die Mühe sparen! :winking_face:

    Ich bin gespannt, ob Du uns an Deinem Wissen teilhaben läßt bzw. Deine Sichtweise freundlicherweise erklärst! Danke :smiling_face:

  • Servus GMC, ich hab genau wie du schonmal den konstruktiven Ansatz versucht und mir dabei hier noch den Unmut von nem anderen Forumsteilnehmer eingefangen; es hat, so fürchte ich, mit dem Weberknecht wirklich keinen Sinn. Konst da schenga!

    Einmal editiert, zuletzt von bigbene (22. September 2023 um 15:49)

  • Es hat sich ausgetrollt…

    der wird sich doch vermutlich in Kürze wieder mit nem neuen Account + Fakedaten registrieren oder kannst du das irgendwie unterbinden Arek?

  • Es scheint so, als ob der nächste die Devils verlassen wird. Laut einen Artikel auf Po Bandzie geht Slawomir Kryjom zurück nach Leszno.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Das ist ja mal eine positive Meldung! Dann sehen wir Smolinski nächste Saison wieder in Landshut!

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • "Wer nichts weiß, muss alles glauben."

    Wie wahr.

    Wenn du bessere Informationen hast, dann lass es und doch einfach wissen.

    Die erste Meldung aus Polen über Landshuts Weg in die 2. Liga, hast Du auch so ähnlich kommentiert.

  • Ich bezog mich nicht auf Kryjom's Abgang sondern darauf, dass du offensichtlich unterstelltst, er sei schuld daran, dass Smoli in der abgelaufenen Saison so selten für den ACL gefahren ist bzw. in der kommenden Saison nicht mehr für den ACL fahren würde. Oder habe ich das falsch verstanden?

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

  • Habe mich gerade erst auf Stand gebracht. Sehr schade das es für den ACL nicht mehr möglich ist in der 1. Liga anzutreten. Kann die Gründe ganz gut nachvollziehen.

    Finde es aber gut das man jetzt das Projekt nicht abbricht und jetzt in der 2.Liga antritt. Das spricht sehr dafür das man weiterhin für das Eintritt wofür man das Projekt Polen mal gestartet hat.

  • Ich bezog mich nicht auf Kryjom's Abgang sondern darauf, dass du offensichtlich unterstellst, er sei schuld daran, dass Smoli in der abgelaufenen Saison so selten für den ACL gefahren ist bzw. in der kommenden Saison nicht mehr für den ACL fahren würde. Oder habe ich das falsch verstanden?

    Den Eindruck hatte ich allerdings auch, dass Kryjom nicht viel von Smolinski gehalten hat und ihn eigentlich lieber los werden wollte.

    Du siehst das anscheinend anders, oder hab ich deinen Beitrag jetzt falsch verstanden?

    panem et circenses

  • Du siehst das anscheinend anders, oder hab ich deinen Beitrag jetzt falsch verstanden?

    Ich sehe da ÜBERHAUPT NICHTS. Ganz einfach weil es keinerlei INFORMATIONEN gibt, die diese Behauptung unterstützen, außer dass Smoli nicht die erwartete Leistung gebracht hat und das wird man Kryjom wohl kaum vorwerfen, dass er ihn deswegen rausgenommen hat.

    Selbstverständlich vefüge ich aber nicht über das ansonsten hier vorhandene GEHEIMWISSEN.

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

    2 Mal editiert, zuletzt von Ja_gut_ich_sag_mal (5. Oktober 2023 um 20:50)

  • Ich sehe da ÜBERHAUPT NICHTS. Ganz einfach weil es keinerlei INFORMATIONEN gibt, die diese Behauptung unterstützen. Selbstverständlich verfüge ich aber nicht über das ansonsten hier vorhandene GEHEIMWISSEN.

    Tja, Geheimwissen hab ich leider auch nicht. Aber man konnte schon den Eindruck haben, dass es zwischen Smoli und Kryjom nicht stimmt. Weiß man eigentlich warum Kryjom geht?

    panem et circenses

  • Ich bezog mich nicht auf Kryjom's Abgang sondern darauf, dass du offensichtlich unterstelltst, er sei schuld daran, dass Smoli in der abgelaufenen Saison so selten für den ACL gefahren ist bzw. in der kommenden Saison nicht mehr für den ACL fahren würde. Oder habe ich das falsch verstanden?

    Ich habe vorher nichts dazu geschrieben, also auch nichts unterstellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!