Mühldorf - 17.09.2023 - FIM Long Track - Final

  • Glückwunsch an Martin :breit:

    Waren schöne Rennen und Fights dabei

    Aber....

    habe das Rennen über den stream verfolgt und 18euro für eine camera :unamused_face:

    Glaube das wird mir so schnell kein zweites Mal passieren

  • Weltmeister ohne Finalsieg

    Das ist eine Serie von 6 Grand Prix wo der Endlauf zählt, da gewinnt der der am konstantesten über die Saison ist,

    und 5x Podium in 6 Grand Prix = Weltmeister :yahoo:

  • Das ist eine Serie von 6 Grand Prix wo der Endlauf zählt, da gewinnt der der am konstantesten über die Saison ist,

    und 5x Podium in 6 Grand Prix = Weltmeister :yahoo:

    Es ist nur eine Beobachtung..

  • Glückwunsch an die Platzierten, insbesondere natürlich an Martin Smolinski. Irgendwie hätte ich es dem Bomber auch gegönnt aber am Ende siegt dann halt der mit den meisten Punkten.

    Das es kein Stechen um Platz drei gab ist für mich ehrlich gesagt großer Mist. Diese blöde Regelung gab es ja bereits im Winter. Wer denkt sich sowas nur aus :thumbs_down:

  • Ich seh im Jahr etwa ein Langbahnrennen und wurde heute mit spannenden Läufen versorgt, war echt mal wieder schön anzusehen welches Tempo die Jungs gehen! Außerdem gute Überholmanöver dabei und durch das Duell Harris-Smoli war auch von der Tabelle her Pfeffer drin. Bahn und Wetter auch perfekt und alles ging zackig weiter, alles richtig gemacht!

    Zur weiteren Optimierung hier mein kritisches bzw. konstruktives Feedback:

    -zwischen Eingang und Start/Ziel gab es nen kleinen Getränkestand, der 2€ Pfand genommen hat und keine Marken ausgab…am anderen Stand Rückgabe nur mit Marke möglich und an dem kleinen Stand war keiner mehr, macht bei einer fünfköpfigen Gruppe 10€ an verlorenem Pfand aus und ist irgendwie ärgerlich, evtl geht das einheitlich nächstes Mal

    -vom Kuchen bis zum Hendl alles sehr lecker, jedoch war vieles schnell ausverkauft und nicht mal mehr ne Breze o.ä. für Kinder war zu haben

    -Sound Siegerehrung war total übersteuert, zu laut und wirklich ne Zumutung; dann bei Krise Hansen die falsche Hymne aufgelegt; auch für Martin irgend eine andere Hymne eingespielt, woraufhin noch irgend einer (mit falschem Text auch noch) die deutsche Hymne über Mikro entstellt hat.

    Das war echt nur noch peinlich und hat dem ganzen Moment jede Würde und Freude genommen, hier bitte nachbessern!

  • Unsere Bayerntage ein voller Erfolg , nix Harris , herzlichen Glückwunsch an Martin 😊

  • Daa war heute richtig toll in Mühldorf. Super Kulisse, jede Menge Überholmanöver und spannende Läufe. Die inneren Startplätze waren etwas schlechter, daher mussten sich auch die schnellen Jungs mit viel Arbeit nach vorne kämpfen. Smoli mit viel Einsatz und vielen Linien, da gab es heute nichts geschenkt.

    Glückwunsch an Smoli, mich freuts für ihn.

  • Ein toller Renntag ist zu Ende,mit einem toll fightenden Smoli als Weltmeister...

    Schade für Chris Harris,er hat sich super in der Langbahnszene etabliert...es wäre schön wenn sich wieder mehr Fahrer dazu entschließen könnten like 80er....ein frommer Wunsch

  • GM OFF-C 90 aber auch nur weil Dominik Werkstetter gezuckt hat. Glaube der ging mit mehr Pkt. ins Finale.

    Aber das ist Nebensache!

    Was Martin die letzten 3 Jahre durch-bzw.mitgemacht hat. KEINER hat den Titel mehr verdient als er.

    Top Organisation heute.

    bigbene auch nach dem Rennen gabs noch zu Essen. Steaks usw.

  • Gefühlt war heute jeder anwesend, der irgendwas mit Bahnsport am Hut hat. Obwohl ich einige gar nicht gesehn hab.

    Warn schöne Rennen, hab ich so nicht erwartet.

    Ein verdienter Sieger und Weltmeister, die beiden haben es sich im Finale ordentlich gegeben.

    Essen ging tatsächlich stellenweise aus und auf Leberkäse oder ein Hendl hatte ich bei so einem Wetter überhaupt keine Lust.

    So ne Brunner-Wurst wie in La hätte mich eher angesprochen 😉.

    Das mit den Pfandmarken war auch ein wenig blöd, mit gings auch so dass ich beim Durchgehen was gekauft habe, und da wieder hingehen musste um mein Pfand zu bekommen.

    Aber waren halt lauter verschiedene Vereine die das gemacht haben.

    Abgerundet hat das ganze noch ne schöne, kurvige Moped Tour durchs Landshuter Hinterland bei Hin und Rückfahrt.

  • Abgerundet hat das ganze noch ne schöne, kurvige Moped Tour durchs Landshuter Hinterland bei Hin und Rückfahrt.

    Ah, dann ward ihr die Parkschilder auf der Straße!? :smiling_face_with_halo: :chinese: Hast Karli Maiers ramponierte BMW S1000RR mit Stollenreifen am Eingang auch gesehen.?
    Nächste mal, wenn ihr zweirädrig unterwegs seid, dann sag Bescheid- ich schließe mich gerne eurer Truppe an! Deine Indian hab ich in Abensberg schon bewundern können. Schöne Moppetten! :thumbs_up:

  • Es war mir eine Ehre :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!