Speedway Grand Prix Challenge 2023

  • Ist eigentlich Jack Holder noch verletzt?

    Wenn ja, tippe ich auf Doyle, Vaculik, Prem oder Piotr Pawlicki.

    Dann Lebedevs, wozniak und Berge.

    Und die Startnummer 11 bekommt eine Wildca4d für den GP 2024 :smiling_face:

  • Die 3 genannten GP Fahrer sollten sich aus eigener Kraft qualifizieren.

    Ansonsten sieht es schon etwas mau aus, obwohl ich mich für den kleinen Luke freuen würde. Ich mag den kleinen Ami, dieses Jahr erst wieder in Warschau getroffen.

    Aber am Ende wird es so kommen, womit niemand rechnet.

    • Offizieller Beitrag

    Die 3 genannten GP Fahrer sollten sich aus eigener Kraft qualifizieren.

    Ansonsten sieht es schon etwas mau aus, obwohl ich mich für den kleinen Luke freuen würde. Ich mag den kleinen Ami, dieses Jahr erst wieder in Warschau getroffen.

    Aber am Ende wird es so kommen, womit niemand rechnet.

    Ja, forza italia :evilgrin:

  • Die 3 genannten GP Fahrer sollten sich aus eigener Kraft qualifizieren.

    Ansonsten sieht es schon etwas mau aus, obwohl ich mich für den kleinen Luke freuen würde. Ich mag den kleinen Ami, dieses Jahr erst wieder in Warschau getroffen.

    Aber am Ende wird es so kommen, womit niemand rechnet.

    welche 3 ? sind doch nur 2 oder ?

  • Es schafft eigentlich immer jemand in den GP, den man nicht erwartet. Im Speedway ist es doch so, wenn man drei Favoriten hat, werden die niemals 1., 2. und 3.! Es kommt immer anders.

  • Ich würde mich freuen, aber realistisch gesehen braucht er wirklich fast ein kleines Wunder, um das zu schaffen. Aber wer weis?

    Eher ein großes Wunder.

  • Ich vermute mal, dass Smoli mit weniger mentalem Druck reingeht als die jüngeren „Emporkömmlinge“- dieser psychologische Vorteil, gepaart mit ein wenig Dusel am Start, könnte schon für ein kleines Wunder sorgen!

    Wünschen würde ich‘s ihm und fände es auch schön, wenn wir uns zumindest momentan hinter dem einzigen 🇩🇪-Repräsentanten versammeln könnten. Ich werd’s mir jedenfalls reinziehen und die Daumen drücken!

  • Vaculik gewinnt den Challenge vor Doyle und Lebedevs, Smoli wird vierter... Da Vaculik sich über den GP qualifiziert kommt Smoli 2024 in den GP, so mein Statement... so und jetzt könnt ihr auf mich daraufhauen :upside_down_face:

  • Finde ich nicht komplett abwegig so ein Szenario! Aber mei, abwarten…

  • Schön wärs, aber realistisch gesehen, muss da schon ein Wunder passieren, dass Smoli das packt. Heute in Pocking war zwar gut, aber nicht so gut wie zum Beispiel ein Andzejs Lebedevs. Der ist im Moment echt stark, und dem trau ich es wirklich zu dass er am Samstag in Gislaved die Top 3 schafft. Dem Lebedevs würde ich das auch sehr gönnen, der ist stark genug für den Grand Prix, das hat er ja auch schon in Malilla und in Riga bewiesen.

    panem et circenses

  • Ich muss ganz ehrlich sagen:"Smolinski will ich nicht ansatzweise sehen!"

    Nicht im Challenge und auch nicht bei Spökeleien im GP.

    Körperlich nicht fit und motorentechnisch unterlegen.Dazu mehr wie schwache Leistungen in der Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!