Speedway GP Challenge 4.10.2024

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Wird erstmals nur Röntgen gemacht worden sein. Aber wenn da schon was zu sehen ist, wird's im CT meistens nur noch bestätigt. Aber kann keine große Fraktur sein.

• Wird erstmals nur Röntgen gemacht worden sein. Aber wenn da schon was zu sehen ist, wird's im CT meistens nur noch bestätigt. Aber kann keine große Fraktur sein.

Also wie Jörg schon geschrieben hat, ist es noch nicht bestätigt auf seiner Facebook Seite…also erstmal abwarten

• Wenn Kai im 4 Lauf nicht im Führung liegend auf der glatten Bahn weggerutscht und im letzten Lauf nich die Kette gerissen wäre, würde es kein Diskussion um die GP Teilnahme geben. Schade und gute Besserung.

Mich hat Kurtz gestern wirklich überzeugt. Sauschnell und gute Linien gefahren.

Er ist nicht "weggerutscht" - er war zu weit innen und ist mit dem Hinterrad auf den Begrenzungsstein gefahren. Danach konnte er die Karre nicht mehr halten. Das war ein cleveres Manöver, aber unter dem Strich dann ein Fahrfehler.

Und ob er im letzten Heat Platz 1 gehalten hätte, bezweifel ich. Fricke und Wölbert waren zu dem Zeitpunkt mega schnell...die 3 Punkte waren noch lange nicht auf der Haben-Seite.

War einfach ein gebrauchter Tag und passte leider zur Entwicklung in der GP Saison. Unter dem Strich eher keine gute Bewerbung um eine Dauer-WC.

• Wenn Kai im 4 Lauf nicht im Führung liegend auf der glatten Bahn weggerutscht und im letzten Lauf nich die Kette gerissen wäre, würde es kein Diskussion um die GP Teilnahme geben. Schade und gute Besserung.

Mich hat Kurtz gestern wirklich überzeugt. Sauschnell und gute Linien gefahren.

100% 👍🏻 bei Dir! Kai ist gut gefahren und hatte einfach Pech. Und für Kurtz hat es mich auch gefreut, war der Mann des Abends/Saison.

• Er ist nicht "weggerutscht" - er war zu weit innen und ist mit dem Hinterrad auf den Begrenzungsstein gefahren. Danach konnte er die Karre nicht mehr halten. Das war ein cleveres Manöver, aber unter dem Strich dann ein Fahrfehler.

Und ob er im letzten Heat Platz 1 gehalten hätte, bezweifel ich. Fricke und Wölbert waren zu dem Zeitpunkt mega schnell...die 3 Punkte waren noch lange nicht auf der Haben-Seite.

War einfach ein gebrauchter Tag und passte leider zur Entwicklung in der GP Saison. Unter dem Strich eher keine gute Bewerbung um eine Dauer-WC.

Er hat den Kantstein nur mit dem Vorderrad berührt ich stand in der Kurve und habe Fotografiert, er hat mit dem Hinterrad nicht den Stein berührt.

• Innen wo der Bahnbelag hart war, ist es durch den Regen evtl recht rutschig gewesen. Da hat er dann mit dieser Linie das Heck verloren. So meine Vermutung.

Bin grad schon enttäuscht, die Hoffnung war da dass er es aus eigener Kraft schaffen würde.

• Speedway-Kibic

Du als Fachmann, in Prag waren doch vor Jahren auch mehr Reisebusse mit polnischen Fans oder täuscht das?

Wenn Freddy sich verletzen würde, wäre auch kein Schwede bei.

• Speedway-Kibic

Du als Fachmann, in Prag waren doch vor Jahren auch mehr Reisebusse mit polnischen Fans oder täuscht das?

Wenn Freddy sich verletzen würde, wäre auch kein Schwede bei.

Täuscht. Ohne Polen sind die Stadien leer. Ob man es hören mag oder nicht. Die meisten Gruppen kommen mit 9 Sitzer Busen wie ich einen habe.

--> hätte, hätte Mopedkette ;-). Wann kommen die Wildcards endlich!?

Auch von mir gute Genesung, war schon ne wilde Piste gestern.

--> hätte, hätte Mopedkette ;-). Wann kommen die Wildcards endlich!?

Auch von mir gute Genesung, war schon ne wilde Piste gestern.

Hätte Doyle sich nicht so verletzt, gäbe es auch keine Diskussion über seine Wildcard, weil er wohl Top 3 geworden wäre..

• Täuscht. Ohne Polen sind die Stadien leer. Ob man es hören mag oder nicht. Die meisten Gruppen kommen mit 9 Sitzer Busen wie ich einen habe.

Okay.
    Na ja, mir ist es am Ende egal wer fährt, ich möchte gern guten Sport sehen. Und klar drück ich Bewley die Daumen. Aber seitdem Emil nicht mehr dabei war, bin ich trotzdem gefahren. Klar, sind das vllt ein paar andere Dimensionen, aber wenn Polen angeblich den Sport so diktieren soll, dann hätte das Finale ja auch wieder in Polen sein können. Also steckt da nicht soviel dahinter.

• Okay.
    Na ja, mir ist es am Ende egal wer fährt, ich möchte gern guten Sport sehen. Und klar drück ich Bewley die Daumen. Aber seitdem Emil nicht mehr dabei war, bin ich trotzdem gefahren. Klar, sind das vllt ein paar andere Dimensionen, aber wenn Polen angeblich den Sport so diktieren soll, dann hätte das Finale ja auch wieder in Polen sein können. Also steckt da nicht soviel dahinter.

Im GP haben die Verantwortlichen nix zu sagen, sieht man doch. Mir ging es eher um die Zuschauer. Polen ist gut um für die GP rechte Millionen zu zahlen ,und Discovery bzw früher BSI schlechtere GP damit zu kompensieren 🤷

• Wer sagt eigentlich, dass Huckenbeck die Kette gerissen ist.
    Für mich sah dass eher so aus, dass er ins tiefe Geläuf gekommen ist, leicht Gas gelupft oder zurückgenommen hat und dann hat der Motor das einfach nicht mehr geschafft u es ging oben rüber bzw. das Bike geradeaus.

Für mich sah dass eher so aus, dass er ins tiefe Geläuf gekommen ist, leicht Gas gelupft oder zurückgenommen hat und dann hat der Motor das einfach nicht mehr geschafft u es ging oben rüber bzw. das Bike geradeaus.

Seine eigene FB sagt/ schreibt das

Sah für mich auch so aus. Aber vielleicht kam beides auf einmal 🤔🙈

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!