SGP Laberthread 2022/23

  • ich hab mal ne frage, will mir ein neues Konto für Gorzow anlegen, wenn ich ganz oben meine Personummer eingebe, zeigt er mir immer fehler an (korrekte Daten eingeben), aber was ist damit gemeint?

    Unsere Personalausweis Nummer ist nicht das gleiche wie diese Nummer die du eingegeben musst . Das ist eine Nummer die du in Polen schon bab deiner Geburt hast .

  • Unsere Personalausweis Nummer ist nicht das gleiche wie diese Nummer die du eingegeben musst . Das ist eine Nummer die du in Polen schon bab deiner Geburt hast .

    Was muss ich denn da eintragen?

  • Das ist die Startplatzvergabe an die einzelnen nationalen Verbände für das Rennen in Abensberg

    Qualifying Round, Abensberg, Germany, 6th of June 2022:

    Australia (2), Austria (1), Czech Republic (1), Denmark (1), Finland (1), France (1), Germany (2), Great Britain (1), New Zealand (1), Norway (1), Poland (2), Sweden (1), United States (1)

    Servus, diese Information kenne ich auch,aber ich würde gerne die Namen der Fahrer erfahren

  • Was muss ich denn da eintragen?

    Deine Pesel Nr.besteht die ersten 6 oder 8 Zeichen aus deinem Geburtsdatum ,der Rest Fantasie Zahlen, unser Jesper hatte hier mal einen Peselgenerator gehabt , vor paar Jahren ...

  • ich hab mal ne frage, will mir ein neues Konto für Gorzow anlegen, wenn ich ganz oben meine Personummer eingebe, zeigt er mir immer fehler an (korrekte Daten eingeben), aber was ist damit gemeint?

    Du hast keine Nummer du bist Ausländer !

  • Habe mir heute nochmal das Rennen von Prag auf Eurosport angesehen nachdem ich Samstag ja live im Stadion dabei war.

    Bisher habe ich mich zu den Kommentatoren und ihren Äußerungen zurück gehalten, da ich der Meinung war und bin, dass aller Anfang schwer ist und es von mal zu mal besser wird. Weit gefehlt.

    Was Herr O. für einen Schmarrn erzählt, geht auf keine Kuhhaut mehr. 16 Vorläufe gab es noch nie bei einem GP ( hat der Herr O. 3x während der Übertragung gesagt), sondern 20.

    Dass Chlupac keine Rolle spielt in Lauf 5 ist eine Frechheit, dass vor dem Lauf zu behaupten ( der Reservefahrer wurde nämlich 3. vor Przedpelski) und das beste daran war, dass es sich um D. Klima handelte und nicht um P. Chlupac, das haben beide Kommentatoren 4 Runden lang nicht kapiert😴.

    Dass ein Max Fricke nicht in den Quark kommt ist eine Unverschämtheit, alle Fahrer halten in jeder Sekunde des Rennens voll rein und geben alles. Das sind Aussagen von Herrn O., die an Arroganz nicht mehr zu überbieten sind. Der Martin Smolinski entschuldigt sich wenigstens noch beim Zuseher, wenn er Mist verzapft hat (allerdings war mir bisher nicht bekannt, dass der ACL nach dem verlorenen Rennen in Krosno schon den Bonuspunkt sich hat, ich denke, das steht erst nach dem 2. Rennen am Sonntag fest🙄).

    Also Herr O., kommen Sie doch mal in den Quark und bereiten sich in Zukunft ordentlich auf die Rennen vor, damit dem Zuhörer nicht von Ihrem Gesappl die Hutschnur reißt.

    Zum Glück bin ich am Samstag wieder live vor Ort und erspare mir damit Ihren Kommentar. Und ab dem übernächsten Rennen werde ich die englische Variante in Betracht ziehen, sollte sich bis dahin keine Besserung einstellen.

  • Same here - Samstag in Prag, nun nochmal auf Eurosport geschaut und den werten Herren Ockenga und Smolinski eine (letzte) Chance gegeben. Vergeblich, nach dem ersten Durchgang auf die englische Tonspur gewechselt und Kommentatoren mit absolutem Sachverstand und Hintergrundwissen gelauscht, die ganz nebenbei auch noch begeistern können (wenn auch nicht mehr in dem Maße, wie es Pearson konnte, aber damit müssen wir wohl leider leben). Klar sind die live vor Ort, aber das Gesülze, die Verwechslungen und polemischen Sprüche der beiden Herren O. und S. wäre auch live vor Ort nicht besser fürchte ich...

    In diesem Sinne, wohl dem, der des Englischen mächtig ist! :winking_face:

    WR

  • Da bist aber hart im Nehmen.

    Ich hab mir die Wiederholung von Gorican angesehen und genau 2 Läufe mit Herrn Ockenga durchgehalten.

    Danach wars mir zu viel, das wird sich auch nicht ändern, befürchte ich.

  • Allein wegen des viel besseren Sonds auf der englischen Tonspur stellt sich die Frage ja kaum.

    Auch wenn ich vielleicht nicht alles verstehe, hat die Art der Moderation schon einen Mehrwert.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!