Strahlend blauer Himmel in Vojens. Sehr frisch mit 8 Grad Celsius 👌👌👌
Sehr schön. Wir sehen uns später 👍🏼
Sehr schön. Wir sehen uns später 👍🏼
Guten Morgen Christopher, ganz ganz viel Spaß euch, spannende unfallfreie Rennen, liebe Grüße an Euch alle von uns. Du hast noch eine Mission zu erfüllen, das Thema hatten wir in Riga, du musst noch jemanden zurück holen ☝️😉
Auch wenn jetzt viele wieder rum meckern und meine Frage in Frage stellen, hat jemand den Referee für heute Abend ?
Guten Morgen Christopher, ganz ganz viel Spaß euch, spannende unfallfreie Rennen, liebe Grüße an Euch alle von uns. Du hast noch eine Mission zu erfüllen, das Thema hatten wir in Riga, du musst noch jemanden zurück holen ☝️😉
Hoffentlich klappt es mit dem zurück holen 🤩😀🤘 von mir auch viel Spaß Speedway-Kibic 🍻
Auch wenn jetzt viele wieder rum meckern und meine Frage in Frage stellen, hat jemand den Referee für heute Abend ?
Pawel Slupski/PL
Pawel Slupski/PL
Dankeschön 👍👍
Heatschema für heute Abend
Ihr mit euren Schoittwej … Heute Abend steigt der Boxkampf des Jahrtausends. Das ist viel wichtiger als dieses im Kreis gerutscht
Ihr mit euren Schoittwej … Heute Abend steigt der Boxkampf des Jahrtausends. Das ist viel wichtiger als dieses im Kreis gerutscht
Bis Raab paar aufe Mütze bekommt, ist der GP doch schon zuende.
Keiner hat gesagt, dass sie boxen werden.
Ansonsten völlig overrated, dieser Quatsch.
Bis Raab paar aufe Mütze bekommt, ist der GP doch schon zuende.
Es wird sich doch keiner diesen Assi TV Scheißdreck anschauen. Gute Nacht Deutschland.
Ihr habt Probleme… unglaublich
Habe kein Kabelfernsehen mehr und kann das deswegen eh nicht kostenfrei gucken.
Wie mir dieser Madsen auf die Nüsse geht… er hätte seine Frau nicht verprügeln müssen dann würde er seine Kinder ständig sehen und wäre jetzt 17facher Weltmeister.
Da legt Nilsson gleich mal einen vor. Cool!
Wie mir dieser Madsen auf die Nüsse geht… er hätte seine Frau nicht verprügeln müssen dann würde er seine Kinder ständig sehen und wäre jetzt 17facher Weltmeister.
Es gibt immer zwei Sichtweisen.
Kameraführung gefällt mir heute nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!