Wie kommt man am besten vom Zentrum in Riga zum Speedway-Stadion??

SGP Labberfred 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Taxi
-
Ok … wie lange fährt man ? Und wieviel kostet es ca.?
-
Wir haben die Woche einen Mietwagen
-
Deutlich günstiger als das normale Taxi ist der Anbieter „Bolt“. Einfach die App runterladen und Bargeldlos hin und her fahren lassen, Fahrdauer, je nach Hotel, vielleicht 15-20Minuten…
-
- Official Post
Haben die da kein Uber? Immer wenn ich zn in Polen bin ist UBER so perfekt und kostet ein Bruchteil von Taxen
-
Schönen Dank schon mal!!!
Was ist Uber??🤷🏼♀️🤷🏼♀️
-
Is wie Bolt
-
-
Bolt und Uber kann man nur empfehlen, so unkompliziert und zuverlässig ☝️
-
Für alle, Kai und ich sprechen über alles. Sind immer im Austausch, auch über die Technik. Wir, meine Traute und ich haben ein sehr freundschaftliches, nettes , liebes Verhältnis zu ihm. Er beklagt sich nie. Wenn er verletzt ist, und ich ihn frage, wie geht es Dir, beklagt er sich nie. Geht schon. War in Wroclaw nicht im Fahrerlager, weil beruflich verhindert. An einen Herrn hier kann ich nur sagen, er möge sich bitte um seine Fahrer kümmern. Allen einen schönen Tag. Alles gut.
-
- Official Post
Hört der Schwanzvergleich bald auf? Wie alt seid Ihr? 14?
Unglaublich… -
Kindergarten pur.....
-
gibt es bald eine Verlosung von Gartensträuchern auch?
-
Kindergarten pur.....
Gewisse Leute machen das Forum zum Kindergarten, die Denken ja die haben Speedway erfunden, Ohne Worte. Schönen Tag noch.
-
Schwierig?
Es wird keine geben.na dann greifen wir doch diese Debatte wieder auf, damit es ein wenig produktiver wird:
ich bin mir da nicht ganz so sicher dass sie Kai austauschen, sportlich (egal ob Mann oder Material) kommt er zwar nicht unter die ersten 6 aber er ist eben der einzige Deutsche und hat somit ne Zielgruppe und nen Marktwert.
Etwas ungerecht ggü. anderen Nationen die sportlich stärkere Fahrer hätten aber von denen schon viele im GP sind, wie z.B. AUS und PL, aber das Teilnehmerfeld muss halt möglichst divers sein.
Einschätzung übrigens weitgehend aus dem Podcast geklaut, aber ich glaube aus o.g. Gründen eigentlich schon an ne WC für Kai.
-
na dann greifen wir doch diese Debatte wieder auf, damit es ein wenig produktiver wird:
ich bin mir da nicht ganz so sicher dass sie Kai austauschen, sportlich (egal ob Mann oder Material) kommt er zwar nicht unter die ersten 6 aber er ist eben der einzige Deutsche und hat somit ne Zielgruppe und nen Marktwert.
Etwas ungerecht ggü. anderen Nationen die sportlich stärkere Fahrer hätten aber von denen schon viele im GP sind, wie z.B. AUS und PL, aber das Teilnehmerfeld muss halt möglichst divers sein.
Einschätzung übrigens weitgehend aus dem Podcast geklaut, aber ich glaube aus o.g. Gründen eigentlich schon an ne WC für Kai.
Ich denke, es muss in den kommenden 3 GP's mindestens 2 mal das Halbfinale her um sich in eine passable Ausgangslage für eine WC zu bringen... Im Endeffekt konnte Kai nur Kvech dauerhaft hinter sich lassen.
Doyle wird eine WC sicher haben. Woffinden muss genau wie Lebedevs und Huckenbeck bangen. Bei Kvech sehe ich (aktuell) keine Chance.
Aber müßig darüber jetzt zu debattieren - warten wir die letzten GP's und vor allem die Challenge ab. Dann wirds konkreter, vor allem auch hinsichtlich der Nationenvielfalt.
-
Die FIM muß auch an Emil und seinen Kollegen wieder mal denken
-
Woffinden hat den Monster Joker, denke ich. Kai hat den Nationenjoker.
-
Ich sehe es wie Chappi, er muss jetzt nochmal alles geben und unbedingt die Top10 erreichen. Das ist aktuell nicht so weit weg. Wären Woffi und Doyle nicht verletzt, wäre er Vorletzter. Da bekommst normal keine WC
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!