• Sicher sind die Preise für alles mögliche gestiegen. aber auch das Gehalt des Fahrers. Zumindest wenn er das geliefert hat was sein Verein von ihm erwartet hat.

    Holly, ein Fahrer bekommt kein Gehalt in der Bundesliga.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Richtig Arek , Das ist aber zehn Jahre und mehr her und kann heute kein Maßstab mehr sein. Schau dir die Kostenspirale an in den letzten zehn Jahren. Beispiel Hinterradreifen: genau erinnere mich nicht mehr, aber ich meine vor circa zehn Jahren kostete ein solcher Reifen ca. 30-40 € heute das dreifache.

    Richtig,habe ein paar mal in Opole für Junioren Mitas Reifen Gesponsert, 200zl pro reifen damals

  • In drei Wochen soll in Güstrow das Bundesligarennen stattfinden, finde ich irgendwo die Teams der beiden Mannschaften?

    Habe auf der Homepage vom MC Güstrow keine Fahrer des Clubs gefunden.

    Schade finde ich auch, dass der MC Güstrow das Juniorenrennen am Freitag der Bundesliga opfert. Fand es an Pfingsten immer eines der besten Rennen der Saison. Man sah auch junge Talente die guten Sport vor einer guten Kulisse geboten haben.

    Bundesliga könnte man auch an einem anderen Termin fahren oder hat man Angst, dass dann nicht genug Zuschauer kommen?

    Sollte es so sein, liegt es an der nicht interessanten Liga.

    Aber so ist es auch gut für den MC Güstrow. Man braucht nur 6 Fahrer verpflichten und die Leute kommen auch sowieso zum Traditionstermin.

  • ja Stralsund gibt es Fahrer aber Güstrow? echt traurig, dass es bei zwei Mannschaften kaum Infos gibt?

    Mir ist nur bekannt, dass Erik Riss vom Clubchef Herrn Jürn, auf seine Anfrage hin, eine Absage erhielt, da die Mannschaft des MC GÜ bereits vollständig ist.

  • Gibt ja auch keinen Grund an der Mannschaft des MC Güstrow etwas zu ändern. Stralsund musste sein Team nach der sportlichen Pleite umkrempeln. Aber eine Mannschaftsvorstellung in den sozialen Medien hätte man schon vom Meister erwarten dürfen, auch wenn man eh 17.5. nach Güstrow fährt. Bis dahin.

  • Gibt ja auch keinen Grund an der Mannschaft des MC Güstrow etwas zu ändern. Stralsund musste sein Team nach der sportlichen Pleite umkrempeln. Aber eine Mannschaftsvorstellung in den sozialen Medien hätte man schon vom Meister erwarten dürfen, auch wenn man eh 17.5. nach Güstrow fährt. Bis dahin.

    Wir werden sehen, ob noch etwas bekannt wird, bevor es mit dem Ligabetrieb los geht, die Position Ben Ernst muss wohl neu besetzt werden, ich hörte vom Karriereende… ernst-racing die Fans Deines Enkels sind gespannt

  • Warum sollte denn Erik Riss für Güstrow fahren??

    Unwichtig! Er hat gefragt und hat ne Absage bekommen. Ende der Geschichte 🤷🏼‍♂️😁

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ich les hier ja nicht mehr so oft, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe: Güstrow gleiches Team, also dann nur Ausländer und Stralsund hat als deutschen nur Blödorn… habe ich das richtig mitbekommen?

  • Halleluja, das ist doch mal ne Ansage, da bin ich aber gespannt 🤓

  • Ich freue mich das in beiden Aufstellungen deutsche Fahrer zu finden sind. Ich denke aber nicht das Güstrow Favorit ist.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!