Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

  • Ich wünsche mir nen guten Italiener mit Schnauzbart :winking_face:

  • Der Christian Weber würde ausflippen 🤣

    nicht wirklich Speedway-Kibic der alte Holta fährt ja gar nicht mehr, und Zagar ist glaub ich auch nicht mehr aktiv, also immer ruhig mit den alten Pferden.

    Ich würde bei Landshut nichts überstürzen, wer sagt denn, dass wir unbedingt noch einen neuen Fahrer brauchen. Gebt doch erst mal den eigenen Leute die Chance sich zu zeigen. Wir haben Riss, Grobauer, Wassermann, Hillebrand und Baumann, dazu Nilsson und Palovaara, das ist doch o.k. Ich bin am Sonntag gespannt darauf was sie vor heimischer Kulisse und auf der eigenen Bahn gegen den Tabellenführer aus Gnesen erreichen können.

    Wenn es zu Hause nicht mehr reicht, dann sollte man reagieren, und sich nochmal verstärken. Dann muss man mal schauen, welche Fahrer überhaupt noch zu haben sind. Ich würde gerne Scott Nicholls bei den Devils sehen :winking_face_with_tongue:

    panem et circenses

  • Von der Landshut Devils FB Seite

    AC Landshut Devils - Offizielle Seite | Landshut
    AC Landshut Devils - Offizielle Seite, Landshut. Gefällt 7.101 Mal · 494 Personen sprechen darüber · 404 waren hier. Willkommen auf der offiziellen Facebook…
    www.facebook.com

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Neuzugang beim ACL im Anflug?

    Die Verantwortlichen der Trans MF Landshut Devils wollen auf den kurzfristigen Ausfall von Antonio Lindbäck und den Personalnotstand reagieren und basteln bereits im Hintergrund an Lösungen.

    "Wir befinden uns in einer sehr wichtigen Phase im Kampf um die Playoff-Plätze und haben natürlich gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt. Der Fahrermarkt ist zwar Anfang Juli leer gefegt und die Formalitäten ziehen sich hin. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass am Wochenende bzw. im Laufe der nächsten Woche alles in trockenen Tüchern ist und wir unseren Fans unseren Wunschtransfer präsentieren können, der im Heimrennen gegen Opole gleich seinen ersten Einsatz haben wird", so ACL-Vorsitzender Gerald Simbeck.

    panem et circenses

  • Wollte auch gern nochmal unterstreichen was Ch. Weber oben gepostet hat: Wahre Fans stehen bestimmt auch bei momentan magerer Ausbeute hinter dem Club, das ist ja jetzt das Gute an der KLZ dass man den Riesenstress nicht mehr hat und dem vorhandenen Kader ne Chance geben kann! Freue mich schon auf So!

  • Leider habe ich wieder keinen Vorbericht PNP gefunden gestern und heute. Einfach schade das hier nichts passiert. Es wird über Kegeln, Bogenschiessen usw gross berichtet aber leider nicht von Speedway. Leider keine Löbby. Die eingefleischten wissen ja wenn Rennen sind aber die jenigen die schon vor 30 Jahren zu Rennen fuhren könnte man somit wieder aufmerksam machen jetzt mit ihren Kindern und selbst wieder zu den Rennen zu fahren.

    Siehe SGP von Landshut. Da waren einige solche Leute wieder aufmerksam auf Speedway geworden.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Leider habe ich wieder keinen Vorbericht PNP gefunden gestern und heute. Einfach schade das hier nichts passiert. Es wird über Kegeln, Bogenschiessen usw gross berichtet aber leider nicht von Speedway. Leider keine Lobby. Die eingefleischten wissen ja wenn Rennen sind aber diejenigen die schon vor 30 Jahren zu Rennen fuhren könnte man somit wieder aufmerksam machen jetzt mit ihren Kindern und selbst wieder zu den Rennen zu fahren.

    Siehe SGP von Landshut. Da waren einige solche Leute wieder aufmerksam auf Speedway geworden.

    DOCH, bei uns hier im Plattlinger Anzeiger (Straubinger Tagblatt) ist heute (Samstag) im Lokalsport ein großer Vorbericht für das Rennen am Sonntag gegen Gniezno. Es ist eine halbe Seite mit einem Action Foto vom letzten Auswärtsrennen in Tarnow. Sticht ins Auge und sieht wirklich gut aus. Der Text ist auch sehr gut und fachlich korrekt geschrieben.

    Großes Lob dafür, und man sieht, dass es doch geht, nachdem es im ersten Halbjahr in unserer Zeitung über die Rennen in Landshut praktisch gar nichts zu lesen gab. Einzige Ausnahme waren die Berichte über den SGP in Landshut. Ich hoffe, es geht so positiv weiter!

    panem et circenses

  • Sag niemals nie, aber Zagar wird es nicht.

    den Zagar woll'ma ned, denn der kommt aus Slow-enien und wir brauchen ja nen schnellen Fahrer (harharhar). Sorry den konnte ich mir jetzt nicht sparen. Also ich bin jedenfalls gespannt

    Edith findet ferner dass er in Sachen Sympathie ein Ver-Zagar ist

    Einmal editiert, zuletzt von bigbene (13. Juli 2024 um 17:26)

  • den Zagar woll'ma ned, denn der kommt aus Slow-enien und wir brauchen ja nen schnellen Fahrer (harharhar). Sorry den konnte ich mir jetzt nicht sparen. Also ich bin jedenfalls gespannt

    Kennst Du einen verfügbaren Fahrer aus Bel-fast?

  • Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf das Rennen heute.

    Zu Gast in der OneSolar Arena ist der aktuelle Tabellenführer Start Gniezno.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Die Teams treten in folgenden Aufstellungen an:

    START GNIEZNO

    1 Hubert LEGOWIK

    2 Kyle HOWARTH

    3 Kevin FAJFER

    4 Casper HENRIKSSON

    5 Sam MASTERS

    6 Mikolaj CZAPLA

    7 Patryk BUDNIAK

    8

    LANDSHUT DEVILS

    9 Erik RISS

    10 Marius HILLEBRAND

    11 Valentin GROBAUER

    12 Victor PALOVAARA

    13 Kim NILSSON

    14 Marlon HEGENER

    15 Mario HÄUSL

    16


    Rennbeginn 17:30 Uhr

    Live Ergebnisse gibt es wie immer bei Sportowe Fakty

    Trans MF Landshut Devils - Ultrapur Start Gniezno relacja na żywo - WP SportoweFakty
    Żużel. Trans MF Landshut Devils - Ultrapur Start Gniezno na żywo, relacja live. Mecz w ramach 7. kolejki Krajowej Ligi Żużlowej.
    sportowefakty.wp.pl

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!