Speedway World Cup 2023 Wrocław

  • Oh Mann, ausgeschieden ist halt ausgeschieden.

    Für den SWC haben wir halt nicht genug Fahrer die International mithalten können. Smoli ist halt über den Zenit und vielleicht vom Fahrstil her noch für die Langbahn gut. Blödorn ist halt noch nicht so weit und mehr ist halt nicht in Deutschland.

  • Nr. 5 darf sechsmal fahren egal wann !

  • Wenn ich ganz ehrlich bin hätte schon gerechnet mit den Einzug ins Race off.

    Die neuen TM haben da in Zukunft genug Arbeit und hoffe auch das das ganze vom Verband genug Unterstützung findet.

    Ein Erik Bachhuber oder wie schon öfters hier erwähnt Lukas Fienhage währen da eine Option für die Zukunft.

    Abhaken und die Restlichen Rennen in Breslau trotzdem anschauen und genießen.

    Verlieren zu können gehört auch zum Sport !

  • Nein du verstehst mich nicht. Ein Lauf als Reserve ist erlaubt, aber keine taktische Reserve. Die in in Lauf 17-20 nicht erlaubt

    Ja, okay nun habe ich verstanden, worauf du hinaus willst. :beer: Tja, bleibt abzuwarten, ob da noch was kommt. Ich schätze mal, dass es korrekt abgelaufen ist, aber ein bisschen Hoffnung kann man vielleicht noch haben, sofern dass die deutschen Offiziellen auch mitbekommen haben... :winking_face:

  • Wenn es einen Regelverstoß gegeben hat, dann ist das ein klarer Fall für einen Protest.

    Wie gesagt wenn wirklich etwas nicht in Ordnung war und nur dann. Ich kann das von hier aus nicht beurteilen.

    Wofür wären dann Regeln überhaupt da?

  • Also das Milik plötzlich am Band steht in Heat 20 hat mich schon sehr verwirrt. Meiner Meinung nach geht das nicht. Die Fahrer wurden angesagt vorher. 🤷🏻‍♂️.

  • Also das Milik plötzlich am Band steht in Heat 20 hat mich schon sehr verwirrt. Meiner Meinung nach geht das nicht. Die Fahrer wurden angesagt vorher. 🤷🏻‍♂️.

    Woffi war für Heat 19 gesetzt und wurde auch plötzlich durch Brennan ersetzt.

    Viele Grüße

    Volker

  • Mit ein wenig Glück hätte es ja auch reichen können, und es waren doch auch schöne Szenen dabei-seid doch a bisserl positiv hier!

    Wölbert sehr kämpferisch und Huckenbeck stabil, schöne Läufe und gute Manöver auch vom Rest nur kam da zu wenig Zählbares raus, das ist klar. Aber im Race-Off wäre ohnehin Endstation gewesen.

    Trotzdem Danke an unsere Jungs, nicht blamiert, finde ich zumindest!

  • Es passt. Milik ist in die ersten 4 fahrer gerutscht. Deswegen ist er 5 mal gefahren und einmal als taktische Reserve gefahren. Also würde ich sagen, Regelkonform

  • Schon komisch das du in Heat 20 chuplak anmeldest und dann tauschen tust gegen millik.normal nur in den Vorläufen 1-16.wenn hätte er millik direkt nach Heat 16 auch melden müssen für Heat 20!!!!das ist ein Regelverstoß.ich habe eben extra nochmal die Anmeldung der Teamchefs mir angeschaut.

  • Bin auch sehr enttäuscht. Habe bis zum bitteren Ende mitgefiebert und auf den Sieg im Showdown gehofft, leider vergebens. Es hat heute nicht sollen sein. Nur jetzt nicht wieder alles in Frage stellen. Unser Team sollte die Niederlage annehmen und beharrlich an den Schwächen weiterarbeiten, dann werden wir auch wieder bessere Zeiten erleben...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!